Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Melkt die PUBG-Kuh, bis sie tot umfällt.

Discussion on Melkt die PUBG-Kuh, bis sie tot umfällt. within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/01/2018, 09:05   #16


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by Copex™ View Post
Verstehe sowieso gar nicht, was daran nun so schlimm sein soll.
Alle springen einfach auf die "Hatewelle", es zwingt einen ja niemand
das Spiel zu spielen....

Der Beitrag wurde außerdem sehr unprofessionell verfasst und
zudem auch noch geschmacklos.
Gehört meiner Meinung nach nicht auf die Startseite.
Ich würde nicht sagen, dass der Beitrag unprofessionell verfasst wurde. Da ist einfach die eigene Meinung zu stark rein geflossen. Aber ja, eine eigene Meinung sollte nicht auf die Startseite.

Quote:
Originally Posted by KeLLyx View Post
nein haben sie nicht.



Sehr guter Beitrag, pubg gehört in die Tonne. Nach so vielen verdienten Millionen nix leisten und weiter melken ist einfach unter aller Sau. Kein Wunder flüchten alle Leute nach Fortnite. Lieber weiter Assets zusammenkaufen, weil laut Brendan ja das intelligent ist und kosten spart. Ist ja nicht so das über 30 Millionen verkaufte Kopien nicht reichen.
So eine hässliche Meinung und Beschreibung brauche ich gar nicht zu kommentieren. Niemand flüchtet nach Fortnite. Das Spiel wird nicht besser, nur, weil PUBG nun nicht mehr solch einen großen Reiz hat. Ich könnte dir 100 Punkte nennen, welche verwerfliche Features auflistet.

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
In dieser Kolumne wird ein typisches und gängiges, und auch meines erachtens nach nicht verwerfliches, Geschäfts-Modell angeprangert. Ich bezweifel sehr stark, dass die Entwickler von PUBG das Spiel melken wollen und dann am Ende aussterben lassen. Das ist nicht Ziel eines Unternehmen. Ich mag den Event-Pass nicht kaufen, weil ich finde das ein Level-System auch so in ein Grundspiel zum Einsatz kommen sollte, aber die Kernupdates bleiben kostenlos und damit auch das Spiel, sofern man es sich gekauft hat. Aus Unternehmer-Sicht müssen sich die Leute auch was dazuverdienen und das ist beim besten Willen nicht verwerflich, sondern antreibend. Mal abgesehen davon kommen mittlerweile in regelmäßigen Abständen neue Updates die unter anderem auch die Performance verbessern. Das Spiel hatte seine höhen und tiefen und auch war es so, dass sich das Entwicklerteam auf den Ruf von PUBG ausgeruht hat. Nichts desto trotz ist mittlerweile sichtlich, dass jene sich nun wieder auf Updates konzentrieren und damit das Spiel verbessern möchten.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Entwickler werden ganz bestimmt nicht das ganze verdiente Geld wieder ins Spiel investieren, da Gewinn natürlich auch das Ziel alles Entwickler ist und auch eine große Rolle spielt, um sich weiter zu entwickeln. Gewinn heißt nicht immer, dass man eine "Kuh melken" möchte. Ein Spiel muss reizvoll sein und PUBG wird nicht reizvoll, wenn es immer kostenlos bleibt. Wer finanziell nichts beitragen möchte, braucht es auch nichts. Im Spielverlauf wird sich auch mit einem Event-Pass in PUBG absolut gar nichts ändern. Wenn du schlecht bist, bist du schlecht.

Quote:
Originally Posted by Pruned404 View Post
EpicGames macht genau das selbe ! Worüber sprechen wir?
Und auch hier könnte ich 100 Punkte nennen, weshalb du recht hast. Fortnite darf anscheinend tausende Skins und Battlepasse releasen, wenn es aber PUBG tut, dann ist es eine breite Kopie.


