Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Classic: Release im Sommer 2019

Discussion on World of Warcraft Classic: Release im Sommer 2019 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2018, 20:55   #16

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
OMG WIE GEIL!

Ich habe damals bei Ende BC mit WoW angefangen. Somit habe ich die Classic verpasst.
BC hat mir sehr gut gefallen weil das Lvln länger dauerte und kein Dungeon Browser gab, somit musste man immer jemanden anschreiben ob er auch lust hat ...
LichtKing war schon etwas lw für mich, OBWOHL ICC auch spaß gemacht hat, war es trotzdem nicht so wie BC... deswegen denke ich Classic wird sehr Spannend sein XD
AeroxKing is offline  
Old 11/08/2018, 15:59   #17
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Classic, wohoo... Oder nicht?

Ich sehe es aus 2 Perspektiven sehr kritisch an.

Einerseits ist es ein Schritt, den Blizzard machen musste, da die Community immer lauter wurde. Ein Schritt in die richtige Richtung mag man meinen, doch auf wie viele Wünsche wird sich Blizz noch einlassen?
Meine Frage wäre eher die Richtung: Wird das dann auch langsam hochgepatcht auf BC, WotLK usw.? Dann wäre ich wieder voll mit dabei, da ich erst zu 2.4.3 angefangen habe und in den Zeiten zu Wotlk meinen richtigen Aufschwung hatte. Wenn Classic aber Classic bleibt: Werden dann Neulinge, die viel später anfangen, noch mitgenommen in Raids, wenn der Server sich halbwegs equippt hat? In diese Richtung sollte Blizzard sich auch Gedanken machen, irgendwann...

Andererseits sind sehr viele SPieler mit auf dem Zug gesprungen mit "Ich will Classic zurück", oder "erleben". Nehmen wir an, bei 50.000 Spieler bleiben nur 10.000 Spieler hängen, da das Leveln, die Quests usw. viel langsamer von statten geht als heute: Lohnt sich der Aufwand? Ich sehe schon jetzt kommen, dass einige Leute kommen und ihr Mount mit lvl 20 wollen, keine Goldprobleme sehen möchten und gefühlt 50-Platz-Taschen fehlen.

Wie auch immer - ich werde es mit anspielen. Ob ich dabei bleibe, lasse ich für mich offen. ;-)
Sie sind TBC und WOTLK Servern gegenüber nicht abgeneigt, je nachdem was die Community halt möchte =)
DarkOPM is offline  
Old 11/08/2018, 23:10   #18
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
WOTLK wäre auch mega geil aber die nervigen Dinge von damals die hinzugefügt worden sind rückgängig machen dann nice
^Fxn is offline  
Old 11/09/2018, 08:58   #19
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
muss... den drang... widerstehen... soziale... kontakte... zu verstoßen...
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2018, 13:39   #20
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
muss... den drang... widerstehen... soziale... kontakte... zu verstoßen...
WoW Classic spielen du musst!
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2018, 14:07   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
TRAUM
Sayonara... is offline  
Old 11/10/2018, 12:16   #22
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
ich werds definitiv spielen
ich weiß nur nicht nicht welche klasse...
zurzeit spiele ich einen mensch-(waffen)krieger
08:15 is offline  
Old 11/10/2018, 13:24   #23
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
ich werds definitiv spielen
ich weiß nur nicht nicht welche klasse...
zurzeit spiele ich einen mensch-(waffen)krieger
Als Krieger hast du es halt schwer ne Raidgruppe zu finden, Krieger gibt es wie Sand am Meer :<
DarkOPM is offline  
Old 11/10/2018, 13:52   #24

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sie sind TBC und WOTLK Servern gegenüber nicht abgeneigt, je nachdem was die Community halt möchte =)
Wenn die von Classic auf BC, dann auf WOTLK usw. hochpatchen, wäre das geil. Immer und ewig Classic zu behalten wäre dann doof. Mehrere Server auf unterschiedlichen Ständen, die einen genauen Releasedatum haben oder halt, wie damals, paar Patches doch mal um Wochen verzögern. Auf dem Stand BC in Nagrand questen wäre wieder ein Traum. Fliegen mit Level 70 hart erarbeiten, dann nur die ersten 3 Bosse in BT random schaffen.. Das war schon damals ein echter Erfolg für mich. Habe mich eher auf der Insel aufgehalten für Daylis, um den Titel für 1000g zu kaufen.

