Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gold-Status erreicht

Discussion on South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gold-Status erreicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gold-Status erreicht

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass ihr bereits mehrfach verschobenes Spiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nun endlich den Gold-Status erreicht hat. Die Arbeit an dem Spiel ist also beendet und die Produktion der Datenträger kann starten. Somit steht einem geplanten Release im Oktober nichts mehr entgegen. Ein neuer Trailer mit der Bekanntgabe vom Status wurde obendrein auch noch veröffentlicht.


Ubisofts neuestes South Park Abenteuer ist endlich fertiggestellt worden. Denn der Gold-Status ist erreicht und die Produktion in der Presse kann nun starten, damit einem rechtzeitigen Release im Oktober nichts mehr im Wege steht. Die Entwickler gaben außerdem bekannt, dass ihr Spiel komplett ungeschnitten erscheinen wird. Dennoch hat das Spiel eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Um euch einen kleinen Einblick in die Story von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe geben zu können, haben wir für euch ein kleines Zitat:

Quote:
"Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Jeder Superheld hat seinen Ursprung und die Coon & Friends sind da keine Ausnahme. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des 'Neuen'. Sie legen ihre Hintergrundgeschichte fest, stellen ihre einzigartigen Kostüme zusammen und machen sich ihre Furz-basierten Kräfte aus zahlreichen Heldenklassen zu Nutze, um ihren eigenen originellen Helden zu erschaffen."
South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe wird demnach am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Attached Thumbnails
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gold-Status erreicht-fbw-call-girl-cmyk_256329.jpg  
Ascarios is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2017, 13:45   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Mittlerweile sind die Reaktionen einiger Leute witziger als das Spiel selber.
Das Theater fängt schon beim Schwierigkeitsmodus an
Exakan is offline  
Old 09/24/2017, 15:13   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Mittlerweile sind die Reaktionen einiger Leute witziger als das Spiel selber.
Das Theater fängt schon beim Schwierigkeitsmodus an
Finde das ist absolut geniale Satire in gewohnter South Park Manier. Wer sich darüber aufregt, sollte mal überlegen warum !
Athenar is offline  
Old 09/25/2017, 11:45   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,351
Received Thanks: 680
Gold status für was?
Sind die nun rapper?
.smooth is offline  
Reply

Tags
south park, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf 2017 verschoben
09/23/2016 - Gaming News - DE - 7 Replies
Eigentlich sollte die Fortsetzung zum Rollenspiel-Kracher noch dieses Jahr erscheinen. Mit einer Mischung aus Rollenspiel und Humor ist "South Park" für Fans der Serie ein Muss. Eigentlich sollte das Spiel am 6. Dezember 2016 erscheinen. Wie Ubisoft nun bekannt gibt, wird aus diesem Termin leider nichts mehr. http://i.epvpimg.com/KDRvd.jpg In einem Update auf dem Ubisoft-Blog heißt es, dass die Entwickler noch mehr Zeit benötigen, um die hohen Erwartungen der Spieler gerecht werden zu...



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.