Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS GO: Free2Play-Umsetzung und Battle Royale-Modus verfügbar

Discussion on CS GO: Free2Play-Umsetzung und Battle Royale-Modus verfügbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/08/2018, 14:33   #16
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Wollen wohl wieder die Playerbase ordentlich hochpushen
Weedfotze is offline  
Old 12/08/2018, 14:33   #17
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Der Battle Royale-Modus ist der beste Battle Royale-Modus, den ich bisher gespielt habe. Kein Plan, wieso man sich immer beschweren muss. Valve muss auch gucken, irgendwie Massen anzusprechen und ich finde trotzdem, dass die Seele CSGOs im Mode nicht verloren geht. Taktische Möglichkeiten sind gegeben, zieht sich nicht unnötig in die Länge, macht Spaß - ist spannend. Für mich ist das seit langem ein Grund wieder, in dieses Spiel reinzuschauen und es auch entsprechend öfters zu spielen.
Toshio Riko is offline  
Old 12/08/2018, 15:47   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Der Battle Royale-Modus ist der beste Battle Royale-Modus, den ich bisher gespielt habe. Kein Plan, wieso man sich immer beschweren muss. Valve muss auch gucken, irgendwie Massen anzusprechen und ich finde trotzdem, dass die Seele CSGOs im Mode nicht verloren geht. Taktische Möglichkeiten sind gegeben, zieht sich nicht unnötig in die Länge, macht Spaß - ist spannend. Für mich ist das seit langem ein Grund wieder, in dieses Spiel reinzuschauen und es auch entsprechend öfters zu spielen.
bitte wat. dann hast du csgo sein br modus als einzigen gespielt oder bist einfach nur dumm lmao das ist der größte dreck den die bist jetzt erzeugt haben.
Traumhändler is offline  
Old 12/08/2018, 16:45   #19
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Mal angemerkt, selbst LoL hat aktuell nen battle Royal Modus
Quote:
Bardle Royale: Die Teams kämpfen in einem immer kleiner werdenden Kreis des Todes, bis nur noch ein Champion übrig ist. Hier noch ein Tipp: Nach dem Beginn des Ereignisses solltest du nicht mehr den Rückruf benutzen, sonst gehst du sofort in Flammen auf.

Bardle Royale (Moloch): Fast genau wie das Bardle Royale, nur dass ein Mitglied jedes Teams mehr Leben und den „Geölter Blitz“-Buff bekommt!
DrackenDarck is offline  
Old 12/08/2018, 17:39   #20
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
bitte wat. dann hast du csgo sein br modus als einzigen gespielt oder bist einfach nur dumm lmao das ist der größte dreck den die bist jetzt erzeugt haben.
***. Ich habe in meinem ganzen Leben nur CS:GOs Battle Royale-Modus gespielt.

Und ich bin total dumm.

Geht's noch? Ich wusste schon immer, dass die CS:GO-Community relativ große Idioten beherbergt, das sah man den ganzen Kommentaren an, als man Danger Zone angekündigt hat. Aber du toppst ja gerade echt alle.
Toshio Riko is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2018, 17:53   #21
 
Leerock's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 11
Habe jetzt auf meinem main (Supreme) 6 Matches gezockt und hatte einen Cheater, habe mit meinem Silver 4 Acc gespielt, welcher auch Prime hat, und muss sagen, dass ich dort in 4 von 5 Matches Smurfer/Cheater hatte. Bin generell selten auf Public Servern unterwegs, dennoch muss ich sagen, dass das gesmurfe jetzt ein wirklich großes Problem ist.
Viele Trollen rein, benutzen exploits etc., was dadurch das MM massiv beschädigt und man gefühlt nach jedem Match ultra mad ist.(Auf Low elos bezogen)
Klar bin selber eine Smurfer, dennoch habe ich nie wirklich reingetrollt oÄ. hab lediglich "only Deagle" usw gezockt, und wenn ich merke, dass es an mir liegt das wir verlieren, hab ich wieder normal gespielt. Bin keinen deut besser als die anderen, dennoch kann ich die Aussagen einiger nicht bestätigen, denn ich sehe massenweise Cheater, egal ob in Foren Videos gepostet werden oder ich erfahre es am eigenen Leib.

