Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spiele-Neuerscheinungen ➡️ Februar 2019

Discussion on Spiele-Neuerscheinungen ➡️ Februar 2019 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 127
Received Thanks: 246
Post Spiele-Neuerscheinungen ➡️ Februar 2019

Wow.. Das Jahr ist gefühlt gestern erst gestartet.. Und nun befinden wir uns schon im Februar..
Wie auch schon im Januar wird ein Beitrag zu den Neuerscheinungen sämtlicher Spiele im jetzigen Monat hier auf elitepvpers veröffentlicht. Natürlich können nicht alle Spiele hier aufgelistet werden, deswegen werdet ihr immer eine Liste mit Spielen vorfinden, bei denen es sich wirklich lohnt, mal einen Blick zu erhaschen.
Diese Liste wird aber nicht nur alleine von mir aus geführt. Wenn ihr Spiele habt, die Eurer Meinung nach ebenfalls hierhin gehören, dann schreibt mir eine private Nachricht oder schreibt einen Kommentar

NEUERSCHEINUNGEN FEBRUAR 2019

PC

-------------------------------------------

XBOX

PLAYSTATION

NINTENDO

SONSTIGES

PERSÖNLICHER KOMMENTAR ZU DIESEM MONAT

Diesen Monat sind nicht die schönsten Spiele für mich dabei.. vielleicht versuche ich mal an Trials, da ich es früher dann doch das ein oder andere mal gespielt habe :P Vielleicht werden da ja alte Erinnerungen wach haha.

Was sind eure Favoriten diesen Monat oder habt ihr noch weitere Spielen? Dann lasst es mich jetzt wissen und schreibt einen Beitrag
Attached Thumbnails
Spiele-Neuerscheinungen ➡️ Februar 2019-sendungen-februar-100-_v-gseagaleriexl.jpg  

生死' is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/03/2019, 22:18   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 281/0/1
Received Thanks: 472
Ja, da freuen sich meine Enkelkinder.
Vielen Dank für ihre Benachrichtigung.
edit: nach 4-5 jahren zocker-abstinenz werde auch ich aus den toten kommen und
mir auch mal ein spiel gönnen. das wird auf jeden fall metro bin ziemlich gespannt

wozard is offline  
Old 02/04/2019, 00:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Anno 1800 kommt diesen Monat nicht raus, wurde auf April verschoben, bitte informiere dich nächstes mal doch besser anstatt Copy & Paste zu machen.
nusim6MV is offline  
Old 02/04/2019, 00:43   #4

Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Anno 1800 kommt diesen Monat nicht raus, wurde auf April verschoben, bitte informiere dich nächstes mal doch besser anstatt Copy & Paste zu machen.
Deshalb steht da auch in Klammern dahinter, dass es sich dabei um die Bestellbarkeit bei Amazon handelt. Informier dich nächstes mal doch besser.

生死' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2019, 05:29   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,546
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Deshalb steht da auch in Klammern dahinter, dass es sich dabei um die Bestellbarkeit bei Amazon handelt. Informier dich nächstes mal doch besser.
Das macht doch keinen Sinn. Entweder ein Spiel erscheint in einem Monat oder eben nicht. Das hier soll ein Newsletter sein für die Spiele die erscheinen, dann schreib doch nicht plötzlich Spiele hier rein, die man ab diesem Monat vorbestellen kann? Das ist doch unsinnig.
Nebenbei hast du Anthem vergessen - Auch unter dem Aspekt, dass ihr nicht alle Spiele auflistet.
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2019, 09:47   #6

Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Doof nur das ich mich informiert habe, im Gegensatz zu dir. Aber hey ich hab ja unrecht, deswegen hast du es auch entfernt aus dem PC Spoiler oder? Ohje... wenn man sich keine Fehler eingestehen möchte. Nächstes mal bedanke dich doch einfach...
nusim6MV is offline  
Old 02/04/2019, 19:38   #7

elite*gold: 273
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 113
Far Cry New Dawn; darauf habe ich Bock. Bin echt gespannt wie viel recycled wird von den letzten Teilen.

Quote:
Doof nur das ich mich informiert habe, im Gegensatz zu dir. Aber hey ich hab ja unrecht, deswegen hast du es auch entfernt aus dem PC Spoiler oder? Ohje... wenn man sich keine Fehler eingestehen möchte. Nächstes mal bedanke dich doch einfach...
Nächstes Mal schreib mal normal und nicht so herablassend "Gott" nusim6MV
Danke dir!
シスイ is offline  
Old 02/04/2019, 22:09   #8

Received Thanks: 3
Quote:
Deine herablassende Art und Weise Kritik zu äußern und auf Fehler hinzuweisen ist ekelhaft und widert mich an. Solltest dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
unknownuser. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 22:11   #9

Quote:
Originally Posted by シスイ View Post
Far Cry New Dawn; darauf habe ich Bock. Bin echt gespannt wie viel recycled wird von den letzten Teilen.

