Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schießerei in Florida, Jacksonville auf Madden-eSport-Turnier - Drei Tote

Discussion on Schießerei in Florida, Jacksonville auf Madden-eSport-Turnier - Drei Tote within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/27/2018, 20:07   #31



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Schrecklich so eine Tat. Weiß man wie er an die Waffe gekommen war?

Ich bezweifel sehr das solch eine Tat nur durch Verlust eines Matches entstanden ist..
Refleex' is offline  
Old 08/27/2018, 20:20   #32
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Der Typ war wohl vorher schon ein ziemlich merkwürdiger Kautz.
Ziemlich zurückgezogen usw.. Also scheinbar ähnlich wie der Amokläufer aus München.
Zumindest hört man das aus den Medien usw. raus (riecht aber auch wieder nach der Typischen "Gamer-Story"). Einen an der Macke hatte er definitiv. Kein normaler Mensch würde sowas machen, wenn man noch ganz richtig im Kopf ist.

Wo er die Waffe her hat weiß man noch nicht. Hatten bei ihm zu Hause aber wohl noch eine gefunden. Aber der Erwerb von Waffen ist ja nicht schwer. Und selbst wenn man selbst nicht an Waffen herankommt klaut man sie einfach dem Nachbarn, Freunden usw..
Gibt da ja genug Leute die Waffen haben. Kannst da theoretisch in ein beliebiges Haus einbrechen und sicher sein, dass du eine Waffe findest.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2018, 20:07   #33



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Auf jeden Fall kranke Sache, aber Ehrenmann, dass er sich dann selber gemurked hat, ich weiß klar ist das Ganze verwerflich, aber ich finde so was schon sehr amüsant, erinnert mich an das Unreal Tournament Ausraster Kid, nur in anderer Form. Für mehr echte Shooters bei den eSports.
CHXMVN is offline  
Old 08/29/2018, 21:22   #34



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Auf jeden Fall kranke Sache, aber Ehrenmann, dass er sich dann selber gemurked hat, ich weiß klar ist das Ganze verwerflich, aber ich finde so was schon sehr amüsant, erinnert mich an das Unreal Tournament Ausraster Kid, nur in anderer Form. Für mehr echte Shooters bei den eSports.
Ist ned iwie die Todesstrafe in Florida? Glaub der wäre so oder so tot.
epvpers LUL is offline  
Old 08/29/2018, 22:08   #35



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,421
Gibt es irgendwo ein Video oder der Gleichen?
sL1Me is offline  
Old 08/29/2018, 22:11   #36



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Gibt es irgendwo ein Video oder der Gleichen?
Anscheinend schon, aber sowas wirst hier eher weniger finden.^^
epvpers LUL is offline  
Old 08/29/2018, 22:13   #37



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,421
Ich meinte auch eher etwas in Richtung: Berichterstattungen.....
sL1Me is offline  
Reply

Tags
esport, madden, schießerei


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tribunal eSport - eSport Logo
09/03/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Logo erstellt, welches ich nun zum Verkauf anbiete, das Logo wird einmalig mit allen Rechten daran verkauft! Es eignet sich aufgrund des Stils am besten für ein eSport oder generell Sport Team, wie ihr es verwendet, ist allerdings natürlich eure Entscheidung. Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch per PN oder Skype bei mir, auch gerne, wenn ihr einen individuellen Auftrag in Arbeit geben wollt! English: Hey guys, I just created a new logo, which is for sale...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.