Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Classic Realms - Die wirkliche Rückbesinnung!

Discussion on World of Warcraft Classic Realms - Die wirkliche Rückbesinnung! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
World of Warcraft Classic Realms - Die wirkliche Rückbesinnung!

Back to the Roots, mit World of Warcraft Classic Realms wird dies möglich. Es geht zurück in die Vergangenheit, zu den Tagen, wo alles begann. Mit all seinen Fehlern, all seinen Kanten und wofür wir dieses Spiel geliebt und gehasst haben! Und nie aufhören konnten!


Zuerst einmal die Vorfreude des neuen AddOns überstehen. Da kriegt man doch tatsächlich einmal wieder Lust, ein Abo abzuschließen. Ich muss zugeben, ich habe für die Zeit während Legion eine "kreative Pause" eingelegt und mich anderem gewidmet. Also anderen Spielen. Aber mit Battle for Azeroth wird es Zeit, wieder in die Welt von Azeroth zurückzukehren und meiner Allianz den Rücken stärken!

Aber was ist das? Blizzard kündigt nicht nur ein neues AddOn an, sondern auch die World of Warcraft Classic Realms. Das alte WoW auf frischen Servern, so wie wir es von früher kennen. Draenei? Was ist das... und Flugmounts? Die haben doch das Spiel ruiniert, schlechte Raids und versaute AddOns, dämliche Features und vereinfachtes Skillen, zu schnelles Leveln, langweilige Story. Für all die, die solche Vorwürfe gegen das aktuelle World of Warcraft hegen und oder einfach gerne die Zeit zurückdrehen wollen, für die ist dieser Server gemacht worden!


"Classic ist für uns wirklich Classic"

Es gibt eine PvP-Seasons, man wird sich noch wie in alten Zeiten auf der Welt "treffen" müssen um der Horde oder der Allianz, plump gesagt, aufs Maul hauen zu können. Allen Brack sagt mehr zu dem Thema Classic:
"Wenn man Spieler oder auch nur Blizzard-Entwickler nach ihrer Lieblingserweiterung fragt, bekommt man ständig andere Antworten. Es kommt immer drauf an, wie die eigene Gruppendynamik zu der Zeit war. Aber Classic ist für uns wirklich Classic. Es ist der Zustand, in dem World of Warcraft Vanilla war. Wir wollen die klassische "Level 1 bis 60"-Erfahrung zurückbringen. Wenn man mal an Baron Geddon in Molton Core denkt: Der hatte einen pulsierenden AoE-Schaden und eine Bombe, mit der er einen Spieler attackierte. Der musste dann schnell aus seiner Gruppe rennen und das war's. So was Simples würde heute nicht mal als Dungeon-Boss durchgehen, geschweige denn als Raid-Boss. Wir werden diese Bosse aber nicht modernisieren oder verändern. Unser Ziel ist es, 100-prozentig werkstreu zu bleiben. Baron Geddon und all die anderen Bosse werden genauso sein wie damals."
Also statt technische Änderungen oder Mechaniken an Bossen ändern oder bestimmte "nervtötende" Bosse fixen, Fehlanzeige. Wir dürfen das uralte WoW so erleben, wie es nun mal wirklich war. Mit all seinen schönen, aber auch hässlichen Seiten.


Wie in alten Zeiten

Wer das alte World of Warcraft kennt und geliebt hat, für den wird nun ein Traum war. Und für diejenige, die wissen wollen, wie Zocken vor 13 Jahren war, die sind entsprechend auch herzlich eingeladen, die Tücken dieses alten Klassikers zu erleben. Und warum WoW damals wie eine Bombe eingeschlagen ist.

In World of Warcraft Classic Realms werden wir folgende Inhalte erwarten können:

Level: 1-60
Gebiete: Kalimdor und die östlichen Königreiche
Rassen: Auf Allianz-Seite Menschen, Zwerge, Nachtelfen und Gnome, auf Horden-Seite Orks, Untote, Tauren und Trolle. Eine freie Fraktionswahl gab es damals noch nicht.
Klassen: Priester, Schurken, Krieger, Magier, Druiden, Jäger, Hexenmeister, Schamanen, Paladine. Nicht alle Klassen konnten von allen Rassen gespielt werden.
Mounts: Nur Reittiere, die in Vanilla-WoW enthalten waren. Kein Fliegen!
Attached Thumbnails
World of Warcraft Classic Realms - Die wirkliche Rückbesinnung!-classicrealmsmall.jpg  
Toshio Riko is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/04/2017, 00:32   #2

