Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vatikan GO - Der Pokémon GO Klon und der Papst ist Fan davon!

Discussion on Vatikan GO - Der Pokémon GO Klon und der Papst ist Fan davon! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/03/2018, 12:55   #16
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Naja.... sooo fot muss ich meine Threadtitel nicht ändern, weißte?
Ich schon häufiger.
Toshio Riko is offline  
Old 11/03/2018, 18:32   #17
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Zunächst, vielen Dank @ für diesen amüsanten Text.
Ich möchte irgendwie nicht glauben, dass die App ernst gemeint ist. Ich meine, nicht mal eine ordentliche Übersetzung? lol. Dann noch die Kirche als Thema? lol. Also bitte, da hätten sie das Geld echt besser einsetzen können. Ich meine, irgendwer muss doch die Anwälte der Kirch bezahlen, bei den ganzen Missbrauchs fällen. lol.
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2018, 16:24   #18

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
jesus auf der jagd
Fox is offline  
Old 11/10/2018, 19:46   #19



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Das Spiel für Pedos.
epvpers LUL is offline  
Old 11/11/2018, 17:32   #20
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Ich bin positiv überrascht, mal einen guten Artikel von Max151515I zu lesen.
Wir gehen also von blanken rumgeheule a la "alles Scheiße" und "weg damit!" hin zur Kunst des Spottens. Diese Veränderung gefällt mir durchaus.

Manche Formulierungen wie "noch mehr Geld in seinen ohnehin vollgestopften **** zu pumpen" wirken jedoch noch zu kirmeshaft und zu ungeschliffen. Da musst du noch ein wenig an deinem Schreibstil arbeiten.
AncientPlayer is offline  
Old 11/12/2018, 15:52   #21
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Ich bin positiv überrascht, mal einen guten Artikel von Max151515I zu lesen.
Wir gehen also von blanken rumgeheule a la "alles Scheiße" und "weg damit!" hin zur Kunst des Spottens. Diese Veränderung gefällt mir durchaus.

Manche Formulierungen wie "noch mehr Geld in seinen ohnehin vollgestopften **** zu pumpen" wirken jedoch noch zu kirmeshaft und zu ungeschliffen. Da musst du noch ein wenig an deinem Schreibstil arbeiten.
Wow, Kritik von dir, die ich immer noch nicht ernst nehmen kann.
Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
follow jc go, pokemon go, vatikan go


Similar Threads Similar Threads
Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?
09/26/2011 - Off Topic - 158 Replies
Hallo Comm. Wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr vom Besuch des Papstes hält. Ich denke dieses ganze Papst hin und her ist alles Schau macherrei ! Der Besuch kostet uns Steuerzahlern 30 Millionen Euro und nicht haben wir davon. Er kommt nach Deutschland und Quatscht im Reichstag irgendeinen Kram. Wieso helfen die nicht einfach mal den Leuten die das Geld brauchen ? Wieso müssen die 30 MIO Euro ausgeben, für 4 Tage Besuch von einen Typen der eigentlich nichts für uns macht ! ...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.