Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 5 - Zum Release gibt es 8 Maps

Discussion on Battlefield 5 - Zum Release gibt es 8 Maps within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/14/2018, 15:05   #16

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
DICE und EA sollten sich da vielleicht wirklich noch einmal zusammensetzen und das Spiel überarbeiten. Aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun, man muss ja schließlich das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. Wer ein kritisches Community-Thema mit den Worten, dass man das Spiel ja nicht kaufen müsse, unter den Teppich kehrt, wird wohl Kaum große Einsicht zeigen. Ziemlich schade, was da abgeht.
Dkaffe is offline  
Old 09/14/2018, 20:37   #17
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,461
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
DICE und EA sollten sich da vielleicht wirklich noch einmal zusammensetzen und das Spiel überarbeiten. Aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun, man muss ja schließlich das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. Wer ein kritisches Community-Thema mit den Worten, dass man das Spiel ja nicht kaufen müsse, unter den Teppich kehrt, wird wohl Kaum große Einsicht zeigen. Ziemlich schade, was da abgeht.
Meine Vorfreude hat leider auch schon etwas nachgelassen. Dieses Wochenende teste ich mal BLOPS 4, vielleicht sagt mir das Spiel ja mehr zu

Große Änderungen bezüglich BF5 wird es wohl leider nicht mehr geben, zumindest nicht vor dem Release im November.
DarkOPM is offline  
Old 09/15/2018, 15:05   #18

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
DICE und EA sollten sich da vielleicht wirklich noch einmal zusammensetzen und das Spiel überarbeiten. Aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun, man muss ja schließlich das Weihnachtsgeschäft ausnutzen. Wer ein kritisches Community-Thema mit den Worten, dass man das Spiel ja nicht kaufen müsse, unter den Teppich kehrt, wird wohl Kaum große Einsicht zeigen. Ziemlich schade, was da abgeht.
Willkommen im Jahr 2018, Klassiker wie BF1942 werden wir nichtmehr erleben, die Industrie wird immer gewinnorientierter und da es nicht wirklich Alternativen zu Battlefield gibt, nutzt EA dies aus da sie die Monopolstellung halten, und wieso sollten sie Zeit und Mühe in ein Völlig neues Spielgefühl stecken wenn man sich am Ende des Tages sowieso wieder das selbe Spiel holen muss da es einfach nichts anderes gibt, mit COD ist es doch genauso, die spucken jedes Jahr allen Fans ins Gesicht und trotzdem kriegen die ihre Verkaufszahlen und machen ihren Gewinn mit Ingame-käufen, das traurige ist dass Only-Singeplayer Spiele unter diesem Zwang leiden und früher oder später irgendwie mitziehen müssen.
AlaturKa! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2018, 00:32   #19


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Ich habe nun auch mal BF5 angetestet und es sagt mir leider nicht wirklich zu ^^ Die erste Bo4 Beta hatte ich auch angespielt diese sagt mir leider mehr zu als BF5, auch wenn das leider sehr traurig ist.
Kratux ツ is offline  
Old 09/16/2018, 15:38   #20
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,461
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Kratux ツ View Post
Ich habe nun auch mal BF5 angetestet und es sagt mir leider nicht wirklich zu ^^ Die erste Bo4 Beta hatte ich auch angespielt diese sagt mir leider mehr zu als BF5, auch wenn das leider sehr traurig ist.
BLOPS 4 läuft bei mir leider nicht BF 5 schon (: Hat mir die Entscheidung schon abgenommen ^^
DarkOPM is offline  
Old 09/30/2018, 20:24   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
erst mal eine Woche frei genommen am Release. Hoffe doch sehr, dass ich nicht an Herzversagen sterben werde.
xHeinkenZ is offline  
Old 09/30/2018, 20:51   #22
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
BLOPS 4 läuft bei mir leider nicht BF 5 schon (: Hat mir die Entscheidung schon abgenommen ^^
Also da ich im gleichen Fall bin wie du, dass ich noch kein BF1 habe, werde ich mir BF5 kaufen. Allerdings nicht gleich zum Release. Schaue mir das ganze nochmal genauer an nahc dem Release
Ich muss zugeben, die Beta hat mir sehr spaß gemacht trotz der ganzen negativen Kritik im Internet.
Dr. Specter is offline  
Old 10/01/2018, 11:23   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Also da ich im gleichen Fall bin wie du, dass ich noch kein BF1 habe, werde ich mir BF5 kaufen. Allerdings nicht gleich zum Release. Schaue mir das ganze nochmal genauer an nahc dem Release
Ich muss zugeben, die Beta hat mir sehr spaß gemacht trotz der ganzen negativen Kritik im Internet.
weiß auch nicht, wieso die Leute so geheult haben xDDD
xHeinkenZ is offline  
Old 10/01/2018, 11:29   #24
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
erst mal eine Woche frei genommen am Release. Hoffe doch sehr, dass ich nicht an Herzversagen sterben werde.
genauso, nur frei nehmen heißt bei mir gelber schein
Tam so Asylant is offline  
Old 10/01/2018, 17:06   #25




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
weiß auch nicht, wieso die Leute so geheult haben xDDD
Ganz ehrlich, die meisten sind alle Mitläufer. Dieser Hate ist teilweise so übertrieben.
Hier mal ein Video, welches das ganze super beschreibt.


Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2018, 19:33   #26
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ganz ehrlich, die meisten sind alle Mitläufer. Dieser Hate ist teilweise so übertrieben.
Hier mal ein Video, welches das ganze super beschreibt.


Ich habe auf Youtube lange nicht mehr so ein gutes Video gesehen
Also ich freue mich auf das Spiel, und werde mir es wohl kaufen. Allerdings nicht an den ersten Tagen nach Release, sondern 2-3 Wochen nachher. Wenn die ersten nervigen Buggs erstmal raus sind
Dr. Specter is offline  
Old 10/02/2018, 09:43   #27
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ganz ehrlich, die meisten sind alle Mitläufer. Dieser Hate ist teilweise so übertrieben.
Hier mal ein Video, welches das ganze super beschreibt.


Er bringt es als direkt auf den Punkt, dass die meisten einfach nur Mitläufer sind und die, die scheiße nach Labbern. Es ist halt einfach so, dass die meistens auf die großen Youtube Stars höhren, die sind nichts erreicht haben im leben ^^
Ich habe es mir vorbestellt und ich bin ein Fan davon, seit Jahren!
xHeinkenZ is offline  
Reply

Tags
battlefield, dice, ea, shooter


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.