Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apex Legends: Meldesystem für Cheater integriert

Discussion on Apex Legends: Meldesystem für Cheater integriert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/24/2019, 17:15   #16
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Cheater sind Dummdödel. Lernt mal Spielen. Nichtskönner und Vollversager Sowas kann man nur auslachen und bemitleiden, nichtmal Mama und Papa haben dafür Liebe gegeben.
Pr0xyPlayZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2019, 17:40   #17
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Cheater sind halt die, die ohne nichts auf die Kette kriegen und wahrscheinlich noch bei den Harzenden Eltern wohnen.
gameskilly09 is offline  
Old 03/24/2019, 18:00   #18
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Naja dann solltest du mal in die Apex Trade Sektion hier schauen

btw, das Ding is RageCheater werden halt mit dem immer noch net effektiv gebannt / vom Spielen gehindert da es nicht (wie bei PUBG zum Beispiel) instant temporäre banns gibt sondern halt nur flags zum review etc. das heisst Bans nehmen nach wie vor viel zeit in anspruch.
Kradau is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2019, 19:26   #19

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Cheater sind halt die, die ohne nichts auf die Kette kriegen und wahrscheinlich noch bei den Harzenden Eltern wohnen.
Was machst du dann hier? Hier werden hauptsächlich Cheats verkauft oder generell Accounts (was auch nicht gerade so pralle ist)
nusim6MV is offline  
Old 03/25/2019, 11:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Leute die so hart über Cheater ragen sind meistens jene die auch gute Spieler für Cheater halten, man muss ja erklären wie man selbst nicht besser ist/war.
Das Beleidigen von Cheatern und der Versuch sie so hinzustellen als wären sie gesellschaftlicher Dreck ist einfach nur erbärmlich. Cheater sind sehr oft Menschen mit viel Geld, wenig Freizeit.

Wenn man nicht mit Harz4 daheim sitzt oder gerade 15 Jahre alt ist und täglich 6h Freizeit hat, dann kann man nicht genug zocken um ein gesundes Level an Skill zu erreichen und genau da kommen Cheats ins Spiel. Ich hacke in den Spielen die ich spiele auch nur weil ich weiß das ich nicht die Zeit/Nerven habe um wirklich gut darin zu sein. Da bezahle ich lieber 200€ und halte mit den Besten locker mit.(ich rage auch nicht)
@:
In dieser Welt gewinnt nicht derjenige der sich an die Regeln hält, sondern derjenige der sie überwindet ohne Folgen oder derjenige der die Regeln macht. Wenn sich jemand erfolgreich durch sein Leben "betrügt" so hat er mehr erreicht, als jemand der als Pensionist dann dasitzt und ein jedem erklärt wie brav er arbeiten gegangen ist und das er immer seine Steuern bezahlt hat.
Du solltest dein Weltbild erweitern, schimpf nicht über Dinge die du nur halt nicht verstehen kannst.
Ethermask is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2019, 08:41   #21
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Leute die so hart über Cheater ragen sind meistens jene die auch gute Spieler für Cheater halten, man muss ja erklären wie man selbst nicht besser ist/war.
Das Beleidigen von Cheatern und der Versuch sie so hinzustellen als wären sie gesellschaftlicher Dreck ist einfach nur erbärmlich. Cheater sind sehr oft Menschen mit viel Geld, wenig Freizeit.

