Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PUBG in der ESL? Weg damit!

Discussion on PUBG in der ESL? Weg damit! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/19/2018, 21:43   #31


 
Zane™'s Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 170/0/1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,876
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by psєudo View Post
Nochmal zum Glücksspiel, das hat grade PUBG Esports gepostet. Ein neues Map Konzept, auf welchem das Loot gleichmäßig verteilt sein soll - speziell für E-Sports.

Das ist ja mal ein relativ nützlicher Beitrag, danke =)
Zane™ is offline  
Old 03/20/2018, 09:48   #32


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
also ich finde den Thread total unnötig.

Das jemand der nur 6-7 Runden gespielt hat sich so darüber äußert sagt mir zu 100% das dieser Spieler einfach nicht klar kommt mit dem Spiel.

Der hat jetzt 6-7 Runden gespielt ist jedes mal instant gestorben und jetzt meckert er rum.

Mit den Spielstunden kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung kommen die Siege.

Alleine schon die aussage das PUBG nicht zur ESL gehören soll!
Wieso?
Es gibt doch genug Spieler die sich in der ESL duellieren wollen.
Warum sollte es dann nicht in der ESL sein?

Du hast hier KEINEN guten Grund genannt wieso PUBG nicht in der ESL sein soll.
Glück, Loot ect. das sind keine Gründe !
Das sind Gründe warum du dir dieses Spiel schlecht reden willst !
FUKOS is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/20/2018, 11:53   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Das ist ja mal ein relativ nützlicher Beitrag, danke =)
Gerne

Ist aber eben nicht offiziell, eine Spieler Idee eben.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Das Konzept ist sehr interessant. Vielen dank für das Teilen. Erinnert mich ein wenig an die BF4 Map, kenne nur den Namen nicht.
Villeicht meintest du Dragon Valley
Sayonara... is offline  
Old 03/20/2018, 12:03   #34
 
Codefire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 60
Received Thanks: 1
Pubg ist ein Hammer spiel und macht richtig spaß aber ich stimme Max zu. Das Spiel ist nichts für die ESL.

ESL sollte nur für spiele sein die dafür ausgelegt sind.

Lg
Codefire is offline  
Old 03/20/2018, 12:42   #35



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Klingt irgendwie als ist jemand tilt

Da gibt es wesentlich unwichtigere Games als PUBG in der ESL. Und PUBG ist immer noch absolut im Hype und hat seine 2-3 Millionen gleichzeitig aktive Spieler. Somit täglich das meistgespielte Steamgame..

Ich spiele täglich meine guten 3-4 Stunden PUBG und hole meine Chicken Dinner..

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich finde den Thread total unnötig.

Das jemand der nur 6-7 Runden gespielt hat sich so darüber äußert sagt mir zu 100% das dieser Spieler einfach klar kommt mit dem Spiel.

Der hat jetzt 6-7 Runden gespielt ist jedes mal instant gestorben und jetzt meckert er rum.

Mit den Spielstunden kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung kommen die Siege.

Alleine schon die aussage das PUBG nicht zur ESL gehören soll!
Wieso?
Es gibt doch genug Spieler die sich in der ESL duellieren wollen.
Warum sollte es dann nicht in der ESL sein?

Du hast hier KEINEN guten Grund genannt wieso PUBG nicht in der ESL sein soll.
Glück, Loot ect. das sind keine Gründe !
Das sind Gründe warum du dir dieses Spiel schlecht reden willst !
^absolut deiner Meinung

bin jetzt bei 710 Spielstunden und es bockt immer noch jede Runde.. von meinem Herzpuls 1 vs 1 am Ende des Matches will ich auch jetzt nicht reden
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2018, 15:21   #36
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Wird bei der Diskussion nicht vergessen, dass diese Zufälligkeiten für Alle gelten? Klar, wenn du Pech hast, dann hast du eine deutlich geringere Chance, aber das gegnerische Team kann genauso Pech haben. In einer anderen Runde hat dann vielleicht dein Team das Glück auf der Seite.

