Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War: Trailer verkündet Release-Termin

Discussion on God of War: Trailer verkündet Release-Termin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
*** of War: Trailer verkündet Release-Termin

Vor kurzem wurde endlich das offizielle Release-Datum von *** of War enthüllt. Es gab bereits in den vergangenen Wochen diverse Gerüchte und Spekulationen, damit ist nun endlich Schluss, da Sony diesen vermeintlichen Leaks nun kurzerhand selbst den Gar ausgemacht hat. Die Veröffentlichung wurde von den Entwicklern mit einem neuem Trailer zusammen mit neuen Story- und Gameplay-Details verkündet. Neben dem Release gibt es also auch frisches Video-Material zu besichtigen.


Im neuesten *** of War Ableger seid ihr natürlich wieder als Kratos unterwegs und dürft auch dieses Mal wieder Unmengen von Monstern erledigen. Doch der nächste Teil der Serie handelt nicht wie üblich von der griechischen Mythologie, sondern vielmehr erkundet ihr die Tiefen der nordischen Mythologie. Eine wesentliche und vollkommen neue Änderung ist auch die, dass ihr nun nicht mehr allein auf die Jagd geht, sondern einen weiteren Charakter mit euch dabei haben werdet, nämlich Kratos's Sohn.

Abseits der neuen Story-Details wurde neben der Standard Edition auch eine streng verfügbare Limited Edition mit einem Steelbook, eine Collector’s Edition, welche eine Statue und Stoffkarte enthält sowie eine digitale Edition mit verschiedenen Ingame-Boni für den Markt angekündigt. Vorbesteller dürfen sich wie in den meisten Fällen auch, auf Bonus-Material freuen. Dabei handelt es sich unter anderem um Charakter-Boosts und drei verschiedene, legendäre Schild-Skills. *** of War erscheint am 20. April 2018 für die PlayStation 4.
Attached Thumbnails
God of War: Trailer verkündet Release-Termin-931306.jpg  
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 14:40   #2
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 12110
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Krasses Video gefällt mir sehr. Ich habe das damals auf der Playstation 2 gespielt und hatte oft mit dem Gedanken einer neuen Version gespielt.
Nivea Soft is offline  
Old 01/26/2018, 11:44   #3
 
BohemDeGarde's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Das ist doch schon fast wieder 'nen Grund sich 'ne PS4 zu holen. Oder zumindest für den Zeitraum zu leihen...
BohemDeGarde is offline  
Old 02/03/2018, 23:16   #4
 
SaskiaWasserflasche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 48
Received Thanks: 5
Vor 2 Wochen meine PS4 geholt,würde wohl sagen perfektes Timing oder !
SaskiaWasserflasche is offline  
Old 02/08/2018, 17:43   #5
 
deca1312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Oha, die PS4 hat die Nase einfach sowas von vorn was die Exklusivtitel angeht!
deca1312 is offline  
Old 02/11/2018, 04:17   #6
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Freue mich schon mega auf einen neuen Teil der *** of War Reihe.
.TakenZ is offline  
Old 03/01/2018, 00:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 25
Received Thanks: 7
nice game
VarG Gaming is offline  
Reply

Tags
god of war, sony


Similar Threads Similar Threads
[Selling] God of War 3 und God of War Ascension [ps3]
12/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Wie Neu , in ovp. bei god of war Ascension ein monat playstation plus gratis dabei. 40 euro , dortmund oder essen kann man die abholen. Versand mit deutsche Post möglich , bei interesse einfach melden.
Battlefield 3: Aftermath - Trailer, Release-Termin & Screenshots
11/07/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Seit dem heutigem Tage gibt es einiges an neuen Materialien für das neue DLC - AFTERMATCH - für Battlefield 3. DICE, der Entwickler des Spiels hat die erste Screenshots und einen Trailer zum DLC veröffentlicht. Auf diesen sind die Soldaten mit einer Art Armbrust bewaffnet. Auch gibt es inzwischen offizielle Angaben, was das Releasedatum betrifft. http://i.epvpimg.com/kRZkc.jpg weitere...
God of War: Ascension - Termin & Sonderfassungen angekündigt
08/30/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Sony hat ein Termin für "God of War : Ascension" angekündigt. Wie das Unternehmen heute mitteilte, erscheint das Spiel am 15. März 2013. Gleichzeitig bestätigte Sony, dass "God of War: Ascension" unter anderem in Form einer Special-Edition erworben werden kann. "Die Special Edition im hochwertigen Steelbook-Case beeinhaltet den offiziellen Soundtrack zum Spiel, ein dynamisches Playstation 3-Design sowie ein Avatar-Paket und den Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus", heißt es auf dem...
Battlefield 3: Termin für Beta verkündet [29.09.2011]
09/28/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Das Electronic Arts-Studio DICE stellt ab dem 29. September 2011 die Battlefield 3 Multiplayer-Beta zur Verfügung. Gamer aus aller Welt können das Spiel, das von den Fachmedien bereits als „Bestes Online-Multiplayer-Spiel" gefeiert wird, somit bereits vor seiner Veröffentlichung am 27. Oktober 2011 ausgiebig testen. In der Beta müssen sich die Spieler auf der „Operation Metro"-Map in Paris von den Grünanlagen der Außenbezirke bis zu einer düsteren, ausgebombten Metrostation und den pulsierenden...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.