==============================

Mir ist so viel Mist aufgefallen, besonders, wenn es um diese unnötigen Vergleiche zwischen den beiden Konkurrenten geht. Das einzige Selbe an beiden Spielen ist, dass sie Battle Royales sind und mehr nicht. Wieso vergleicht ihr Fortnite nicht mit Realm Royale? Wieso vergleicht ihr PUBG nicht mit Realm Royale? Richtig! Weil euch einfach absolut nichts mehr einfällt. Ich hätte so gerne mal gute Argumente zu lesen bekommen, aber da wurde ich enttäuscht. Hier eine kleine Liste, von welcher ihr euch die Punkte mal durch den Kopf gehen lassen solltet.

- Ein Pass ist in einem Spiel nichts neues. Ob man es nun einen Pass, Zusatz oder Feature nennt, ist absolut egal. Es ist alles das Selbe. In CS:GO gibt es die Operationen, in Fortnite den Battle-Pass, in PUBG den Event-Pass und in vielen Spielen den Season-Pass aber vergleichen tut man nur PUBG mit Fortnite.

- Ich höre ständig, dass PUBG Features von Fortnite kopiert. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass nach dem großen Erfolg von PUBG, kurz darauf hin Epic Games den Battle Royale Fortnite angekündigt hat. Nimmt jedes Argument der Welt, solange es auch argumentativ ist.

- Epic Games bietet weitaus mehr Features an, weitaus mehr Skins, weitaus mehr Gegenstände. Das stimmt. Was aber absolut keiner erwähnt, ist, dass man diese nur durch V-Bucks erhaltet. Echtes Geld. PUBG ist da noch verdammt zurückhaltend. PUBG und Fortnite haben ihre eigenen Probleme. Natürlich hat PUBG performance Probleme, dass Spiel ist ja auch erst seit einem Jahr(?) erhältlich. Fortnite ist meines Wissens schon VIEL länger in Entwicklung und hatte auch VIEL mehr Zeit.

Ich finde es schade, wie ihr hier diskutiert.
Kira Mikami is offline  
Old 07/10/2018, 10:55   #17
 
Basher1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami
Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Entwickler werden ganz bestimmt nicht das ganze verdiente Geld wieder ins Spiel investieren, da Gewinn natürlich auch das Ziel alles Entwickler ist und auch eine große Rolle spielt, um sich weiter zu entwickeln. Gewinn heißt nicht immer, dass man eine "Kuh melken" möchte. Ein Spiel muss reizvoll sein und PUBG wird nicht reizvoll, wenn es immer kostenlos bleibt. Wer finanziell nichts beitragen möchte, braucht es auch nichts. Im Spielverlauf wird sich auch mit einem Event-Pass in PUBG absolut gar nichts ändern. Wenn du schlecht bist, bist du schlecht.
Zumal der Pass so oder so Optional ist, Du kannst ganz normal Deine Inhalte spielen aber hast eben die Chance auf weniger kosmetische Belohnungen. Für solche muss man bisher in jedem Spiel bezahlen. Ob es nun Lootboxen sind oder direkt erhältliche Skins, aber Bluehole ist da sicher nicht der erste Publisher.

Was mich aber an der ganzen Geschichte stört ist die Meldung seitens PubG Corp. bezüglich der ganzen Bugs und Performanceprobleme. Diese versprachen schnelle Verbesserung und mehr Zeit darin zu investieren als in neue Inhalte. - Und prompt kommt der Premiumpass ins Game und wieder werden nur wenig nennenswerte Bugs gefixt.

Habe seit den letzten Patches ständige Abstürze entweder im Game oder wenn ich die Deathcam sehen will, FPS Drops des todes sobald ich mit mehr als 5 Spielern auf einem bestimmten Punkt lande. Solange die Probleme nicht behoben werden, die den Spielspaß gefährden können, stehe ich der ganzen Premiumpass Geschichte eher kritisch gegenüber.
Basher1992 is offline  
Old 07/11/2018, 23:52   #18
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Ich würde nicht sagen, dass der Beitrag unprofessionell verfasst wurde. Da ist einfach die eigene Meinung zu stark rein geflossen. Aber ja, eine eigene Meinung sollte nicht auf die Startseite.
1. Das ist eine Glosse. Ein journalistischer Kommentar. In einem Kommentar ist IMMER die Meinung des Autos vertreten, steht im Vordergrund und bezieht sich auf einen Sachverhalt. In einer Glosse kommt dazu, dass man mit Satire, Überspitzungen, Sarkasmus und Diffamierungen arbeitet.

