Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamescom 2018: Tickets für Samstag ausverkauft

Discussion on gamescom 2018: Tickets für Samstag ausverkauft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
gamescom 2018: Tickets für Samstag ausverkauft

Noch knapp drei Monate bis zur gamescom 2018 und die große Nachfrage nach Privatbesuchertickets hält weiterhin an. Ab dem heutigen Tage sind alle Tickets für Samstag den 25. August ausverkauft. Obwohl weiterhin Tickets für die verbleibenden Privatbesuchertage verfügbar sind, solltet ihr euch bei eurer Kaufentscheidung nicht mehr allzu lange Zeit lassen.


Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, wird man auch dieses Jahr Nachmittagstickets vor Ort erwerben können. Mit solch einem Ticket erhaltet ihr ab 14.00 Uhr Einlass zur Messe, jedoch kann sich dieser Zeitpunkt abhängig vom verbleibenden Besucherstrom verschieben. Wenn ihr also am überlegen seid solch ein Ticket zu erwerben, solltet ihr euch darauf einstellen Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Zögert nicht mehr lange und sichert euch zeitnah eure Tickets für die gamescom 2018!

Quote:
gamescom Tickets im Überblick

Tagestickets für Privatbesucher

Ausverkauft im Vorverkauf hieß es nach 2016 auch zur gamescom 2017. Tagestickets für Privatbesucher (Publikumstage: Mittwoch, 22. August bis Samstag, 25. August 2018) gibt es daher im Vorverkauf auch in diesem Jahr nur solange der Vorrat reicht. Für alle gamescom-Tage gibt es zudem begrenzte Early-Bird-Ticket-Kontingente. Interessierte können sich somit zu besonders günstigen Preisen ihr Tagesticket für die gamescom 2018 sichern. Sind die Early-Bird-Kontingente für einen Tag vergriffen, gelten automatisch die Vorverkaufspreise. Interessierte Spielefans können pro Tag maximal fünf Tickets erwerben. Wie auch in den vergangenen Jahren gilt generell: Privatbesucher-Tageskarten für die gamescom gibt es im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht. Ein Kassenverkauf vor Ort findet nur dann statt, wenn die Tageskarten im Online-Ticket-Shop nicht schon im Vorfeld vergriffen sind.

Pre-entry Tickets: limitiertes Kontingent

Auch für die gamescom 2018 steht ein limitiertes Kontingent an Pre-entry Tickets im gamescom Ticket-Shop zur Verfügung. Inhaber eines solchen Tickets erhalten an den Publikumstagen Mittwoch (22. August) und Donnerstag (23. August) bereits um 9:00 Uhr Einlass in die entertainment area und damit eine Stunde vor allen anderen Privatbesuchern. Auch für die Pre-entry Tickets gilt: Sie sind nur verfügbar solange der Vorrat reicht. Inhaber eines gültigen Pre-entry Tickets werden gebeten die Eingänge Nord und Süd zu nutzen und der Beschilderung „Pre-entry Ticket“ zu folgen.

Familientickets: reserviertes Kontingent

Der Bereich familiy & friends (Halle 10.2) heißt alle Familien willkommen. Speziell für sie ist ein Kontingent von Familientickets im Online-Ticket-Shop bis zum 17. August 2018 reserviert, um auch „relativ spontan“ einen Besuch der gamescom zu ermöglichen . Das Familienticket richtet sich an Familien mit maximal zwei Elternteilen, bzw. Erziehungsberechtigten, und mindestens zwei Kindern im Alter zwischen sieben und elf Jahren. Diese Konstellation ist Voraussetzung für den Kauf des Familientickets. Das im gamescom Online-Ticket-Shop erworbene Familienticket wird vor Ort an den Kassen in Einzeltickets umgewandelt. Hier erfolgt auch die Kontrolle der Familienkonstellation. Für einen schnellen Zugang zur family & friends area empfiehlt sich der Eingang Süd.

Neu: Limitiertes Kontingent von Schulklassen-Tickets

gamescom-Zeit ist Ferienzeit, allerdings nicht im gesamten Bundesgebiet. Um Schulklassen außerhalb von Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen einen Ausflug zur gamescom zu ermöglichen, wird daher in diesem Jahr erstmals ein limitiertes Kontingent an Schulklassen-Tickets angeboten. Zum Preis von 6,50 EUR / Person (Schüler und Begleitpersonen) kann die gamescom an den Publikumstagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag (22., 23.., und 24. August) mit diesem Ticket besucht werden. Besondere bildungs- und medienpädagogisch-relevante Inhalte wie der gamescom campus, das Jugendforum NRW oder gamescom jobs & karriere ermöglichen die Verbindung von Lerninhalten und Spaß bei so einer Studienfahrt. Interessierte Schulen und Lehrer können sich an die Privatbesucher-Hotline bzw. ein spezielles E-Mail-Postfach ([email protected]) wenden und werden anschließend über die notwendigen Schritte informiert. Bestellungen von Schulklassen-Tickets sind bis zum 31. Juli 2018 möglich. Pro Klasse müssen mindestens zehn Personen (inkl. Begleitung) teilnehmen. Ein Lehrer kann immer nur für eine gesamte Gruppe eine Bestellung durchführen. Aber auch das Kontingent der Schulklassen-Tickets ist begrenzt: Es gibt sie nur solange der Vorrat reicht. Eine Reservierung von Tickets ist nicht möglich.