Denke, dass die meisten Cheater eh auf Silver5-DMG rumhängen, da die meisten 2. Accounts eben genau auf diesen Elo's sind. Hoffe nur das Valve VAC überarbeitet, sonst haben sie meiner Meinung nach einen rießen Schritt in die falsche Richtung gemacht.

Und zum BR Modus kann ich nur folgendes sagen, finde es schön, dass sie ihn endlich eingefügt haben, aber vieeeel zu spät meiner Meinung nach. Die Daten mit dem BR wurden ja schon vor Monaten geleakt bzw. man hat es vermutet durch die leaks, aber ihn so spät rauszubringen find ich dann irgendwie doch schon echt dämlich.

Hätte es besser gefunden, wenn sie das F2P-Model nach einer VAC Generalüberholung rausgebracht hätte, denke aber dass das nur Wunschdenken vieler in der CSGO-Com ist...

Edit: Valve arbeitet ja bekanntlich an einer VAC-KI, welche jetzt schon eine 99% Quote hat. Wäre diese mit released worden, wäre keiner so sauer wie jetzt gefühlt jeder Zweite ist.
Leerock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 18:14   #22

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Mal angemerkt, selbst LoL hat aktuell nen battle Royal Modus
In Nexus Blitz, wen juckt das? Dort sind mehrere Spaß Modis drin und das kann man übrigens nicht mal Battle Royale nennen.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
***. Ich habe in meinem ganzen Leben nur CS:GOs Battle Royale-Modus gespielt.

Und ich bin total dumm.

Geht's noch? Ich wusste schon immer, dass die CS:GO-Community relativ große Idioten beherbergt, das sah man den ganzen Kommentaren an, als man Danger Zone angekündigt hat. Aber du toppst ja gerade echt alle.
Der Battle Royale Modus ist halt wirklich der größte Dreck... und das du noch keine anderen BR Spiele gespielt hast, davon muss man einfach ausgehen wenn du so einen Unsinn von dir gibst.
nusim6MV is offline  
Old 12/08/2018, 18:27   #23
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
In Nexus Blitz, wen juckt das? Dort sind mehrere Spaß Modis drin und das kann man übrigens nicht mal Battle Royale nennen.



Der Battle Royale Modus ist halt wirklich der größte Dreck... und das du noch keine anderen BR Spiele gespielt hast, davon muss man einfach ausgehen wenn du so einen Unsinn von dir gibst.
Mich juckt das mit LoL. Und warum sollte CS:GO nicht Modi haben, die auch einfach nur zum Spaß da sind? Ach, haben sie? Deathmatch? Und Arms Race? Geil. Und jetzt Battle Royale. Und Battle Royale würde ich das auch nicht nennen. Es ist ein Last Man Standing auf klassische Weise mit 16 Spielern, nur, dass sie die Karte verkleinert und man bissel Loot sammeln kann. Also ein Mix.

"ist halt so". Das Totschlagargument schlechthin.

Ich sehe mich ein zweites Mal bestätigt, was die CS:GO-Community angeht, wenn ich deinen Post so begutachte. Lächerlich.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2018, 01:20   #24

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Mich juckt das mit LoL. Und warum sollte CS:GO nicht Modi haben, die auch einfach nur zum Spaß da sind? Ach, haben sie? Deathmatch? Und Arms Race? Geil. Und jetzt Battle Royale. Und Battle Royale würde ich das auch nicht nennen. Es ist ein Last Man Standing auf klassische Weise mit 16 Spielern, nur, dass sie die Karte verkleinert und man bissel Loot sammeln kann. Also ein Mix.

"ist halt so". Das Totschlagargument schlechthin.

Ich sehe mich ein zweites Mal bestätigt, was die CS:GO-Community angeht, wenn ich deinen Post so begutachte. Lächerlich.
Erst sagst du es sei der beste BR den du je gehockt hast, nun sagst du es sei nicht mal ein BR sondern hätte nur die Ansätze davon, Entscheid dich mal.

