Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom Hearts III: Gold-Status erreicht

Discussion on Kingdom Hearts III: Gold-Status erreicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Kingdom Hearts III: Gold-Status erreicht

Dem Release von dem bereits von unzähligen Fans lang erwarteten dritten Teil der Serie, Kingdom Hearts III steht nun nichts mehr im Weg. Denn wie der Pusblisher Square Enix zusammen mit Game Director Tetsuya Nomura auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben haben, hat das Action-RPG also endlich den sogenannten Gold-Status erreicht. Darüber hinaus gab diese erfreuliche Meldung gleich Anlass dazu, uns mit einem neuen Trailer die Wartezeit noch etwas zu verkürzen.


Ja, ihr habt richtig gelesen! Die Entwicklung an Kingdom Hearts III sollte nun endgültig abgeschlossen sein. Denn der Gold-Status bedeutet im Prinzip nichts anderes, als das die Arbeiten an dem Game fertig sind und ab in das Presswerk kann, damit die Rohlinge gebrannt und hergestellt werden können. Der geplanten Veröffentlichung von Kingdom Hearts III am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und der Xbox One steht also nichts mehr entgegen.

Um diesen Anlass auch ausgiebig zu feiern, wurde auch direkt ein weiterer Video-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht. Der sogenannte "Together-Trailer" soll euch einen weiteren Eindruck der überaus vielfältigen und verschiedenen Disney-Welten vermitteln.
Attached Thumbnails
Kingdom Hearts III: Gold-Status erreicht-kingdom-hearts.jpg  
Ascarios is offline  
Old 11/20/2018, 19:56   #2
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,455
Received Thanks: 74
Ist echt nice finde es aber echt schade dass es keine Deutsche Synchro gibt :/
lauk is offline  
Old 11/20/2018, 20:09   #3

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Es gibt KEINE Deutsche Synchro?
Wozu hab ich dann 100€ ausgegeben.
Das ist mit die beste Synchro, die ich JEMALS gehört habe
k11x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2018, 22:02   #4
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Das ist der Höhepunkt der Menschheit!
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 03:44   #5



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by k11x View Post
Es gibt KEINE Deutsche Synchro?
Wozu hab ich dann 100€ ausgegeben.
Das ist mit die beste Synchro, die ich JEMALS gehört habe
Ja sehr sehr schade, verliert somit ein bisschen an Nostalgie
ABER mit ***-Dub wird es bestimmt genauso gut sein wenn man
sich erstmal dran gewöhnt hat. Trotzdem irgendwie komisch das man
Titel wie FF15 ne Synchro drückt aber KH3 nicht - wahrscheinlich zu viele
Kosten was die ganzen "bekannten" Synchronsprecher in Deutschland angeht.
`zuppie´ is offline  
Old 11/21/2018, 08:29   #6
 
JuuzouSuzuya's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 22
Finde es allgemein eine Schande für Square Enix,

Warte seit ca. 1 Jahr auf das gottverdammte Spiel.
Am Anfang hieß es "Es wird nach FF15 rauskommen", FF15 ist draussen... hmm logischerweiße kommt jetzt KH3. Ich warte und warte auf ein Release... und was ist jetzt? 1 Jahr gewartet für ein Spiel das keine deutsche Synchro hat. Vorbestellt für nichts... und die richtig große Vorbestellung kostet rund 200 € für 3 Figuren. WTF?!?! Danke Square Enix das ihr mir das Geld aus der Tasche zieht...

Aber 1 sieht richtig gut aus, die Grafik....
JuuzouSuzuya is offline  
Old 11/21/2018, 16:07   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by JuuzouSuzuya View Post
Finde es allgemein eine Schande für Square Enix,

Warte seit ca. 1 Jahr auf das gottverdammte Spiel.
Am Anfang hieß es "Es wird nach FF15 rauskommen", FF15 ist draussen... hmm logischerweiße kommt jetzt KH3. Ich warte und warte auf ein Release... und was ist jetzt? 1 Jahr gewartet für ein Spiel das keine deutsche Synchro hat. Vorbestellt für nichts... und die richtig große Vorbestellung kostet rund 200 € für 3 Figuren. WTF?!?! Danke Square Enix das ihr mir das Geld aus der Tasche zieht...

Aber 1 sieht richtig gut aus, die Grafik....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm ist, 1 Jahr auf ein Spiel zu warten (wenn man bedenkt, dass das Spiel 2013 angekündigt wurde und viele 5 Jahre warten mussten). Nebenbei, die Sprachoptionen wurden schon im Sommer angekündigt, du hast immer noch die Möglichkeit die Vorbestellung zu stornieren, wenn es dir nicht passt. Bleibt ein Exemplar mehr übrig, für jemanden der es gerne haben möchte. Über den Preis für die Bundle Edition kann man sich wirklich streiten, ist aber im Vergleich zu anderen "Collectors Edition" noch im akzeptablen Bereich (gibt außerdem noch ein Artbook dazu, das Spiel, Anstecker und Steelbook).

