Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassins Creed Rogue: Remastered angekündigt

Reply

Old   #1
G-Eazy

elite*gold: 27
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 892
Assassins Creed Rogue: Remastered angekündigt

Viele von euch werden sich gerade vermutlich fragen, was Assassins Creed Rogue für ein Teil war und wann dieser erschien. Nun der Teile wurde nahezu gleichzeitig mit Assassins Creed Unity released. Unity erlangte damals deutlich mehr aufsehen, weswegen Rogue etwas unterging. Um die Popularität nun anzuheben, hat Ubisoft eine Remaster-Version für die PlayStation 4 (Pro) und Xbox One (X) angekündigt.

In Assassins Creed Rogue spielt ihr als Shay Patrick Cormac. Während ihr in eurer Vergangenheit noch den Assassinen angehörtet, wechselt ihr auf die Seite der Templer und beginnt mit der Jagt nach euren ehemaligen Brüdern und Schwestern. Rogue schafft eine neue Sichtweise in Assassins Creed, einmal auf der anderen Seite stehen, einmal bei den Bösen mitmachen. Zeitlich findet sich Rogue nach Assassins Creed: Black Flag wieder.

Assassins Creed Rogue ist am 13. November 2014 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Unity hingegen, gab es bereits für die neuen Konsolen-Generation PlayStation 4 und Xbox One.
Das Remaster erscheint voraussichtlich am 13. März 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Habt ihr Assassins Creed Rogue damals gespielt, oder ist es an euch vorbei gegangen? Schreibt es und jetzt in die Kommentare!

Nie wieder News verpassen! Folgt elitepvpers auf Facebook und Twitter um immer Up2Date zu bleiben.
Attached Thumbnails
Assassins Creed Rogue: Remastered angekündigt-logo_ac_rogue.png  

andii is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 628
Die sollen lieber mal Black Flag remastern.

blapanda is offline  
Old   #3

elite*gold: 5176
Received Thanks: 201
Hab mir das damals gekauft, weil mir Black Flag wirklich gut gefallen hat und ich noch eins mit der Schiffs-Szenerie spielen wollte.

Kam dann leider nicht an Black Flag ran, bin aber trotzdem froh das Spiel gekauft zu haben.
Ein Remastered für die PS4 werd' ich mir wohl trotzdem nicht zulegen, wenn dann Black Flag. Ich liebe das Karibik-Flair einfach.

Und Rogue kann ich ja immer noch auf der Old-Gen zocken, dann verstaubt die auch nicht zu sehr.
.Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

The Black Market: 1401/0/0
Received Thanks: 2,340
Ich bin gespannt.

ZENS!ERT is offline  
Old   #5

elite*gold: 7404
The Black Market: 209/0/1
Received Thanks: 658
o.O es geht ab
BosniaWarlord is online now  
Old   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Razor' View Post
Hab mir das damals gekauft, weil mir Black Flag wirklich gut gefallen hat und ich noch eins mit der Schiffs-Szenerie spielen wollte.

Kam dann leider nicht an Black Flag ran, bin aber trotzdem froh das Spiel gekauft zu haben.
Ein Remastered für die PS4 werd' ich mir wohl trotzdem nicht zulegen, wenn dann Black Flag. Ich liebe das Karibik-Flair einfach.

Und Rogue kann ich ja immer noch auf der Old-Gen zocken, dann verstaubt die auch nicht zu sehr.
Black Flag war auch der einzigste Teil den ich gespielt habe
Hat Spaß gemacht mit dem Schiff neue Gebiete zu erkunden
Fox is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 5
Alle Assassins Creed bis jetzt durchgezockt!
Growingtim is offline  
Old   #8

elite*gold: 45
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 78
Black Flag hatte mehr Grafikoptionen und bessere Grafik obwohl Vorgänger... Hab‘s deshalb nach dem Kauf auf PC wieder liegen lassen.

GRAMAT1K is offline  
Reply

Tags
assassins creed, remaster, rogue, unity

« Previous Thread | Next Thread »