Nächstes Mal schreib mal normal und nicht so herablassend "Gott" nusim6MV
Danke dir!
Selbst Schuld wenn man lediglich Copy & Paste betreibt anstatt eigene News zu schreiben.
nusim6MV is offline  
Old 02/04/2019, 22:25   #10

elite*gold: 15
The Black Market: 281/0/1
Received Thanks: 472
Quote:
Selbst Schuld wenn man lediglich Copy & Paste betreibt anstatt eigene News zu schreiben.
OMG, COPY PASTE! OMG!!!!!! KQWÄNTLASNTASTPOQÜWLRQW':LA;SF
ernsthaft? er macht was gutes für die com. indem er spiele neuerscheinungen postet und du machst ein ******* fass auf wegen 'nem "copy paste", dickerchen dein gesamtes wissen in deinem schädel besteht sogar aus copy & paste.
no hate aber bissi cool bleiben ja
wozard is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2019, 00:51   #11

The Black Market: 1444/0/0
Received Thanks: 3,363
Quote:
Quote:
Bedanken? Bei der herablassender Art würde er dir in RL eine Nackenschelle verpassen. Auf Fehler kann man auch vernünftig hinweisen, ohne Unterstellungen.

btw Bei den Spielen ist leider nichts für mich dabei aber hey vllt ist im April ja was dabei. (:
ZENS!ERT is offline  
Old 02/05/2019, 01:04   #12

elite*gold: 260
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 771

Falls ich etwas hinzufügen darf , Jump Force kommt auch am 15.2 raus für pc/xbox und ps4 <3
»Rabe. is offline  
Old 02/05/2019, 10:36   #13

Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post

Falls ich etwas hinzufügen darf , Jump Force kommt auch am 15.2 raus für pc/xbox und ps4 <3
Hab's hinzugefügt

bzgl Anno: Ich hab's unkommentiert rausgenommen, damit du stolz auf deine Errungenschaft bist Und wenn mein Thread copy & paste ist, dann gib mir bitte noch die Quellen dazu. Du kannst natürlich auch auf jeder anderen Seite deine Spiele abchecken Und jetzt hör bitte auf, meinen Thread vollzusauen, danke.
生死' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2019, 15:32   #14
Im Ruhestand

The Black Market: 411/0/0
Received Thanks: 3,166
Quote:
Originally Posted by Status View Post
Das macht doch keinen Sinn. Entweder ein Spiel erscheint in einem Monat oder eben nicht. Das hier soll ein Newsletter sein für die Spiele die erscheinen, dann schreib doch nicht plötzlich Spiele hier rein, die man ab diesem Monat vorbestellen kann? Das ist doch unsinnig.
Nebenbei hast du Anthem vergessen - Auch unter dem Aspekt, dass ihr nicht alle Spiele auflistet.
Es ist doch seine Sache wie er das in dem Fall gestaltet. Außerdem hatte er das ja dazu geschrieben. Zugegeben, man hätte es deutlicher kennzeichnen können aber das ganze wird dann einfach beim nächsten mal beachtet. Oder wie jetzt, man kann ihn freundlich darauf hinweisen und schon ist das Problem gelöst.

Quote:
Um das ganze mal Sachlich zu formulieren. Wenn dir nicht passt, was hier veröffentlicht wird, kannst du deine Zeit deutlich besser nutzen und sie in was sinnvolleres investieren und nicht darin, deine Gedanken in diesen textlichen Dünnpfiff zu verpacken.

Wenn du allerdings für konstruktives Feedback zu haben bist, kannst du deine Meinung hier freundlich äußern, denn für Feedback sind wir immer offen. Danke!

btw. wenn man ein Spiel vergisst, kann man den jenigen auch freundlich darauf hinweisen. Auch er ist nicht perfekt.

Und nun bitte ich alle wieder ihre Texte dem Inhalt zu widmen und nicht in dämlichen OT zu verfallen. Gracias
wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2019, 21:40   #15

Received Thanks: 26
Apex Legends?

PGA123 is offline  
Reply

Tags
2019, februar, games, spieleneuerscheinungen

« Kingdom Hearts III: Gold-Status erreicht | Spiele-Neuerscheinungen ➡️ Januar 2019 »