2. Da es sich um einen journalistischen Artikel handelt, gehört dieser sehr wohl auf die Startseite.

3. Für PUBG habe ich 30 € gezahlt. Rechne das mal auf die weit über 38.000.000 verkauften Kopien hoch, die für den PC und der Xbox One über die Ladentheke gegangen sind. Abzüglich der Steuern etc. ist das ein schönes Sümmchen. Manch Entwickler hätte davon 10 Spiele finanziert, die alle deutlich besser laufen. Irgendwas stimmt da also nicht mit der richtigen Budget-Verteilung bei Bluehole und der PUBG Corp.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2018, 13:28   #19


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
1. Das ist eine Glosse. Ein journalistischer Kommentar. In einem Kommentar ist IMMER die Meinung des Autos vertreten, steht im Vordergrund und bezieht sich auf einen Sachverhalt. In einer Glosse kommt dazu, dass man mit Satire, Überspitzungen, Sarkasmus und Diffamierungen arbeitet.

2. Da es sich um einen journalistischen Artikel handelt, gehört dieser sehr wohl auf die Startseite.

3. Für PUBG habe ich 30 € gezahlt. Rechne das mal auf die weit über 38.000.000 verkauften Kopien hoch, die für den PC und der Xbox One über die Ladentheke gegangen sind. Abzüglich der Steuern etc. ist das ein schönes Sümmchen. Manch Entwickler hätte davon 10 Spiele finanziert, die alle deutlich besser laufen. Irgendwas stimmt da also nicht mit der richtigen Budget-Verteilung bei Bluehole und der PUBG Corp.
1 und 2: Zur Kenntnis genommen, habe ich nicht als eine Glosse betrachtet. In meinen Augen kommt die eigene Meinung(somit war dies auch auf die Glosse bezogen) nicht auf die Startseite. Kurz: Eine Glosse ist keine gültige Neuigkeit und dies ist nun mal unter den News. Aber ich könnte mich auch irren.

2. Ein journalistischer Artikel sollte aber auch in solch einem Stil aufgetragen werden. Falls es dies tut, ziehe ich den Punkt zurück, ich kenne mich da null aus.

3. Meiner Meinung nach vergleichst du PUBG mit seinen Konkurrenten. Mit einer Milliarden könnte man selbstverständlich ein gutes Spiel entwickeln, aber in solch einer kurzen Zeit? Nehmen wir mal den Lieblingsvergleich der Spieler: Fortnite. Fortnite stand bereits verdammt lange vorher. Nehmen wir Realm Royale. Realm Royale hat einfach Smite kopiert(dafür gibt es Hinweise im Spiel). Jedenfalls ist dies alles, was ich zu dem Thema weiß. PUBG versucht realistisch zu bleiben. Die können keinen Drachen einfügen, mit dem man vom Flugzeug runterfliegt. Die haben nicht so viele Möglichkeiten und die Performance zu verbessern ist kein Zuckerschläckchen.

Wie immer: Korrigiert mich, wenn was nicht stimmt.
Kira Mikami is offline  
Old 07/27/2018, 20:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 1
Battle Royale ist absolute geraped worden in letzter Zeit
Trydent is offline  
Old 12/30/2018, 16:24   #21
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Und PUBG steht wieder bei 1 Million Spieler pro Tag! Das haben sie wieder hingebogen scheints.
Kradau is offline  
Old 12/30/2018, 17:37   #22

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Interessanter Thread
BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
geld, kuh, pubg, tencent




All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.