Mir misfällt der Gedanke zwar auch, da ich eher ein Fan von dem CS-System bin, aber da für alle die Chancen von Anfang an gleich sind, würde ich das nicht als Kriterium sehen. Gutes Positioning mit richtigen Entscheidungen wird immer stärker als jede Waffe sein.
petertreter7 is offline  
Old 03/20/2018, 17:28   #37
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich finde den Thread total unnötig.

Das jemand der nur 6-7 Runden gespielt hat sich so darüber äußert sagt mir zu 100% das dieser Spieler einfach nicht klar kommt mit dem Spiel.

Der hat jetzt 6-7 Runden gespielt ist jedes mal instant gestorben und jetzt meckert er rum.

Mit den Spielstunden kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung kommen die Siege.

Alleine schon die aussage das PUBG nicht zur ESL gehören soll!
Wieso?
Es gibt doch genug Spieler die sich in der ESL duellieren wollen.
Warum sollte es dann nicht in der ESL sein?

Du hast hier KEINEN guten Grund genannt wieso PUBG nicht in der ESL sein soll.
Glück, Loot ect. das sind keine Gründe !
Das sind Gründe warum du dir dieses Spiel schlecht reden willst !
Iro·ni̱e̱
Substantiv [die]
2. eine paradoxe Situation.

@

Von dir hätte ich erwartet, so etwas zu erkennen. Naja.

Das Argument, ich wäre "tilted", weil ich verloren hätte, ist ziemlich... abstrus? Ich tilte in Rocket League jeden Tag, schreibe aber trotzdem keinen "tilt-Artikel" darüber. Wieso auch? Die Idee auf die Glosse kam mir nicht deswegen, weil ich das Spiel "so scheiße" finde. Spiele es selbst hin und wieder Mal mit Freunden. Nur um das endlich klarzustellen.

Quote:
Originally Posted by psєudo View Post
Gerne

Ist aber eben nicht offiziell, eine Spieler Idee eben.



Villeicht meintest du Dragon Valley
Habe mich nochmal schlau gemacht. Aber "Dragon Valley" meine ich nicht. :P Du verwechselst Sims 3 mit BF4

Aber auch Dragon Pass war es nicht. Hab nochmal geguckt im Internet, es war Giants of Karelia.



Weiß nicht wieso, aber es hat mich einfach daran erinnert.
Toshio Riko is offline  
Old 03/21/2018, 20:07   #38
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Noch nie gespielt, aber ich mein wer schon um solche Beträge spielt muss sich schon dies alles bewusst sein. Ich mein keiner ist gezwungen um in solchen Turnieren teilzunehmen.

Leute wetten sogar auf Hunderennen, also wundert mich sowas gar nicht.
Zaza. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2018, 10:32   #39

 
Aru Akise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 131
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Langsam wird es langweilig. Ein kleiner Tipp für dich: Les einfach meine Artikel nicht mehr. Dann ersparst du dir das Kommentieren.

@



PUBG mag ein großartiges Spiel sein, welches natürlich viele Millionen Spieler begeistert - tut Tetris auch immer noch -, aber war 1. zu den Game Awards in der Early Access (also KEIN veröffentlichtes Spiel noch vollwertig...) und entsprechend voller Bugs. Auch heute noch.
Spielst du denn PUBG auch regelmäßig? Mir sind seltenst Bugs aufgefallen und ich spiele das täglich.
Aru Akise is offline  
Old 03/26/2018, 11:13   #40


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Iro·ni̱e̱
Substantiv [die]
2. eine paradoxe Situation.
Wieso Ironie? - Die Ironie daran ist nur das sich jemand der maximal 10-15 Stunden PuBG gespielt hat, sich so eine Meinung zu bilden geschweige den kein einziges Argument gebracht hat wieso das Spiel nicht in der ESL sein sollte?


