Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bioware: Studio arbeitet nebenbei an Projekten zu Mass Effect und Dragon Age

Discussion on Bioware: Studio arbeitet nebenbei an Projekten zu Mass Effect und Dragon Age within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Bioware: Studio arbeitet nebenbei an Projekten zu Mass Effect und Dragon Age

Dass das Entwicklerstudio Bioware momentan bis über beide Ohren an den Arbeiten zu Anthem steckt, ist mittlerweile den meisten Spielern bekannt. Durch einen aktuellen Eintrag der Entwickler auf deren Blog lässt sich aber auch feststellen, dass momentan sogar an zwei weiteren mit riesiger Beliebtheit gefeierten Franchisen gearbeitet wird. Auch wenn nicht so eifrig wie an Anthem. Die Rede ist natürlich von den Klassikern Mass Effect und Dragon Age.


Quote:
"Wir hören euren Wunsch danach, dass Bioware mehr Dragon Age und Mass Effect macht, sehr deutlich. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir ein paar Teams versteckt haben, die an geheimen Sachen arbeiten, die euch sehr gefallen werden - wir sind nur noch eine Weile lang nicht bereit, darüber zu reden."
Die Information selbst stammt von Casey Hudson, dem General Manager von Bioware. Dieser hat nämlich einen neuen Eintrag auf dem offiziellen Firmenblog von Bioware verfasst. Ob es sich dabei allerdings um die gewünschten Fortsetzungen handelt oder anderweitige Projekte innerhalb der Serien sein werden, verriet Hudson jedoch nicht. Bleibt also abzuwarten, bis weitere Neuigkeiten preisgegeben werden. Dies kann laut eigener Aussage allerdings noch etwas auf sich warten lassen. Wir halten euch auf jeden Fall aktuell!
Attached Thumbnails
Bioware: Studio arbeitet nebenbei an Projekten zu Mass Effect und Dragon Age-oqircab.png  
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2018, 13:54   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551


Wow! Dass Casey Hudson wieder zurück in seinem gewohnten Metier ist, ist für mich persönlich ja die eigentliche News. Da hatte ich mich nach Andromeda nicht mehr mit ME beschäftigt und schon kehrt in der Zwischenzeit eine Legende zurück, auch wenn das wieder ein gutes Jahr her ist, wie ich feststelle. Wie auch immer, eine Trilogie von dieser Größe noch einmal zu übertreffen, sollte natürlich kein Hoffnungstrohhalm sein, an den sich die Spieler klammern, aber die Erwartungen sind bei einer Fanbase von namentlichen Titeln gemeinhin nun einmal schier unendlich, auch wenn ein Teil von mir zugegebenermaßen im Hype ist. Ich freue mich einfach wieder auf einen weiteren, guten Titel.
rea_txt is offline  
Reply

Tags
bioware, dragon age, mass effect


Similar Threads Similar Threads
GTA 5-Publisher Take-Two arbeitet an geheimen Projekten
03/14/2013 - User Submitted News - 9 Replies
Im Rahmen der WTTC gab das Unternehmen Take-Two bekannt, dass sie neben GTA 5 noch an anderen Projekten arbeiten. Um welche Spiele es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt, doch darf man sich auf ein neues Spiel wie Red Dead Redemption 2, oder vielleicht sogar auch auf Mafia 3 freuen? Mehr dazu will das Unternehmen uns in den kommenden Monaten verraten. Fest steht, dass Take-Two und Rockstar Games an einem garantierten Spiele-Hit arbeiten: Über eine lange Liste noch nicht...
Mass Effect 4 - BioWare bittet Fans um Ideen
09/19/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Beim Entwickler BioWare sind nicht nur neue Solo- und Multiplayer-DLCs, sondern auch ein komplett neues Mass Effect-Spiel geplant. Casey Hudson und sein Team suchen nun für » Mass Effect 4 « Vorschläge, aus dem Fanbereich, wohin der Weg führen soll. Dies geht auch aus einem von Aaryn Flyn verfassten Brief hervor. Noch ist nicht bekannt, ob die Geschichte von Commander Shepard fortgesetzt wird oder ein komplett anderes Abenteuer angerissen werden kann. In der Vergangenheit haben die...
Both Mass Effect 3 and SWTOR developed by BioWare
03/07/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Many persons doubt whether Star Wars: The Old Republic really have a chance to get more than 1M long-term subscribers (exclusive) . Now another news from : Mass Effect 3 is an upcoming action role-playing game developed by BioWare and published by Electronic Arts for Microsoft Windows, PlayStation 3 and Xbox 360. The game is scheduled for a March 6, 2012 release and will mark the final chapter in the Mass Effect trilogy of video games, completing the story of Commander Shepard. Fans of...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.