Dann mit WOTLK das Erfolgssystem auskosten.. Ich würde da auch meine ~23k Erfolgspunkte wieder sammeln. Heute mit Accounterfolgen usw. ist es doch doof. Jeder Charakter sollte eigene Erfolge haben.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/11/2018, 11:37   #25


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Ich hatte damals auch erst zu BC angefangen, einige meiner Gildenkollegen Spielen schon seit Tag 1, die sind alle schon alle gehyped kann es mir kaum noch anhören Werde aber natürlich auch dort Spielen um eine Schippe des alten feelings zu kosten.
Kratux ツ is offline  
Old 11/14/2018, 20:22   #26
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wenn die von Classic auf BC, dann auf WOTLK usw. hochpatchen, wäre das geil. Immer und ewig Classic zu behalten wäre dann doof. Mehrere Server auf unterschiedlichen Ständen, die einen genauen Releasedatum haben oder halt, wie damals, paar Patches doch mal um Wochen verzögern. Auf dem Stand BC in Nagrand questen wäre wieder ein Traum. Fliegen mit Level 70 hart erarbeiten, dann nur die ersten 3 Bosse in BT random schaffen.. Das war schon damals ein echter Erfolg für mich. Habe mich eher auf der Insel aufgehalten für Daylis, um den Titel für 1000g zu kaufen.

Dann mit WOTLK das Erfolgssystem auskosten.. Ich würde da auch meine ~23k Erfolgspunkte wieder sammeln. Heute mit Accounterfolgen usw. ist es doch doof. Jeder Charakter sollte eigene Erfolge haben.
So viel Zeit habe ich leider gar nicht mehr. Ich würde wohl auch auf TBC und WOTLK Servern zocken, allerdings bliebe Classic mein Mainserver
DarkOPM is offline  
Old 12/02/2018, 18:50   #27
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
So viel Zeit habe ich leider gar nicht mehr. Ich würde wohl auch auf TBC und WOTLK Servern zocken, allerdings bliebe Classic mein Mainserver
Also ich hätte mich mehr über BC oder WOTLK gefreut :/ und hoffe das es auch raus kommt, würde direkt mein Abo wieder reaktivieren und einen neuen pc kaufen <3

Hatte Classic gespielt, aber als BC raus kam, fand ich das un einiges besser
Tequilaa3 is offline  
Old 12/03/2018, 17:00   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
ganz ehrlich, WoW classic ist geil, aber ich würde es nicht anfassen wenn es so sein würde wie zu release, es gibt doch schon einige funktion die durchaus angenehmer sind up2date, wie z.B. random dungeons anmelden.
nicht jeder hat 8 stunden zeit leute anzuschreiben um mal ne gruppe zu finden.
TranX1337 is offline  
Old 12/03/2018, 20:32   #29
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
ganz ehrlich, WoW classic ist geil, aber ich würde es nicht anfassen wenn es so sein würde wie zu release, es gibt doch schon einige funktion die durchaus angenehmer sind up2date, wie z.B. random dungeons anmelden.
nicht jeder hat 8 stunden zeit leute anzuschreiben um mal ne gruppe zu finden.
Evtl. wird so ein Feature auch in Classic integriert
Drewfire is offline  
Old 12/03/2018, 23:34   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Thor View Post
Evtl. wird so ein Feature auch in Classic integriert
ich gehe stark davon aus das es sehr viele funktionen geben wird vom up2date, macht einfach nur sinn.
TranX1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*SOMMER RABATT!* NXCASH CODE *SOMMER RABATT!* •••
08/05/2012 - WarRock Trading - 22 Replies
• Ihr bestimmt die Preise! • 4K NXCaSH only. • Ihr gibt eGold first! • Ihr schreibt mir die AccDaten via Skype! • Wartet 5 MIN • Eine runde freuen. • Bewerten & Feedback. Skype : AventuriN-



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.