Substantiv [die] - Rechtschreibfehler kannst du behalten und das zeigt auch wieder diese typischen rechtschreibpolizisten die keine Argumente bringen aber dafür die Rechtschreibung der anderen kritisiert.

eine paradoxe Situation - das einzige was paradox ist ist DIESER Thread.

Ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird da der/die Ersteller weder was Konstruktives noch irgendeine Ahnung von dem Spiel hat.
FUKOS is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2018, 15:54   #41
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Wieso Ironie? - Die Ironie daran ist nur das sich jemand der maximal 10-15 Stunden PuBG gespielt hat, sich so eine Meinung zu bilden geschweige den kein einziges Argument gebracht hat wieso das Spiel nicht in der ESL sein sollte?


Substantiv [die] - Rechtschreibfehler kannst du behalten und das zeigt auch wieder diese typischen rechtschreibpolizisten die keine Argumente bringen aber dafür die Rechtschreibung der anderen kritisiert.

eine paradoxe Situation - das einzige was paradox ist ist DIESER Thread.

Ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird da der/die Ersteller weder was Konstruktives noch irgendeine Ahnung von dem Spiel hat.
Ich habe einfach C&P aus dem Duden genommen. Ich habe nichts korrigiert. War auch nicht die Absicht. Es ging mir nur um Punkt Zwei, das Paradoxon.

Die Ironie, das Paradoxe, ist eben, dass ich behaupte, ich würde gar kein PUBG spielen. Das ist natürlich Quatsch und nicht ernst gemeint.

Bitte gern geschehen.

PS: Ich habe durchaus einige Argumente in der Glosse erwähnt. Vielleicht empfindest du diese aber als nicht aussagekräftig. Das mag sein. Aber du bist herzlichst eingeladen, sachlich zu diskutieren. Schließlich und ganz offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige mit der Meinung, dass ESL kein relevantes oder passendes ESL-Spiel ist. Wiederum gibt es andere, die gegen meine Auffassung sind. Warum sieht man immer das Gegenteil seiner eigenen Meinung als unqualifizert, Spam oder persönlichen Angriff an? Erkläre es mir. Darf ich nicht meine Meinung mitteilen? Genau so darfst du meinen Thread aber auch scheiße finden, aber du willst mir ja gleich das Wort verbieten mit Thead closen etc.

Quote:
Originally Posted by Aru Akise View Post
Spielst du denn PUBG auch regelmäßig? Mir sind seltenst Bugs aufgefallen und ich spiele das täglich.
Das hängt ab von der Definition "regelmäßig". Ich sehe mich als Casual-Spieler der gerne ein paar Mal in der Woche mit Freunden PUBG spielt. Sogesehen könnte man durchaus behaupten, ich spiele PUBG regelmäßig, aber nicht viel. Viel spielen tue ich Rocket League.

Ich hatte bisher immer wieder Bugs, besonders bei der Performance trotz starken PCs, der alle Spiele von Battlefront 2, Battlefield 1 und Co. ohne Probleme flüssig und mit 60 FPS abspielt. Dazu habe ich es in jedem zweiten Spiel, dass ich trotz Landung auf freiem Feld mit dem Fallschirm in der Luft hänge und plötzlich falle, weit falle. Da verliert man schon mal ordentlich Leben.

Aber die Bugs waren nicht der Grund für meine ablehnende Haltung, deshalb beginnt meine Argumentationskette, warum PUBG meiner Meinung nach kein relevantes ESL-Spiel ist (aber nicht heißen soll, es macht keinen Spaß), erst nach der Erwähnung der Bugs.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein absoluter Glückspilz, was Bugs angeht und meine Ansicht bezogen auf diesen Aspekt ist eingeschränkt. Aber ich habe auch nie behauptet, dass mein Wort Gesetz ist und die in Stein gemeißelte Wahrheit und Tatsächlichkeit. Jeder soll ja auch seine Meinung einbringen. Nur ist das Problem, dass viele direkt in den Angriff gegen mich, als Person, ausweichen, statt ordentlich und argumentativ zu kontern - oder, so wie Du, nachfragen.
Toshio Riko is offline  
Old 04/27/2018, 17:29   #42
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich finde den Thread total unnötig.