Fachbesuchertickets

Fachbesuchertickets sind ebenfalls ab dem 1. März 2018 online unter gamescom - The Heart of Gaming | gamescom erhältlich. Neben Tagestickets wird entsprechend der Laufzeit der business area (Dienstag, 21. August bis Donnerstag, 23. August) die 3-Tage-Karte für Fachbesucher im Online-Ticket-Shop der gamescom angeboten. Auch Fachbesucher haben die Möglichkeit ihr Ticket zu vergünstigten Preisen zu erwerben: Für alle Fachbesuchertage sind begrenzte Early-Bird-Ticket-Kontingente im Online-Shop hinterlegt. Wie bereits im vergangenen Jahr gilt auch für 2018: Der Kauf eines Fachbesuchertickets ist ausschließlich für die persönliche Nutzung möglich und damit auf eine Person reglementiert.
Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr bereits alle Tickets gekauft oder verzichtet Ihr dieses Jahr komplett auf die gamescom?
Attached Thumbnails
gamescom 2018: Tickets für Samstag ausverkauft-xburppg.png  
DarkOPM is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/05/2018, 23:38   #2

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
@ gehst du zur gamescom?
Fox is offline  
Old 06/06/2018, 10:24   #3



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
@ gehst du zur gamescom?
Würde mich wundern wenn nicht
Flogolo is offline  
Old 06/06/2018, 14:30   #4

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Würde mich wundern wenn nicht
ich war da noch nie
Fox is offline  
Old 06/06/2018, 16:27   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
@ gehst du zur gamescom?
Ja =) Ist dieses Jahr meine zehnte Gamescom. Ich bin von Dienstag bis Donnertag vor Ort.
DarkOPM is offline  
Old 06/06/2018, 16:53   #6
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Danke für die Informationen! Da habe ich also noch Glück gehabt und Karten für den Samstag ergattert... Bei mir geht es halt von Österreich aus kommend nur für ein verlängertes Wochenende und sonst hätte ich darauf verzichten müssen oder mir meinen Urlaub anders checken müssen. Und außerdem muss ich sagen, dass zehn Gamescoms definitiv bewundernswert und (für meinen Geschmack im positiven Sinne) beneidenswert sind. Hut ab! (egal ob man in Deutschland zuhause ist oder nicht)
greenpineapple is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2018, 19:21   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by greenpineapple View Post
Danke für die Informationen! Da habe ich also noch Glück gehabt und Karten für den Samstag ergattert... Bei mir geht es halt von Österreich aus kommend nur für ein verlängertes Wochenende und sonst hätte ich darauf verzichten müssen oder mir meinen Urlaub anders checken müssen. Und außerdem muss ich sagen, dass zehn Gamescoms definitiv bewundernswert und (für meinen Geschmack im positiven Sinne) beneidenswert sind. Hut ab! (egal ob man in Deutschland zuhause ist oder nicht)
Gern geschehen =) Danke für das Lob =)

Ich hoffe du bist nach dem Samstag nicht enttäuscht, denn du hast dir den "schlechtesten" Tag ausgesucht. Mittwoch bis Freitag sind zwar auch sehr voll, aber der Samstag toppt leider alles. Am besten machst du dir vorab schon einen Schlachtplan für den Samstag. Ich werde aber auch noch einen "Survival"-Guide zur gamescom veröffentlichen, vielleicht findest du dann noch hilfreiche Tipps.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 23:08   #8
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,427
Dieses Jahr muss ich leider komplett auf Gamescom verzichten. Habe schon Pläne im August. :3
Lumi is offline  
Old 06/06/2018, 23:42   #9



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Dieses Jahr muss ich leider komplett auf Gamescom verzichten. Habe schon Pläne im August. :3
was haste vor?
Flogolo is offline  
Old 06/07/2018, 00:27   #10
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
was haste vor?
Urlaub mit der Familie. ^^ Nach Prag.
Lumi is offline  
Old 06/07/2018, 00:30   #11



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Urlaub mit der Familie. ^^ Nach Prag.
Cool, viel Spaß

Ich weiss noch nicht wo es dieses Jahr urlaubstechnisch hingeht, bin unentschlossen <.<
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 12:16   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Dieses Jahr muss ich leider komplett auf Gamescom verzichten. Habe schon Pläne im August. :3
Vielleicht ja dann nächstes Jahr wieder =)
DarkOPM is offline  
Old 06/07/2018, 12:22   #13
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Dieses Jahr wird meine erste GC freue mich schon mega die ganzen Streamer zu sehen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/07/2018, 12:23   #14



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Dieses Jahr wird meine erste GC freue mich schon mega die ganzen Streamer zu sehen
Also mich wirst du dort nicht antreffen
Flogolo is offline  
Old 06/07/2018, 12:29   #15
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Also mich wirst du dort nicht antreffen
Hauptsache ich sehe MontanaBlack & Scurows und paar Leute aus epvp

Die Jungs aus der Last Chaos Sektion haben schon eine Planung sich zu treffen eine Ferienwohnung zu mieten Das kann was werden

Wollten Samstag eig hin aber wenn schon alle Tickets weg sind
SCARFACΞ™ is offline  
Reply

Tags
gamescom, samstag, tickets


Similar Threads Similar Threads
Gamescom: Erste Tickets bereits ausverkauft
05/31/2017 - In Other News - 7 Replies
Anfang März gingen die Karten für die diesjährige Gamescom in den Vorverkauf. Heute, knapp zwei Monate später, ist bereits der erste Tag restlos ausverkauft. Wer sich vorgenommen hat, samstags die Gamescom zu besuchen und bisher keine Zeit hatte, Karten zu kaufen, muss nun leider verzichten. Für die anderen Tage sind noch Tickets vorhanden, aber man sollte schnell zugreifen, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch diese vergriffen sind. http://i.epvpimg.com/rRvreab.png Bereits in...
[B] 2x Gamescom Tagesticket für Samstag [AUSVERKAUFT] [S] nur PSC´s
08/23/2013 - Trading - 5 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.