Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PUBG führt am Freitag einen Event-Pass ein – Bikinis und Hawaii-Hemden

Discussion on PUBG führt am Freitag einen Event-Pass ein – Bikinis und Hawaii-Hemden within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
PUBG führt am Freitag einen Event-Pass ein – Bikinis und Hawaii-Hemden

Auch PUBG will mit einem Pass-Modell mehr Geld verdienen. Der Event-Pass kostet 10 € und bietet auf 30 Leveln 30 teils zeitbegrenzte Belohnungen, darunter sind Bikinis, Hawaii-Hemden und mehr. Doch die Community reagiert größtenteils negativ auf diese Neuerung.

Ein Premium- bzw. Event-Pass, so genannt in PUBG, erfreut sich großer Beliebtheit. Auch in DOTA 2 zum Beispiel gibt es einen Battle Pass, oder in Fortnite, wo er für große Umsätze sorgt. Nun werden ähnliche Versionen ebenfalls in Rocket League verfügbar sein und in PUBG. Der Unterschied zu den beiden anderen Spielen, PUBG und Rocket League kosten Geld.

Nun denn, bleiben wir bei PUBG. Nun erklärt sich zumindest, warum die PUBG Corp. die meisten Cosmetics aus dem Random-Loot entfernt hat. Nun gilt es, die Sachen per Battle Pa... Pardon, Event-Pass freizuspielen. Neben den 30 €, die das Spiel kostet und den Lootboxen wird also noch mehr Geld verlangt. Kommt wenig gut an in der Community.

Wie der Event-Pass funktioniert

Der Event-Pass startet mit dem Release der Karte Sanhok, also am kommenden Freitag und läuft bis zum 21- Juli. Hier können Kunden des Passes tägliche und wöchentliche klassenspezifische Aufgaben erledigen. Erfüllt man diese, steigt man einerseits im Level auf und kann so neue Klamotten und Waffenskins freischalten. Diese sollen sich alle thematisch an der Karte Sanhok richten. Darunter wären Bikinis, Hawaii-Hemden, Shorts und auch Sträflings-Outfits. Die Skins sind allerdings nicht handelbar.

Den Pass gibt es auch für umme, also für jeden Spieler. Doch entsprechend im Vergleich zu dem 10 €-Pendant erhält man hier nur 9 statt 30 Belohnungen für das Aufsteigen im Level. Von diesen 9 Belohnungen sind 7 dabei zeitlich begrenzt auf das Event.

Wer mehr Geld in der Tasche hat und dem Entwickler entsprechend mehr in deren stecken will, kann für 5 € je 5 Level aufsteigen, was bei einem Maximallevel von 30 also auch 30 € zusätzlich ergibt. Wer also alle Belohnungen will, ohne auch nur ein Spiel zu spielen, kann, wenn er denn unbedingt will, 40 € auf den Tisch hauen.
Attached Thumbnails
PUBG führt am Freitag einen Event-Pass ein – Bikinis und Hawaii-Hemden-sanhok-eventpass-small.jpg  
Toshio Riko is offline  
Old 06/22/2018, 12:50   #2

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
N1 kopiert
BosniaWarlord is offline  
Old 06/22/2018, 19:26   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 28

wie faul kann man sein
Great_GamesBoosting is offline  
Old 06/22/2018, 21:15   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting View Post

wie faul kann man sein
"von Max Flor"

Gehe mal stark davon aus, das er es ist. Was ist daran verwerflich seinen Artikel auf mehreren Seiten zu veröffentlichen ? Soll er für jede Seite über das selbe Thema einen neuen Artikel schreiben ??
FlamiStyle is offline  
Old 06/22/2018, 21:15   #5

Refleex''s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 373
Quote:

wie faul kann man sein
Ist ja nicht so das er den Beitrag auf gamebreaking verfasst hat..
Refleex' is offline  
Old 06/23/2018, 13:21   #6

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Quote:

wie faul kann man sein
Hi, mein Name ist übrigens Max Flor. Deswegen habe ich ja auch den freundlichen Username "Max(151515I)".

Ich finde es aber schön, dass die Leute tatsächlich gucken, ob ich meine Artikel von woanders kopiere. Irgendwie charmant.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 13:49   #7

JaZeN's Avatar

Received Thanks: 67
Geht ja nur noch bergab mit PUBG mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt, habe es bereits seit einigen Monaten nicht mehr angefasst. Aus gutem Grund wie mir scheint.
JaZeN is offline  
Old 06/30/2018, 12:45   #8

Received Thanks: 0
Willkommen im 21. Jahrhundert.

Kapitalismus steckt in jeder Vene des Menschen.
Ich habe jetzt kein Problem mit "Erweiterungsmöglichkeiten" für den eigenen Avatar.
Jedoch sollte man bedenken, dass das Spiel meiner Meinung nach weder von der Performance noch von der Optik her ein fertiges Spiel ist.
Wie viele andere finde ich, dass Performance der Punkt ist, welcher in PUBG noch nicht richtig seine Bedeutung findet.

Also meine Schlussfolgerung:

Sie hätten erstmal die wichtigen Dinge angehen sollen, anstatt sich um die Brieftasche zu kümmern.
.Legria is offline  
Reply

Tags
event-pass, pubg, pubg corp., sanhok