Das jemand der nur 6-7 Runden gespielt hat sich so darüber äußert sagt mir zu 100% das dieser Spieler einfach nicht klar kommt mit dem Spiel.

Der hat jetzt 6-7 Runden gespielt ist jedes mal instant gestorben und jetzt meckert er rum.

Mit den Spielstunden kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung kommen die Siege.

Alleine schon die aussage das PUBG nicht zur ESL gehören soll!
Wieso?
Es gibt doch genug Spieler die sich in der ESL duellieren wollen.
Warum sollte es dann nicht in der ESL sein?

Du hast hier KEINEN guten Grund genannt wieso PUBG nicht in der ESL sein soll.
Glück, Loot ect. das sind keine Gründe !
Das sind Gründe warum du dir dieses Spiel schlecht reden willst !
Also ich find diesen Kommentar komplett unnötig
Dieser unqualifizierte Beitrag sagt mir dass du wahrscheinlich äquivalent zu deiner anschuldigung maximal 6-7 Sätze des Beitrags gelesen hast.

"Du hast hier KEINEN guten Grund genannt " Ach hat er nicht?
"Glück, Loot ect. das sind keine Gründe" Achso, also hat er doch.


Um mal von diesem unnötigen Kommentar weg zu kommen.
Deine Meinung ist verständlich. Ich sehe auch wenig sinn darin ein Spiel competitive werden zu lassen dass größtenteils RNG ist, allerdings ist auch Hearthstone ein großer Erfolg geworden.
Letztendlich entscheidet das Publikum darüber was erfolgreich ist und was nicht, da kann man nicht viel mit Logik argumentieren.

Edit : Mir fällt grad auf dass der Thread von vor nem Monat ist, man möge mir vergeben

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Wieso Ironie? - Die Ironie daran ist nur das sich jemand der maximal 10-15 Stunden PuBG gespielt hat, sich so eine Meinung zu bilden geschweige den kein einziges Argument gebracht hat wieso das Spiel nicht in der ESL sein sollte?
Der Satz würde nicht mal Sinn machen wenn ich es wollte. Jetzt nochmal bitte

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Nur ist das Problem, dass viele direkt in den Angriff gegen mich, als Person, ausweichen, statt ordentlich und argumentativ zu kontern - oder, so wie Du, nachfragen.
Deswegen gibt man sich nicht die Mühe einen gut durchdachten und ernstgemeinten Post in einem Forum zu posten dessen Community der runtergekommenste Abschaum ist
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 19:01   #43
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Letztendlich entscheidet das Publikum darüber was erfolgreich ist und was nicht, da kann man nicht viel mit Logik argumentieren.

Edit : Mir fällt grad auf dass der Thread von vor nem Monat ist, man möge mir vergeben
Ich verstehe auch nicht, warum sich so viele Menschen direkt persönlich angegriffen fühlen. Ist ja nur ne Glosse. Aber dein abschließender Satz passt ganz gut.

Vergeben und vergessen.
Toshio Riko is offline  
Old 05/02/2018, 02:48   #44

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Unsichtbare Wände, schlechter Netcode, Bugs über Bugs. Ja bitte in die ESL!
Mondgesicht is offline  
Old 05/02/2018, 15:10   #45


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Nicht nur dass Pubg an sich noch immer nicht ESL-ready ist, das schlimmste ist einfach der Null-Entertainment-Faktor beim Zuschauen...
Aus Sicht eines neutralen Zuschauers sieht ein Pro-Match so aus:
1. Looten looten loooten looooooooooten
2. Fahren Fahren Fahren Faaaaaaaahren & Laufen
und 3. wird endlich mal geschossen und die Teams hocken trotzdem nur auf einem Fleck...

Null Action, null Abwechslung etc. Quasi ASMR-Gameplay.

Ist sogar Blitzschach aufregender
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
e-sport, esl, pubg




All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.