Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gamescom 2019: Tickets für Samstag ausverkauft

Discussion on gamescom 2019: Tickets für Samstag ausverkauft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 8,117
gamescom 2019: Tickets für Samstag ausverkauft

Noch knapp drei Monate bis zur gamescom 2019 und die große Nachfrage nach Privatbesuchertickets hält weiterhin an. Ab dem heutigen Tage sind alle Tickets für Samstag den 24. August ausverkauft. Obwohl weiterhin Tickets für die verbleibenden Privatbesuchertage verfügbar sind, solltet ihr euch bei eurer Kaufentscheidung nicht mehr allzu lange Zeit lassen.

Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, wird man auch dieses Jahr Nachmittagstickets vor Ort erwerben können. Mit solch einem Ticket erhaltet ihr ab 16.00 Uhr Einlass zur Messe, jedoch kann sich dieser Zeitpunkt abhängig vom verbleibenden Besucherstrom verschieben. Wenn ihr also am überlegen seid solch ein Ticket zu erwerben, solltet ihr euch darauf einstellen Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Zögert nicht mehr lange und sichert euch zeitnah eure Tickets für die gamescom 2019!

Quote:
gamescom Tickets im Überblick

Tagestickets für Privatbesucher

Ausverkauft im Vorverkauf hieß es nach 2016 und 2017 auch zur gamescom 2018. Tagestickets für Privatbesucher (Publikumstage: Mittwoch, 21. August bis Samstag, 24. August 2019) gibt es daher im Vorverkauf auch in diesem Jahr nur solange der Vorrat reicht. Für alle gamescom-Tage gibt es zudem begrenzte Early-Bird-Ticket-Kontingente. Interessierte können sich somit zu besonders günstigen Preisen ihr Tagesticket für die gamescom 2019 sichern. Sind die Early-Bird-Kontingente für einen Tag vergriffen, gelten automatisch die Vorverkaufspreise. Interessierte Spielefans können pro Tag maximal fünf Tickets erwerben. Wie auch in den vergangenen Jahren gilt generell: Privatbesucher-Tageskarten für die gamescom gibt es im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht. Ein Kassenverkauf vor Ort findet nur dann statt, wenn die Tageskarten im Online-Ticket-Shop nicht schon im Vorfeld vergriffen sind.

Pre-entry Tickets: limitiertes Kontingent

Auch für die gamescom 2019 steht ein limitiertes Kontingent an Pre-entry Tickets im gamescom Ticket-Shop zur Verfügung. Inhaber eines solchen Tickets erhalten an den Publikumstagen Mittwoch (21. August) und Donnerstag (22. August) bereits um 9:00 Uhr Einlass in die entertainment area und damit eine Stunde vor allen anderen Privatbesuchern. Auch für die Pre-entry Tickets gilt: Sie sind nur verfügbar solange der Vorrat reicht. Inhaber eines gültigen Pre-entry Tickets werden gebeten die Eingänge Nord und Süd zu nutzen und der Beschilderung „Pre-entry Ticket“ zu folgen.

Familientickets: reserviertes Kontingent

Der Bereich familiy & friends (Halle 10.2) heißt alle Familien willkommen. Speziell für sie ist ein Kontingent von Familientickets im Online-Ticket-Shop bis zum 17. August 2019 reserviert, um auch „relativ spontan“ einen Besuch der gamescom zu ermöglichen . Das Familienticket richtet sich an Familien mit maximal zwei Elternteilen, bzw. Erziehungsberechtigten, und mindestens zwei Kindern im Alter zwischen sieben und elf Jahren. Diese Konstellation ist Voraussetzung für den Kauf des Familientickets. Das im gamescom Online-Ticket-Shop erworbene Familienticket wird vor Ort an den Kassen in Einzeltickets umgewandelt. Hier erfolgt auch die Kontrolle der Familienkonstellation. Für einen schnellen Zugang zur family & friends area empfiehlt sich der Eingang Süd.

Fachbesuchertickets

Fachbesuchertickets sind ebenfalls ab dem 1. März 2019 online unter gamescom - The Heart of Gaming | gamescom erhältlich. Neben Tagestickets wird entsprechend der Laufzeit der business area (Dienstag, 20. August bis Donnerstag, 22. August) die 3-Tage-Karte für Fachbesucher im Online-Ticket-Shop der gamescom angeboten. Auch Fachbesucher haben die Möglichkeit ihr Ticket zu vergünstigten Preisen zu erwerben: Für alle Fachbesuchertage sind begrenzte Early-Bird-Ticket-Kontingente im Online-Shop hinterlegt. Wie bereits im vergangenen Jahr gilt auch für 2019: Der Kauf eines Fachbesuchertickets ist ausschließlich für die persönliche Nutzung möglich und damit auf eine Person reglementiert.
Attached Thumbnails
gamescom 2019: Tickets für Samstag ausverkauft-xburppg.png  

DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2019, 00:49   #2

elite*gold: 133
Received Thanks: 185
Ich hab das komplett verpennt welche zu kaufen, scheiße gelaufen. Aber sag mal, sind die Nachmittagsticket nicht ab 16:00 und nicht wie oben beschrieben 14:00?

