Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo: Keine Ankündigung auf BlizzCon vorgesehen

Discussion on Diablo: Keine Ankündigung auf BlizzCon vorgesehen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Diablo: Keine Ankündigung auf BlizzCon vorgesehen

Die Antwort auf die Frage, ob man im Rahmen der BlizzCon 2017 mit Ankündigungen rund um die Action-Rollenspielreihe „Diablo“ beziehungsweise den aktuellen Titel „Diablo III“ rechnen darf, lautet nein. Diese Absage erteilte das zuständige Entwickler-Team nun, um Spekulationen in der Gerüchteküche ein Ende zu setzen. Gearbeitet wird natürlich trotzdem – so rückt Patch 2.6.1 immer näher.

„Die Zeit [für neue Ankündigungen] wird kommen, aber diese Zeit ist noch nicht jetzt. Patch 2.6.1 ist im Anmarsch. Darüber hinaus arbeiten wir hart an der Zukunft von Diablo und schauen, was die nächsten Schritte des Franchise sind. Bitte seid geduldig“, so Community Manager Nevalistis.

Der ein oder andere Fan und Verfolger der „Diablo“-Reihe erwartet bereits seit geraumer Zeit die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers des aktuellen Titels. „Diablo III“ erschien 2012 und wird seitdem regelmäßig mit neuen Inhalten ausgestattet, um den Spaß am Spiel zu erhalten. Die Hoffnung seitens der Spielerschaft wird übrigens auch dadurch begründet, dass unter anderem der für die „Reaper of Souls“-Erweiterung verantwortliche Game Director Josh Mosqueira das Entwicklerteam verlassen hat. Manche behaupten außerdem, dass die letzten Patches ursprünglich Teil einer großen Erweiterung, welche dann doch nicht entstanden sei, sein sollten.
Attached Thumbnails
Diablo: Keine Ankündigung auf BlizzCon vorgesehen-a3.jpg  
Seekin is offline  
Old 09/30/2017, 06:01   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Diablo III juckt keine Sau mehr...alle warten auf das D2 Remake. Evtl. kündigen sie das an? Weil es heißt ja nur das es keine Ankündigung zu D3 gibt
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 09/30/2017, 10:26   #3

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Diablo III juckt keine Sau mehr...alle warten auf das D2 Remake. Evtl. kündigen sie das an? Weil es heißt ja nur das es keine Ankündigung zu D3 gibt
Stimme ich zu.

Es spielen nur noch gering Leute die Season spielen. Ansonsten juckt das Spiel einfach NIEMAND mehr. Das Necromancer DLC war useless und war nach 3 Tagen nach Release nicht mal mehr im Volkes Munde.

D2 Remake, naja ob das so worth ist?
-Käptän Obv. is offline  
Old 09/30/2017, 10:48   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Diablo III juckt keine Sau mehr...alle warten auf das D2 Remake. Evtl. kündigen sie das an? Weil es heißt ja nur das es keine Ankündigung zu D3 gibt
Im Original (im Artikel verlinkt) heißt es "we won't be making any new Diablo announcements" und im Titel der Mitteilung ist auch nur von "Diablo" an sich die Rede. Es geht also eher um das ganze Franchise.
Seekin is offline  
Old 09/30/2017, 12:56   #5
 
Behemoth310's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2017
Posts: 155
Received Thanks: 28
Wirklich schade. Das Game ansich hat viel Spaß gemacht, wurde aber nach einiger Zeit langweilig. Hätte mich auf einen Diablo III Nachfolger gefreut.
Behemoth310 is offline  
Old 09/30/2017, 13:05   #6
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
das macht mich mittlerweile einfach nur noch wuetend. bin d3 fan seit der ersten stunde, aber dieser ziehende content, eine sinnlose season nach der anderen macht einfach kein spaß mehr, wenn man sowieso weiß da kommt in absehbarer zeit sowieso nichts dolles mehr...
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blizz, d3


Similar Threads Similar Threads
MSVCR100.dll ist für die Ausführung auf Windows nicht vorgesehen?
02/06/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich eine bestimmte Datei starten will kommt diese Fehlermeldung "MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sei das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten." Bei anderen funktioniert die Datei einwandfrei nur bei mir nicht. Die dll ist bereits vorhanden und auch dutzende male...
BLIZZCON 2013 ANAHEIM // Virtuelles BlizzCon Ticket zum Kauf verfügbar!
09/14/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_header/EA 07QMMTFEVR1311533075579.jpg Hallo Community :) Ab sofort könnt ihr euch unter Virtuelles Ticket - BlizzCon das virtuelle BlizzCon Ticket für 29,99€ Kaufen! Was kann man damit machen?
Keine Blizzcon für 2012
02/02/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Es ist das Event des Jahres für jeden WoW, Starcraft oder Diablo Spieler. Die Blizzcon. Seit 2005 strömen jährlich mehrere Tausend Blizzard-Fans die Hallen in Anaheim, Kalifornien nur um direkt dabei zu sein, wenn das Kult-Entwicklerstudio dazu einläd, die neuesten Kreationen zu testen. Zudem werden dort auch jedes Jahr wieder sämtliche neuen Spiele angekündigt. Leider musste Blizzard eine schlechte Nachricht verkünden, denn 2012 wird es keine Blizzcon geben. Der Grund? Ein vollgepackter...
Blizzcon 2011: Zeitplan für die WoW-, Starcraft- und Diablo-Events auf Blizzards Haus
10/19/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Am 21. und 22. Oktober 2011 findet in Anaheim, Kalifornien die Blizzcon 2011 statt; ein Muss für Fans von Warcraft und WoW, Diablo und Starcraft. Die Entwickler von Blizzard haben sich inzwischen auf einen Zeitplan zur Veranstaltung geeinigt, den wir nachfolgend für Euch in unsere Zeitzone "übersetzt" haben. http://img7.imagebanana.com/img/sdrwl9t6/blizzcon _2011_logo_111019165245800.jpg Am 21. und 22. Oktober 2011 pilgern zahlreiche Anhänger der Spiele des amerikanischen Entwicklers Blizzard...
Diablo 3: Massig Infos auf der Blizzcon!
09/15/2010 - Diablo 3 - 3 Replies
Vor etwas mehr als zwei Monaten hatte uns Bashiok bereits für die BlizzCon 2010 jede Menge Information zu Diablo 3 versprochen. Nun hat Jay Wilson dies noch einmal bei unseren Kollegen von g4tv.com bestätigt: Die Ankündigung des Artisanen-Systems am vergangenen Mittwoch war somit erst der Anfang. Mit Sicherheit wird uns Blizzard die noch fehlende fünfte Klasse ankündigen. Dies dürfte allerdings unter Garantie nicht die einzige Neuerung sein. Lassen wir uns also überraschen. :) ...



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.