Habe mich persönlich schon an die englische Synchro gewöhnt (wegen 1.5+2.5 auf der PS4), würden die aber so etwas qualitativ vergleichbares wie bei FFXV bringen, könnte man schon auf die deutsche Synchro verzichten. Freue mich schon sehr auf das Spiel, habe aber einige Sorgen in Bezug auf das Kampfsystem (Osaka-Effekt..) oder dem Endgame.
EPvPAgen is offline  
Old 11/21/2018, 16:45   #8
 
JuuzouSuzuya's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 22
Naja man vermutet ja das wenn FF15 rauskommt das dann ein paar Monate später gleich KH3 rauskommt, war es aber nicht.
JuuzouSuzuya is offline  
Old 11/21/2018, 19:54   #9

 
Hadd1x's Avatar
 
elite*gold: 189
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 857
Received Thanks: 140
13 Jahre warte ich auf dich! Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen.
Hadd1x is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2018, 20:48   #10

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post

Habe mich persönlich schon an die englische Synchro gewöhnt (wegen 1.5+2.5 auf der PS4), .
Ich fand diese absolut scheiße, um ehrlich zu sein.
Grade gestern noch 2.5 durch gespielt und das bemerkt.
Ganz schlimm find ich das bei Goofy und Donald.

Thema Grafik:
Find das schon "zu heftig", aber naja, Unreal3 Engine + Grafik halt.
2.5 Grafik in UHD wäre schon krass geil gewesen, aber so.. Außer es sind die Cutcenes, die so sind und die Mini Filme, dann ist ok - denn in 2.8 (0.2? kp welches die "demo" zu KH3 war) sah die Grafik ingame nochmal anders aus, 2.5 style aufgewertet, aber schon extrem sexy.
k11x is offline  
Old 11/26/2018, 10:09   #11
 
elite*gold: 148
Join Date: Nov 2018
Posts: 62
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Cr0wz View Post
13 Jahre warte ich auf dich! Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen.
Same zwar nicht all solange aber dennoch lang genug
HoldTheFlag is offline  
Old 12/01/2018, 06:31   #12
 
Majin.'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2014
Posts: 127
Received Thanks: 14
oh man, so lange gewartet und jetzt ist es bald so weit
Majin. is offline  
Old 12/14/2018, 01:53   #13


 
foursmurf's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Sep 2018
Posts: 64
Received Thanks: 9
einfach verdient
foursmurf is offline  
Old 01/26/2019, 19:53   #14
 
Majin.'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2014
Posts: 127
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by k11x View Post
Thema Grafik:
Find das schon "zu heftig", aber naja, Unreal3 Engine + Grafik halt.
2.5 Grafik in UHD wäre schon krass geil gewesen, aber so.. Außer es sind die Cutcenes, die so sind und die Mini Filme, dann ist ok - denn in 2.8 (0.2? kp welches die "demo" zu KH3 war) sah die Grafik ingame nochmal anders aus, 2.5 style aufgewertet, aber schon extrem sexy.

Das game ist Unreal Engine 4 nicht 3
Majin. is offline  
Old 01/27/2019, 05:17   #15

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Dienstag früh ist es soweit - nach der Nachtschicht wird auf schlafen verzichtet
2 Tage frei - KH3 Kann kommen.
Bin echt gehyped hoffe nur das es genug zu erkunden gibt und die ganzen Trailer nicht zuviel versprochen haben.
$crim is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
disney, kingdom hearts, square enix


Similar Threads Similar Threads
Kingdom Hearts III: Release-Termin steht endlich fest!
06/10/2018 - Gaming News - DE - 6 Replies
Eigentlich sollte Kingdom Hearts III ja noch in diesem Jahre veröffentlicht werden. Es wurde seitens der Entwickler bzw. der Publisher aber nie ein genaues Datum bekannt gegeben, an dem das Spiel erscheinen soll. Überraschenderweise hat Square Enix nun Klarheit in die Gerüchteküche gebracht und mitgeteilt, wann genau der lang ersehnte Nachfolger vom zweiten Teil erscheinen wird. Dies wird allerdings nicht mehr im aktuellen Jahr der Fall sein. http://i.epvpimg.com/T2tafab.jpg Ja, ihr habt...
[Selling] The Witcher 3: Wild Hunt- Hearts of Stone & Hearts of Stone DLC Steam Key
01/28/2017 - Steam Trading - 2 Replies
SOLD *The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone DLC *The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine Price: 15EU for both , if you have any trade offer , this is also possible. https://ic.tweakimg.net/ext/va/1818241.jpg
BC erreicht Gold-Status
01/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( Guckstu hier !!! ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht. Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht). Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;( ...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.