Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bethesda: E3-Konferenz im Überblick

Discussion on Bethesda: E3-Konferenz im Überblick within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,737
Received Thanks: 2,137
Bethesda: E3-Konferenz im Überblick

Wie viele andere Publisher hat auch Bethesda mittlerweile einen festen Platz auf der jährlichen E3. Neben einigen bereits vorgestellten Spielen überraschte uns Bethesda dieses Jahr auch mit einigen Neuankündigungen sowie Erweiterungen für bereits erschienene Spiele.

The Elder Scrolls VI

Fans sollten hier tief durchatmen. Ja, es passiert wirklich. Bethesda hat die Konferenz mit einem Boom beendet. Samt eines kurzen Teaser-Trailers hat der Publisher offiziell angekündigt, dass die arbeiten zum beliebten Rollenspiel bereits begonnen haben.


The Elder Scrolls Blades

Mit TES: Blades erscheint ein Mobil-Ableger des beliebten RPGs. Das Spiel ist auf Touch-Steuerung ausgelegt und bietet zufallsgenerierte Dungeons. Erscheinen soll das Spiel bereits diesen Herbst für iOS und Android. So könnt ihr neben den Konsolen, dem PC und dem Toaster The Elder Scrolls bald auch auf dem Handy spielen!


Fallout 76

Selbstverständlich hat Bethesda auch nicht mit Infos zum neuesten Fallout-Ableger gegeizt. Bereits davor brodelte die Gerüchteküche, das es sich dabei um ein reines Onlinespiel handeln soll. Nun ja, wie die E3-Konferenz von Bethesda gezeigt hat, haben sich diese Gerüchte bewahrheitet. Fallout 76 wird ein reines Onlinespiel in Form eines MMOs, allerdings kann man das Spiel auch allen spielen. Eine Internetverbindung wird trotzdem benötigt. Angesiedelt wird das Spiel in West Virginia, die Größe der Map soll vier Mal die von Fallout 4 betragen. Fallout 76 erscheint voraussichtlich am 14.11.2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Wolfenstein: Youngblood

Mit "Fuck Nazis!" eröffnete man die Präsentation zum Nachfolger von Wolfenstein. Diesmal machen wir einen Zeitsprung in die 80er und schlüpfen in die Haut von Blazkowiczs Zwillingstöchtern. Die Größte Änderung bringt der Nachfolger allerdings mit sich: Wolfenstein: Youngblood wird komplett im Koop-Modus spielbar sein.


Prey

Neuigkeiten zu Prey gab es auf der E3 ebenfalls. Wie bereits von Bethesda geteasert, schickt euch die Erweiterung Mooncrash auf dem Mond. Nebenbei könnt ihr ab sofort ein New Game Plus sowie einen Survival-Modus starten. Außerdem bekommt Prey im Laufe des Jahres noch einen Evolve ähnlichen Multiplayer spendiert. So wird im Multiplayer von Prey ein einzelner Mensch gegen Gruppen von Mimics antreten.


Doom: Eternal

Der Doom-Reboot aus dem Jahre 2016 bekommt eine Fortsetzung spendiert. Diesmal geht es allerdings nicht wie im Reboot auf den Mars, sondern müssen unsere eigene Erde im Kampf gegen die Unterwelt verteidigen. Wem die Dämonen im Reboot zu wenig waren, kann sich freuen. In Doom: Eternal werdet ihr doppelt so viel Dämonen abschlachten können als wie im Vorgänger.


Rage 2

Und wieder geht es in die Endzeit. Im Video zu sehen ist reichlich geballer, satte Action sowie die Vorstellung neuer Kampfmechaniken. Auch zu sehen sind die verschiedenen Fraktionen.


Starfield

Schon seit Ewigkeiten gehen Gerüchte herum, das Bethesda an ein Weltraumspiel arbeitet. Auch diese haben sich nun bewahrheitet. Wie bereits bei TES: VI sehen wir im Sci-Fi-Game leider auch nicht mehr als einen Schriftzug. Allerdings kann man wohl an der Hand abzählen, das die Arbeiten am Spiel noch dauern werden. Wie Bethesda erklärt hat, soll Starfield erst zur nächsten Generation erscheinen. Damit ist natürlich die PlayStation 5 sowie Xbox Next gemeint.


Das war es auch schon mit der Bethesda-Konferenz. Wie fandet ihr die Neuankündigungen? Gibt es etwas von der PK, worauf ihr euch besonders freut? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Bethesda: E3-Konferenz im Überblick-bethesda-705x397.png  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bethesda, e3


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?
03/27/2013 - Gaming News - DE - 50 Replies
Dass derzeit sehr viele Gerüchte um Battlefield 4 im Internet ihre Runden drehen ist nichts Unnormales. Nun soll es jedoch die ersten offiziellen Informationen direkt von Electronic Arts (EA) geben. Ende dieses Monats, genau genommen der 26. März soll eine Konferenz stattfinden, auf welcher Battlefield 4 vorgestellt werden soll. Grund für diese Annahme sind die Presseeinladungen, welche stark an das Coverdesign der letzten Battlefield-Packungen erinnert. Der letzte DLC für Battlefield 3 ist...
Selbstmord auf einer Konferenz
12/15/2010 - Main - 2 Replies
Selbstmord auf einer Konferenz - GMX Sowas ist einfach nur krank :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.