Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1 Just Survive: Entwicklung wird eingestellt

Discussion on H1Z1 Just Survive: Entwicklung wird eingestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
H1Z1 Just Survive: Entwicklung wird eingestellt

Im Januar 2015 erschien mit H1Z1 ein Shooter mit einer Mischung aus Battle-Royale und Survival. Einige Zeit später entschied man sich zu dem Schritt, zwei eigenständige Spiele aus dem Shooter zu machen. Während der Battle-Royale-Modus noch bei circa 3000 Spielern monatlich ist, wird der Just Survival-Modus mit 500 monatlichen Spielern kaum noch gespielt. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler nun dazu entschieden, die Entwicklung des Survival-Modus einzustellen. Bereits im Oktober sollen die Server heruntergefahren werden. Seit heute ist Just Survive nicht mehr im Steam-Store zum Kauf erhältlich.




Das Spiel hatte bereits eine schwierige Entwicklung hinter sich. Während es den Early Acces-Status nie verlassen konnte, neigten sich die Spielerzahlen immer weiter zugrunde. Auch intern lief es wohl nicht immer Rund. Laut einigen Quellen wurde ein Großteil der Entwickler entlassen.

Habt ihr Just Survive gespielt? Wie fandet ihr die Entwicklung? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
H1Z1 Just Survive: Entwicklung wird eingestellt-967499_1.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2018, 18:00   #2

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Damals habe ich es mir instant fürn Zwacken gekauft und eine zeitlang genossen. Letztendlich haben mich wirklich diese vielen fatalen Bugs und das dann doch komische Spielgefühl dazu gebracht, aufzuhören. Hat man es mit anderen Spielen dieser Art zu seiner Zeit verglichen, sah man mehr Sinn in anderen Ableger dieses Genres.
Kurz und knapp; haben es wie gedacht nicht geschafft und trotzdem relativ lange die Server angelassen. Ist aber aufjedenfall der richtige Schritt.
xRazØr is offline  
Old 08/25/2018, 18:37   #3

 
Aru Akise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 131
Received Thanks: 24
Selbst Schuld! Die neue Map hat dem Spiel dann den Rest gegeben. Der Shutdown er total ersichtlich und es war nur eine Frage der Zeit^^" Sollte also keinen unerwartet treffen.
Aru Akise is offline  
Old 08/25/2018, 19:33   #4

 
Einfachmax's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2012
Posts: 151
Received Thanks: 10
Habe es sehr Gerne gespielt, aber die Bugs... Uff
Naja wurde Langsam zeit.
Einfachmax is offline  
Old 08/25/2018, 21:26   #5


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Wird es ein neues Spiel der art geben? Oder gibt es etwas vergleichbares in der Survival Genre?
LogixX is offline  
Old 08/25/2018, 21:31   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Wird es ein neues Spiel der art geben? Oder gibt es etwas vergleichbares in der Survival Genre?
Ich mein es gibt 1 Obv title. DayZ Standalone.
janistbe3 is offline  
Old 08/25/2018, 21:45   #7


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Ich mein es gibt 1 Obv title. DayZ Standalone.
Das is ja noch schlimmer xD
LogixX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2018, 21:47   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Das is ja noch schlimmer xD
Ich mein das sie in letzter Zeit viel geändert haben.
janistbe3 is offline  
Old 08/26/2018, 01:06   #9
 
MrYellow420's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 33
Received Thanks: 11
Ich fands ganz am anfang ziemlich cool eigendlich aber leider gabs ja direkt nach release immer voll probleme mit loot etc. dann paar wochen später gings dann mega mit hackern los, da hab ichs dann auch direkt deinstalliert und nie wieder angefasst xD
das battle royal ding von h1z1 war auch irgendwie nur kurz lustig, kA ich spiel da lieber pubg oder RUST^^
MrYellow420 is offline  
Old 08/26/2018, 22:11   #10

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
H1Z1 war einfach ein geiles game.
Okay Bugs gab es natürlich, aber nach der zeit auch immer weniger.
Aber seit sie den Aim verändert haben ist das Spiel für mich unspielbar.

Ein schlauer Mann sagte mal: eine funktionierende Sache sollte man nicht umändern
.ZUNA is offline  
Old 08/27/2018, 11:21   #11
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Als es ganz neu war hat es echt übelst vielversprechend ausgesehen, aber spätestens ab dem Split hat man gemerkt, dass es früher oder später bergab gehen wird. Beides hat dann zwar noch eine Weile Bock gemacht, aber seit den größeren "spielverändernden" Updates war dann echt komplett die Luft raus.
Ergebnis sieht man dann ja an den Spielerzahlen, eigentlich schade, weil es ansich ganz nice war.
Weedfotze is offline  
Old 09/07/2018, 14:24   #12
 
Sokohan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 133
Received Thanks: 4
also ich habe das game echt viel gezockt,aber zu viele cheater,die hätten die h1 map behalten sollen und das basebuilding erweitern sollen. Was würde ich für die server files geben,schön Private server laufen lassen .
Sokohan is offline  
Old 09/12/2018, 10:17   #13


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich bin mal gespannt wie lange sich der Battle Royale Modus halten wird, da der ja mittlerweile auch wenig gespielt wird (im Vergleich zu anderen BR Spielen, s. PUBG).
Nectix is offline  
Reply

Tags
h1z1, just survive


Similar Threads Similar Threads
Looking for H1Z1 hack Just Survive ESP + AIMBOT or just ESP
05/28/2017 - H1Z1 Trading - 3 Replies
Hello, I'm looking for JS hack ESP, if anyone is selling please tell me, 25$ month max
Humans + entwicklung eingestellt ?
08/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute. Wird die Entwicklung von Humans + eingestellt ? Oder wird die bald auf 1.7.3 hochgepatcht?
[Bukkit][RP][Survive] Build to Survive [24/7]
04/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Good afternoon, everyone, http://i54.tinypic.com/eq0ylv.jpg Recently, me and a few of my buddies decided to setup a Minecraft community. We've got a fair bit of experience through-out the team, and we've gotten through the hardest parts. But what could possibly be more harder then to actually get the community rolling? - As much as we hate to advertise, we unfortunately are going to have to disturb those who wish not to be distributed with server advertisements. A little...



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.