Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 5 - Zum Release gibt es 8 Maps

Discussion on Battlefield 5 - Zum Release gibt es 8 Maps within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Battlefield 5 - Zum Release gibt es 8 Maps

Im neuesten sechsminütigen Trailer zu Battlefield 5 gibt das Entwicklerteam von DICE einen detaillierten Einblick in den zum Release verfügbaren Content. Insgesamt wird der Multiplayer-Part des neuesten Battlefield-Ablegers über 8 Maps verfügen.


Anbei findet ihr eine Übersicht der 8 Karten, die Namen der einzelnen Maps sind allerdings noch nicht vollständig bekannt.

Rotterdam



Devastation



Hamada



Twisted Steel


Narvik


Schneelandschaft


Aerodrome



Arras


Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.
Attached Thumbnails
Battlefield 5 - Zum Release gibt es 8 Maps-battlefield-5-v-gro-.jpg  
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2018, 16:03   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Das Game spielt sich 1 zu 1 wie BF1 siehe zurzeit keinen Grund dafür 60euro zu bezahlen.
xBaiLomx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2018, 19:50   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Das Game spielt sich 1 zu 1 wie BF1 siehe zurzeit keinen Grund dafür 60euro zu bezahlen.
Wollte eben das selbe schreiben. War vorhin bei meinem Bruder und fragte ihn doch, warum er BF 1 zockt.
Castiel' is offline  
Old 09/09/2018, 19:56   #4


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Ist halt EA.

Geldgeil, geldgeilen content adden, leute regen sich auf, sagen kauft es oder lasst es sein, kaum einer kauft es, sie bereuen es und entschuldigen sich. Profit.

Komischerweise wird auch "white menn" censored ingame. Brown Men oder Asian Men nicht.
Krasser Zufall. Nicht.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 09/09/2018, 20:10   #5
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Komischerweise wird auch "white menn" censored ingame.
Ja, ist schon ziemlich übertrieben, keine Ahnung was das soll, wollte das hier eigentlich gerade ansprechen, soll das ein Scherz sein, eine Anspielung oder sowas?
Chefkoch* is offline  
Old 09/09/2018, 21:41   #6
 
AssaulT_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 143
Received Thanks: 16
Da kann man doch mal guten Gewissens ein Zeichen setzen, und das Spiel generell nicht beachten/kaufen. Das Umdenken findet ja schon aktuell statt - leider noch nicht so gekonnt, wie man es wollte.
AssaulT_ is offline  
Old 09/10/2018, 15:10   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Mir hat die Beta bisher eigentlich ganz gut gefallen, ist aber auch mein erster Battlefield-Teil. Meint ihr bei Battlefield 1 wird nach dem Release von BF5 trotzdem noch was los sein?
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 19:39   #8
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Solange BF1 nicht so nen Flop wie Hardline ist kannst du eigentlich davon ausgehen. In BF3 ist immer noch genug los und in 4 siehts denke ich ähnlich aus.
Lobatto is offline  
Old 09/11/2018, 08:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Mir hat die Beta bisher eigentlich ganz gut gefallen, ist aber auch mein erster Battlefield-Teil. Meint ihr bei Battlefield 1 wird nach dem Release von BF5 trotzdem noch was los sein?
Persönlich denke ich, dass BF1 untergehen wird. Aktuell ist schon seeehr wenig los auf den Servern (PS4)
-FVCK- is offline  
Old 09/11/2018, 09:37   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Also ich habe die Beta auch gespielt. Es ist kein schlechtes Spiel, aber es fühlt sich fast so langweilig wie BF1 an. Ich möchte wieder ein Battlefield wie BF3/BF4 mit Jets und Helikoptern, weil das für mich Battlefield ausmacht.
John™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2018, 14:26   #11
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Habs gespielt, spielt sich halt echt wie Bf1. Sehe jetzt nichts, was da heurassticht. WW2 ist auch ausgelutscht. Wie wärs denn mal wieder mit einem Battlefield wie 2142? Das wär doch cool.
Chaosnightx3 is offline  
Old 09/11/2018, 15:21   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by -FVCK- View Post
Persönlich denke ich, dass BF1 untergehen wird. Aktuell ist schon seeehr wenig los auf den Servern (PS4)
Klingt nicht sehr berauschend Für zwei Monate dann mit BF1 anfangen lohnt sich wohl nicht. Mal sehen was DICE noch bis zum Release von BF5 ankündigt.
DarkOPM is offline  
Old 09/11/2018, 17:07   #13
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
BF5 wird leider nicht besser als BF1. Dies ergibt sich einfach aus Tatsache, dass sich das Gameplay bis auf ein paar grafische Verbesserungen und Mechaniken nicht unterscheidet. Ich finde BF1 gut gemacht und spiele es immer noch ab und zu, auch die Serverliste ist recht gefüllt. BF5 hat einfach kaum etwas, was das Ganze viel spannender macht. Ich finde die Geschichte der beiden Weltkriege hochinteressant und hab gehofft berühmte Schlachten, Fahrzeuge und Flugzeuge sehen zu können - nun sehe ich das Spiel und finde das es bis auf ein paar wenige Elemente zu sehr an BF1 erinnert.
Hab gehört das der Schwierigkeitsgrad mit der Munition sehr vereinfacht wurde. Wäre schön gewesen, weil es so viel weniger Sprayer, Camper oder Scharfschützen gegeben hätte (das sage ich selbst als permanenter Scoutspieler!).