Ich gehöre nicht zur CSGO Community, schon lange nicht mehr, weil das Spiel der größte Rotz ist.
nusim6MV is offline  
Old 12/09/2018, 01:58   #25
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Erst sagst du es sei der beste BR den du je gehockt hast, nun sagst du es sei nicht mal ein BR sondern hätte nur die Ansätze davon, Entscheid dich mal.

Ich gehöre nicht zur CSGO Community, schon lange nicht mehr, weil das Spiel der größte Rotz ist.
Deine Inkompetenz ist schon beeindruckend.

Na, wenn du das Spiel eh nicht spielst und alles an dem Spiel scheiße findest, aus welchen Gründen auch immer, dann ist deine Meinung ja gar nichts wert.

Es ist ein Mix, habe ich gesagt. Im Grunde erfüllt es im klassischen Sinne die Anforderungen eines BRs. Also ist es für mich der beste BR-Modus bisher. Was kann man daran nicht verstehen?

Um es auch für dich verständlich zu machen: Durch den Mix aus taktischem Gameplay und dem klassichen BR-Stils der verkleinernden Map und dem teilweise Random-Loot ist es ein sehr spannender, Spaß und Action geladender Mode.
Toshio Riko is offline  
Old 12/09/2018, 13:19   #26
 
Ragucci's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Oct 2017
Posts: 281
Received Thanks: 57
Der Modus klingt erstmal interessant. Bei CSGO gab es schon immer Hacker, also ich denke nicht, dass da jetzt bei Prime so krass was anders ist.
Ich muss es echt mal wieder spielen.
Ragucci is offline  
Old 12/10/2018, 03:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 24
Received Thanks: 1
Free2play.. Lockt nur cheater
xYNIX1 is offline  
Old 12/10/2018, 04:03   #28



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 764
Received Thanks: 135
Habe gefühlte 50 BR games gespielt und in gut jedem 2. waren cheater. Außerdem geht das Spiel recht schnell zu ende. Bis man in einem Spiel kommt hätte man gefühlt schon längst eine Runde durch spielen können.

An sich ne nette Idee die aber noch umgesetzt werden muss
suiwi is offline  
Old 12/12/2018, 18:56   #29
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Wenn die die Cheater in den Griff bekommen würde ich das BR Spiel locker Tryharden bis zum geht nichtmehr. Das ist schon ziemlich geil mit dem Geldsystem, den sichtbaren Landepunkten und dass gute CS Schusssystem. Auch bei den kleinen Dingen wie Map, Verkleinerung oder Spieleranzahl merkt man dass die im Grunde ein richtig gutes faires BR machen wollten. Cheater müssen halt weg, mal schauen ob sies in den Griff bekommen, ich behalts im Auge.
Chefkoch* is offline  
Old 12/13/2018, 09:30   #30


 
uPin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 164
Received Thanks: 22
Es gibt einfach genug Spiele die Battle Royale anbieten..
Die interessiert es nicht was die Community mag, machen alles nur wegen dem Geld.
Schön F2P machen damit jeder dem Game beijoint und Kisten öffnet.

Counter Strike ist aber schon lange nicht mehr das was es mal war, sad.
uPin. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Royale Bomber + 500 VBucks | Fortnite Battle Royale | 47,99 €
08/17/2018 - Fortnite Trading - 2 Replies
biete meinen Royale Bomber Code an inklusive 500 VBucks. einlösbar auf der PS4 aber spielbar im epicgames account auch auf PC. 47,99 € PayPal f&f oder 50€ PSN Guthabenkarte :)
Free2Play: EU berät sich über die Zukunft der Free2Play-Spiele
03/06/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Free2Play-Spiele sind Spiele, die kostenlos heruntergeladen werden und auch gratis gespielt werden können. Die Finanzierung solcher Spiele funktioniert über sogenannte In-App-Käufe. Diese In-App-Käufe setzen die Spieler durch mächtigere Waffen, andere Designs oder Spielgeld voneinander ab. So entsteht schnell eine Kostenfalle, in die der Nutzer hineinfällt. Dieses Problem will nun die EU eindämmen. Heute berät sich die EU-Kommission mit Technologiefirmen und nationalen Behörden, um eine Lösung...
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.