Wenn man nicht mit Harz4 daheim sitzt oder gerade 15 Jahre alt ist und täglich 6h Freizeit hat, dann kann man nicht genug zocken um ein gesundes Level an Skill zu erreichen und genau da kommen Cheats ins Spiel. Ich hacke in den Spielen die ich spiele auch nur weil ich weiß das ich nicht die Zeit/Nerven habe um wirklich gut darin zu sein. Da bezahle ich lieber 200€ und halte mit den Besten locker mit.(ich rage auch nicht)
@:
In dieser Welt gewinnt nicht derjenige der sich an die Regeln hält, sondern derjenige der sie überwindet ohne Folgen oder derjenige der die Regeln macht. Wenn sich jemand erfolgreich durch sein Leben "betrügt" so hat er mehr erreicht, als jemand der als Pensionist dann dasitzt und ein jedem erklärt wie brav er arbeiten gegangen ist und das er immer seine Steuern bezahlt hat.
Du solltest dein Weltbild erweitern, schimpf nicht über Dinge die du nur halt nicht verstehen kannst.
Ich lese mir dein "Gutes" gerede über Cheaten gar nicht erst durch, kleine Eier habt ihr fertig aus.
gameskilly09 is offline  
Old 03/26/2019, 10:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Ich lese mir dein "Gutes" gerede über Cheaten gar nicht erst durch, kleine Eier habt ihr fertig aus.
Es ist kein gutes Gerede sondern eine Erklärung. Du scheinst ein Kind im Geiste zu sein oder AFD Wähler(da ist sehr oft kein wirklicher Unterschied zu erkennen), so oder so, es zeugt nicht von Intelligenz in einem Forum wie diesem Hacks/Hacker zu verurteilen.
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2019, 12:37   #23
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
@ du bist das perfekte Beispiel, und lieferst mir die perfekten Vorlagen um das so einfach zu sagen.
Komm mir nicht mit deinen witzigen Worten die als Vulgär gegen mich gerichtet sein sollen & versuch erklär mir nicht das "cheaten" gute gründe hat.

Wenn man nichts kann, cheatet man also? - also ich hab Trainiert, auch mit wenig Zeit.
Wenn man Geld hat, cheatet man ? ... ne ich glaube ich kauf mir dann lieber noch mehr Spiele, Essen & Gifte auch meinen Freunden spiele die weniger Geld haben.

Sag es doch einfach, das du schlecht bist und nicht Lernen willst.
Deine Aussagen, die zeugen nicht von Intelligenz mein Lieber.
gameskilly09 is offline  
Old 03/26/2019, 22:59   #24

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Kurze Frage: Hab jetzt schon zwei mal in-game mitbekommen, dass ein rage-hacker den halben server gekillt hat und dann beim finalen "2 groups remaining" offline war.
Wurden die zufällig vom EAC wirklich gekickt oder sind das einfach nur Booster damit sie ihr team mit wins boosten können?
S7ZY is offline  
Old 03/27/2019, 01:12   #25
 
gameskilly09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Ich liefere dir mal einen ganz einfachen Grund.. es macht Spaß!

Auch wenn du der beste Spieler in einem Spiel bist und Jahre dafür trainiert hast und immer noch täglich trainierst, wirst du nie das Level eines gekonnten "Cheaters" erreichen.

Vielleicht hast du es noch nie ausprobiert oder es ist einfach nicht dein Ding, aber ich persönlich habe großen Spaß dabei. (Möge man einen Blick auf mein Steam Profil werfen)

Jedem das seine.
Natürlich habe ich es schon ausprobiert, wer denn nicht - angefangen bei den ersten Grand Theft Auto teilen, im Singleplayer um witziges zeug zu erleben & ich beziehe mich auch mit meiner Meinung und dem Hass den ich hier Cheatern gegenüber bringe nur auf den Multiplayer in Spielen .. wer Offline cheatet ist mir doch egal, sowas wie Buff-Bots usw sind mir auch scheiß egal weil ich sowas mit der Hand genau so machen kann ... aber wer so Hart am cheaten ist und es am besten noch mit Offi-Cheats macht der Offensichtlich AF ist, der verdient es nicht von mir Respektiert zu werden... wenn diese Person wenigstens das können hat nur mit Trigger-Bot zu Spielen um wenigstens Selbstständig zu zielen & dann noch gewinnt.. dann war wenigstens noch Skill dabei.



Ja ich wiederspreche mich in der Hinsicht selber indem ich sage "diese und diese Cheats sind mir egal" aber bei dieser *Art* von cheaten, werde ich nicht besser.. (bezogen auf Buff-Bots oder sonstiges vergleichbares)

aber wie du bereits sagtest jedem das seine, hoffe wir können die Konversation/Diskussion hier jetzt beenden
gameskilly09 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.