@ Die Server auf'm PC sind noch recht voll und es macht weiterhin genug Spaß, finde ich zumindest.
Exakan is offline  
Old 09/11/2018, 19:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Exa! View Post
BF5 wird leider nicht besser als BF1. Dies ergibt sich einfach aus Tatsache, dass sich das Gameplay bis auf ein paar grafische Verbesserungen und Mechaniken nicht unterscheidet. Ich finde BF1 gut gemacht und spiele es immer noch ab und zu, auch die Serverliste ist recht gefüllt. BF5 hat einfach kaum etwas, was das Ganze viel spannender macht. Ich finde die Geschichte der beiden Weltkriege hochinteressant und hab gehofft berühmte Schlachten, Fahrzeuge und Flugzeuge sehen zu können - nun sehe ich das Spiel und finde das es bis auf ein paar wenige Elemente zu sehr an BF1 erinnert.
Hab gehört das der Schwierigkeitsgrad mit der Munition sehr vereinfacht wurde. Wäre schön gewesen, weil es so viel weniger Sprayer, Camper oder Scharfschützen gegeben hätte (das sage ich selbst als permanenter Scoutspieler!).

@ Die Server auf'm PC sind noch recht voll und es macht weiterhin genug Spaß, finde ich zumindest.
Leider muss man dem so zustimmen. Battlefield macht vorallem was die Physik, die Atmosphäre und das Spielgefühl angeht auch in Battlefield 5 - laut meinen bisherigen Eindrücken aus Videos, Beta und Co - wieder Einiges richtig. Aber kaum merkbare Änderungen am Gameplay, dazu der etwas "ausgelutschte" zweite Weltkrieg, folglicherweise wieder weniger Action da Helikopter, Jets und Co fehlen - ich finde einfach Battlefield hat viel von seinem Langzeitfaktor verloren. Die Runden fesseln nicht mehr, man quält sich mehr als das man gebannt vor der Konsole sitzt und kaum merkt dass sich die Runde dem Ende neigt. Was vermisse ich doch die Zeiten in Battlefield 3/4 als man nächtelang mit Kollegen um jedes Ticket geschwitzt und zu Viert als Squad per Heli oder vom Boden aus die Maps unsicher gemacht hat.
PyRofiles is offline  
Old 09/11/2018, 21:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Bad Company 1 Heftig

Bad Company 2 Heftig

Battlefield 3 Sucht

Danach reihe gequittet.. War eigentlich immer ein rießen von aber ab BF4 wurds zuviel...
Twist' is offline  
Reply

Tags
battlefield, dice, ea, shooter


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.