Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Nioh: PC-Version erscheint im November!

Discussion on Nioh: PC-Version erscheint im November! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,759
Received Thanks: 2,158
Nioh: PC-Version erscheint im November!

Bereits seit Monaten kommen PlayStation 4-Spieler in den Genuss von Nioh, dem Action-Rollenspiel von Team Ninja. Das Spiel schnitt überwiegend sehr gut ab, die Kritik war fast durchgehend positiv. Für Xbox One und PC-Spieler gab es allerdings ein Kritikpunkt: Nioh erschien exklusiv für PlayStation 4. Wie sich nun herausstellt, allerdings nur Konsolenexklusiv. Denn wie Publisher Koei Tecmo überraschenderweise ankündigt, erscheint bereits nächsten Monat eine für den PC überarbeitete Version.



Die Nioh: Complete Edition beinhaltet alle bisher erschienenen Erweiterungen inklusive 4K-Support. Nebenbei gibt es noch verschiedene Grafikmodi, welche bereits auf der PlayStation 4 Pro zum Einsatz kamen: So habt ihr die Option, im Action-Modus mit butterweichen 60 FPS zu zocken. Der Film-Modus hingegen verspricht euren Augen ein scharfes Spiel! Hierbei wird ebenfalls der 4K-Modus zum Einsatz kommen. Die PC-Anforderungen wurden ebenfalls bereits veröffentlicht.

  • Minimum

    Betriebssystem: Windows 10 64bit, Windows 8.1 64bit, Windows 7 64bit
    Prozessor: Intel Core i5 3550 or over
    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780 mit 3 GB VRAM oder besser; AMD Radeon R9 280 mit 3 GB VRAM oder besser
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: 16 Bit Stereo, Wiedergabe von 48KHz WAVE-Dateien
  • Empfohlen

    Betriebssystem: Windows 10 64bit, Windows 8.1 64bit, Windows 7 64bit
    Prozessor: Intel Core i7 4770K oder besser
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6 GB VRAM oder besser; AMD Radeon R9 380X mit 4 GB VRAM oder besser
    DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: 16 Bit Stereo, Wiedergabe von 48KHz WAVE-Dateien

Nioh: Complete Edition erscheint am 7. November 2017 für den PC. Somit können sich Dark Souls-Fans, mit dem Bedürfnis gern zu sterben, bald auf einen weiteren Top-Titel auf dem PC freuen! Habt ihr Nioh bereits für die PlayStation 4 oder kauft ihr es euch lieber für den PC? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Nioh: PC-Version erscheint im November!-id522325.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2017, 13:37   #2


 
elite*gold: 6580
The Black Market: 272/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,211
Received Thanks: 1,649
Beachtlich was im Empfohlenen gefordert wird.
egal11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2017, 22:57   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 387
Meine Gebete wurden erhört.
Es erscheint übrigens auf Steam.
k42uy4 is offline  
Old 10/04/2017, 12:24   #4
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,514
Received Thanks: 361
Welche Spiel war das doch gleich? ah, dieses welches im Februar schon raus kam und seitdem man nichts mehr drüber hörte, aber schön.
saibot241 is offline  
Old 10/04/2017, 16:25   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Welche Spiel war das doch gleich? ah, dieses welches im Februar schon raus kam und seitdem man nichts mehr drüber hörte, aber schön.
Du spielst also nur Spiele die gerade am meisten gehypt werden?
Kannst du sagen was du willst, Nioh hat überragende Kritiken bekommen.
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 17:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,845
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Du spielst also nur Spiele die gerade am meisten gehypt werden?
Kannst du sagen was du willst, Nioh hat überragende Kritiken bekommen.
Eine einheitliche Kritik erfasst jedoch nicht die Bedürfnisse aller Spieler.
Man sagt z. B. Uncharted ist das "Must Have"-Spiel für PS4 Besitzer schlechthin, aber ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen.
Da ist mir Tomb Raider lieber, und darüber hat man nicht so sehr den Mund voller Honig geschmiert bekommen.
blapanda is offline  
Old 10/16/2017, 11:59   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,567
Received Thanks: 797
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Welche Spiel war das doch gleich? ah, dieses welches im Februar schon raus kam und seitdem man nichts mehr drüber hörte, aber schön.


Hat eine ziemlich gute Wertung.

Und Nioh sieht ganz Okay aus.
Aktuell für PS4 auch im Angebot!
https://store.playstation.com/#!/de-...store%3Aoffers
DrackenDarck is offline  
Old 10/22/2017, 21:25   #8


 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,044
Sehr gutes, teilweise innovatives Spiel, aber teilweise knüppelhart für Nicht-Souls-Veteranen wie mich. Aber die Systemanforderungen sind echt happig, denn auch auf einer PS4 Pro schaut das Spiel nicht allzu gut aus. Ist wahrscheinlich nen klassischer japanischer Port, und dementsprechend wird ne beefy Hardware benötigt.
Zander# is offline  
Old 10/22/2017, 22:52   #9


 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 566
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Sehr gutes, teilweise innovatives Spiel, aber teilweise knüppelhart für Nicht-Souls-Veteranen wie mich.
This! Das ist es leider :/
GRAMAT1K is offline  
Reply

Tags
koei tecmo, nioh


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Nioh Share Account (ps4)
02/23/2017 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo such jmd der mir Nioh für der Ps4 sharen kann. Ich zahle in Psc 30€ lg
Borderlands 2: "Mr. Torgue's Campaign of Carnage"-DLC erscheint am 20. November
11/17/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/zuRbb.png Entwickler Gearbox hat bestätigt, dass die neue DLC-Erweiterung für Borderlands 2, welche den Namen "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" trägt, am 20. November auf allen Plattformen erscheinen wird. Nach Angaben des Entwicklers wird das Add-On "Spieler herausfordern, alles zu bezwingen, was der stupide Mr. Torgue für sie in seinem "Badass Crater of Badassitude" zu bieten hat. http://i.epvpimg.com/mkTid.jpg"Der herausfordernste Borderlands Add-On, insbesondere...
Bestätigt: Halo 4 erscheint am 6. November
04/30/2012 - Gaming News - DE - 53 Replies
Es gab immer neue Gerüchte in den vergangenen Wochen und Monaten über den Release Termin von “Halo 4″. Dennoch hat heute Microsoft bestätigt, dass Halo 4 am 6. November dieses Jahres für Xbox 360 erscheinen wird. Fest steht ebenfalls, dass Halo 4 sowohl einen kompetitiven als auch einen kooperativen Multiplayer-Modus anbieten wird. Pressemitteilung von Microsoft: Passend zum Release Termin gibt es einen Red vs. Blue-Trailer zu sehen:
GTA V wurde angekündigt - Trailer erscheint am 2. November
11/02/2011 - User Submitted News - 28 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, heute kann ich euch eine schöne Nachricht geben. GTA V wurde offiziell heute um 12:00 von Rockstar Games angekündigt. Siehe: #GTAV In Twitter wurde auch angegeben, dass der Trailer am 2. November erscheint, dies kann man auch in der Startseite erkennen. Die Farbe der 5 erinnert mich an CJ's Gang, die Grove Street, weil ihre Farbe auch Grün war. Der Bandana ist auch ein Hinweis für eine Gang, weil das die meisten Gangmitglieder in GTA: San Andreas...
BF3 bestellt ERSCHEINT am 4 November ?? What THE ?
10/26/2011 - Battlefield - 7 Replies
Ich habs grade bestellt und da steht das es am 4 November ankommen soll.. und am 29 Oktober abgeschickt wird ! Lol ? Stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.