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Super!
Da lohnt sich ein Abo
Fox is offline  
Old 11/04/2017, 01:38   #3
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Ich wusste es! Es wird passiere. Ich sitze hier gerade in meinem Zimmer um 01:37 habe mir alle neuen Trailer angeschaut und sterbe gerade einen Nerdporn. Alter, wie soll ich bitte JETZT schlafen gehen? Das Update sieht laut Vorschau und Trailer so unglaublich scheiße episch aus. Legion hat mich leider ein wenig zum WoW pausieren gebracht ABER DAS!? Nicht nur die Classic Realms auch das Battles of Azeroth, BITTE Blizzard NIMM MEIN GELD <3
Produktplatzierung is offline  
Old 11/04/2017, 01:54   #4
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Da darf sich metin gerne mal eine Scheibe abschneiden.. würde viele locken
Shoubo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2017, 08:10   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich behalte Classic lieber in Erinnerung als mich an das tagelange gefarme zu erinnern nur damit man ordenlich raiden konnte.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2017, 09:48   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Spontan Orgasmus.
Looneytune is offline  
Old 11/04/2017, 10:39   #7
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Traurigerweise wird dieser Server nicht ganz so viele Leute halten können wie die aktuellen Erweiterungen. Es werden sich viele mal diesen Server anschauen, dann aber wieder aufhören. Weil alle viel zu verwöhnt davon sind sofort Raid fertig zu sein ohne Wochenlanges farmen. Viele der Leute die es gespielt haben scheinen den IMMENSEN Zeitaufwand zu vergessen den man in classic betreiben musste für Berufe, Gold usw. Classic war ein wirklich gutes Game, aber eben nur weil es zu dieser Zeit noch nichts vergleichbares gab. Blizzard müsste einiges erleichtern, um so einem Server der breiten Masse schmackhaft zu machen.
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2017, 10:49   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Traurigerweise wird dieser Server nicht ganz so viele Leute halten können wie die aktuellen Erweiterungen. Es werden sich viele mal diesen Server anschauen, dann aber wieder aufhören. Weil alle viel zu verwöhnt davon sind sofort Raid fertig zu sein ohne Wochenlanges farmen. Viele der Leute die es gespielt haben scheinen den IMMENSEN Zeitaufwand zu vergessen den man in classic betreiben musste für Berufe, Gold usw. Classic war ein wirklich gutes Game, aber eben nur weil es zu dieser Zeit noch nichts vergleichbares gab. Blizzard müsste einiges erleichtern, um so einem Server der breiten Masse schmackhaft zu machen.
Blizzard will Classic gar nicht für die breite Masse schmackhaft machen, das spricht gegen das allgemeine Spielprinzip und die Zahlen der Privatserver würden dem auch vehement widersprechen, womit sich Blizzard selbstverständlich auseinander gesetzt haben wird. Das wird klar ein Nischen-Ableger, für die Classic-Community die wie jedes Classic Projekt zu Anfang einen kleinen Hype auslöst und danach eine beständige und aktive Community zurückbleibt. Trotzdem wird diese Community mit offiziellen Servern deutlich größer. Letzt endlich spielt es aber keine Rolle wie viele Spieler spielen, solange es mindestens einen lebendigen und aktiv bespielten Server gibt, da es Realmpools bzw. serverübergreifende Handlungen nicht gab.
Looneytune is offline  
Old 11/04/2017, 11:37   #9
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
wp blizz <3
Guron is offline  
Old 11/04/2017, 12:07   #10



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Endlich ist es soweit.
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/04/2017, 13:33   #11
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich behalte Classic lieber in Erinnerung als mich an das tagelange gefarme zu erinnern nur damit man ordenlich raiden konnte.
Seh ich auch so.
Heutzutage hat eh keiner mehr so viel Zeit um richtig durchstarten zu können. Hoffe ich zumindest

Weiß man schon wann release ist?
.smooth is offline  
Old 11/04/2017, 13:53   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Spontan Orgasmus.
Geht mir auch so. Endlich keine Angst mehr zu haben wegen Korruption usw.
DarkOPM is offline  
Old 11/04/2017, 14:48   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Geht mir auch so. Endlich keine Angst mehr zu haben wegen Korruption usw.
Was war das für ein Drama.
Looneytune is offline  
Old 11/04/2017, 19:52   #14
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was war das für ein Drama.
Naja ist halt scheiße wenn man immer Angst haben muss alles zu verlieren
DarkOPM is offline  
Old 11/04/2017, 20:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Endlich wird es wahr. Mich interessiert das Addon nicht seit Classic angekündigt wurde.
Ich habe erst mit Pandaria angefangen und musste mir oft anhören das Leute die erst später als Wotlk angefangen haben kein Durchhaltevermögen hätten für Classic. Nun wird meine Zeit kommen diese Knaben mal zu zeigen was wir Leute drauf haben. Macht euch gefasst. <3
Lorothar is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blizzard, classic, official, realm, wow


Similar Threads Similar Threads
Word of Warcraft: Battle for Azeroth - Die Rückbesinnung zum Alten?
11/06/2017 - Gaming News - DE - 4 Replies
Neues AddOn, alte Leier? Nicht ganz, in World of Warcraft: Battle for Azeroth geht es nun zurück zu den Wurzeln und der Clinch zwischen Allianz und Horde steht wieder im Vordergrund! Was uns Spieler erwartet, erfahrt ihr hier! https://i0.wp.com/gamebreaking.de/wordpress/wp-co ntent/uploads/2017/11/WoW-Battle-for-Azeroth-new-A ddOn-Header.png?w=749&ssl=1 Endlich wurde auf der BlizzCon die neue Erweiterung zu World of Warcraft vorgestellt. Und als alten Hasen der seit der frühen Jugend dieses...
[Tut Source] Error command (nur für wirkliche pro's!)
09/07/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
So da alle so schwere tut machen ich machen dazu auch schweren tuts. Es existieren in der Source eine befehl mit namen Error(). Diese macht in einer funktion eine datei auf das pc um zu sehen wie ist. Beispiel: Error("Ich bin ein fehler in das Funktion");
Ist da eien WIRKLICHE bedrohung drauf?
03/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Haben mir das tool cain runtergeladen VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner das hat das vt ergeben habe aber nichts bemerkt das pc lahmer ist und so. sagt ma ob da was gefähliches drauf ist.
Metin2 wirkliche Hacks und bots
12/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
hay elitepvpers, Da es ja soviele gibt die herumirren und suchen ob es schmiedehack gibt oder yanghack usw. deshalb wollte ich euch heute einmal alle Hacks vorstellen die es gibt und die die es nicht gibt: gibts = Grün gibts nicht = Rot gibts aber geht auf DE nicht mehr = blau Teleport Moblock yanghack



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.