EPvPAgen is offline  
Old 05/12/2019, 11:30   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Ich hab das komplett verpennt welche zu kaufen, scheiße gelaufen. Aber sag mal, sind die Nachmittagsticket nicht ab 16:00 und nicht wie oben beschrieben 14:00?
Stimmt, vielen Dank für den Hinweis. Habe es korrigiert =)

Notfalls auf Ebay Kleinanzeigen mal schauen, irgendjemand verkauft immer sein Ticket.
DarkOPM is offline  
Old 05/12/2019, 11:37   #4

elite*gold: 208
Received Thanks: 260
Sind die Tickets nicht personalisiert?

Die Gamescom wurde in den letzten Jahren immer schlechter da dort nur noch YouTuber rumhängen. Finde ich schade.

Taylorloved is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2019, 13:59   #5

Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post

Die Gamescom wurde in den letzten Jahren immer schlechter da dort nur noch YouTuber rumhängen. Finde ich schade.
Ja die haben die Codes abgeschafft, weil Leute sich immer mehrere geholt haben und die weiterverkauft haben.
EPvPAgen is offline  
Old 05/12/2019, 14:01   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Gamescom? Eher Influencer con. Da geht es schon lange nichtmehr um Games.
RundAugenMacher is online now  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2019, 14:03   #7

elite*gold: 394
Received Thanks: 35
Quote:

Mittlerweile nur noch ein großes Schaulaufen etlicher Youtuber
und deren Anhänger, wirklich Schade..
der eigentliche Gamescomflair ist quasi nicht mehr vorhanden
Kloschrubber361 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 14:56   #8

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Gamescom? Eher Influencer con. Da geht es schon lange nichtmehr um Games.
Und dann wurde auch noch die YouTuber Messe, welche meistens immer parallel zur Gamescom lief, abgeschafft. Ich halte mich wohl von der Gamescom fern, sollte man einfach nicht mehr supporten.
0v0note is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2019, 01:33   #9

Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Und dann wurde auch noch die YouTuber Messe, welche meistens immer parallel zur Gamescom lief, abgeschafft. Ich halte mich wohl von der Gamescom fern, sollte man einfach nicht mehr supporten.
Ehrlich gesagt habe ich das die letzten drei Jahre nicht wirklich wahrgenommen. Wenn du einfach diese Bereiche ignorierst, hast du immer noch eine normale Spielemesse. Das Problem ist nur, dass man viel zu lange wartet. Überall. Die Preise sind viel zu hoch und die erhöhen die Anzahl der Tickets, obwohl die Hallen zu voll sind.
EPvPAgen is offline  
Old 05/13/2019, 14:18   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:

Ja, aber wurde noch nie kontrolliert. Eine Übertragung ist soweit ich weiß aber auch möglich.
DarkOPM is offline  
Old 05/13/2019, 15:58   #11

elite*gold: 34
Received Thanks: 590
Finde es unglaublich, dass doch wirklich so viele diesen Stress mitmachen. Nach dem was man hört und liest macht es überhaupt keinen Spaß weil zu voll und trotzdem jedes jahr aufs neue. Nene für mich bleibt die Gamescom leider tabu, echt schade.
.smooth is offline  
Old 05/14/2019, 09:09   #12

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
suche dir paar nonames blog raus die etwas über die gc schreiben Bei fb usw
Mit glück verkauft dir einer eine presse, karte so habe ich auch Meinen dealer gefunden...

Kauf bei den immer zeit 2013, und er will Nur 40eur, dafür finde damit kann man Leben

aber klar musst du erstmal mit den Smaltalk halten einfach so geben die das am anfang zu 100% nicht
raus... Habe den dan irgnedwann nach zwei monaten gefragt wo wir uns fast jeden tag über gott und die welt unterhalten haben :P
ApexLegendary is offline  
Old 05/14/2019, 18:00   #13

Quote:
Originally Posted by ApexLegendary View Post
suche dir paar nonames blog raus die etwas über die gc schreiben Bei fb usw
Mit glück verkauft dir einer eine presse, karte so habe ich auch Meinen dealer gefunden...

Kauf bei den immer zeit 2013, und er will Nur 40eur, dafür finde damit kann man Leben

aber klar musst du erstmal mit den Smaltalk halten einfach so geben die das am anfang zu 100% nicht
raus... Habe den dan irgnedwann nach zwei monaten gefragt wo wir uns fast jeden tag über gott und die welt unterhalten haben :P
Hört sich nach eindeutig zu viel Aufwand an, aber nette Idee, wobei 40 EUR + Anfahrtskosten für mich schon zu viel wären. So viel Geld würde ich jetzt "nur" für die Gamescom jetzt auch nicht ausgeben.
EPvPAgen is offline  
Old 05/14/2019, 18:17   #14

elite*gold: 935
Received Thanks: 194
War vor 4 Jahren da und hat schon ziemlich Bock gemacht muss ich sagen. Es ist natürlich schwierig, viel anzuzocken aber der Flair macht es einfach aus. Kostenlosen Stuff kann man auch gut abgreifen und die YouTuber sehe ich nicht unbedingt als negativen Aspekt für die Messe an.
Weedfotze is offline  
Old 05/14/2019, 18:22   #15

elite*gold: 260
The Black Market: 245/0/1
Received Thanks: 690
Danke für die Erinnerung hehe

BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
gamescom, gamescom 2019, köln