Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy XV: Multiplayer hat ein Release-Termin

Discussion on Final Fantasy XV: Multiplayer hat ein Release-Termin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 352
The Black Market: 1198/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26,909
Received Thanks: 778
Final Fantasy XV: Multiplayer hat ein Release-Termin

Auf der diesjährigen Tokyo Games Show gab es bereits so einige besondere und vor allem sehenswerte Neuigkeiten in der Gamer-Branche. Auch Square Enix verkündete wieder die ein oder anderen interessanten Informationen. So haben die Entwickler erst kürzlich für ihren neuesten Final Fantasy-Ableger "Final Fantasy XV" ein Datum für die Veröffentlichung der Multiplayer-Erweiterung bekannt gegeben. Dieses Add-On wird den Namen "Gefährten" tragen und es dauert auch nicht mehr lange, dann könnt ihr zusammen mit euren Freunden die unterschiedlichsten Quests erledigen oder gemeinsam auf einem Chocobo durch die Felder reiten.


Es ist schon wieder etwas länger her, seit dem Final Fantasy XV im November 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox erschienen ist. Es wurde seitens der Entwickler bereits sehr früh bestätigt, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird in diesem Spiel, bisher konnte man darauf aber nicht zugreifen. Dies soll sich aber schon bald ändern, denn Square Enix hat nun verkündet, dass die "Gefährten-Erweiterung" schon im Oktober verfügbar sein soll. Die Voraussetzung für den Multiplayer ist natürlich das Spiel selbst und du musst im Besitz des Season Pass sein.

Das erste Mal gestartet, kannst du dir dann in diesem Modus ein eigenen Avatar erstellen. Die Protagonisten aus dem Hauptspiel Noctis und seine Freunde sollen später sogar ebenfalls verfügbar sein. In dieser Erweiterung spielt ihr einen sogenannten Kingsglaive, welcher den feindlichen Angriff auf Lucis selbst miterlebt und überlebt hat. Jetzt seid ihr an die Reihe, ihr sollt nämlich das Verschwinden von Noctis und seinen Freunden Ignis, Gladiolus und Prompto untersuchen und diese letztendlich ausfindig machen. Dabei habt ihr die Möglichkeit im Team mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zu zocken. Die Erweiterung Final Fantasy XV: Gefährten soll voraussichtlich am 31. Oktober erscheinen.

Was haltet ihr von der Multiplayer-Erweiterung für Final Fantasy XV?
Attached Thumbnails
Final Fantasy XV: Multiplayer hat ein Release-Termin-ff15smallmp.jpg  
Ascarios is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2017, 23:15   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2017
Posts: 155
Received Thanks: 28
Auch wenn viele sagen, dass FF 15 ziemlich enttäuschend war und viele Plot holes hat, find ich es persönlich immer noch sehr gut. Einer meiner Highlights ist die schöne Landschaft (imo wirklich geile Grafik), aber auch die Charakter, die einem sehr schnell ans Herz gewachsen sind. Ich finds schade, dass die 2. Hälfte des Spiels ein etwas schnelleres Tempo hatte und man auch leider bestimmte Städte nicht "vollkommen" besichtigen konnte. Zum Multiplayer: Konnte zwar die Beta der Multiplayer Erweiterung nicht spielen, aber die Trailer und Videos sahen schon sehr nice aus. Bin aufjeden Fall gespannt darauf, wie das Endprodukt aussehen wird.
Behemoth310 is offline  
Old 09/22/2017, 15:46   #3


 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 580
Received Thanks: 685
Hype-Food. Man ist in einer Lobby und wird strikt zu den Plätzen gespawnt. Verteidige A vor B, manchmal ist "A" beweglich... Jedem das Seine. Als ich damals davon erfuhr und dank Pass die Beta spielen konnte, war ich erstmal unbeschreiblich happy, welcher eingefleischte FF-Fan wäre das nicht, wenn man die Hoffnung präsentiert bekommt - man könne schön open-world mit seinen Freunden einen Custom Charakter hochgrinden... Pustekuchen...

Das ganze Spiel ist an sich einfach nur unzusammenhängend. Wenn man SE`s Aussagen foglt und sich erst Kingslaive anschaut, ist man erst recht schockiert- wie Hauptelemente und Vorkommnisse absolut ignoriert werden.

Naja.
*~Valvatorez~* is offline  
Reply

Tags
final fantasy xv, square enix


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Release-Termin & Collector’s Edition bekannt
03/14/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Wie Square Enix bekannt gegeben hat, steht nun endlich der Release-Termin für die Neuauflage des Klassikers Final Fantasy XII, Final Fantasy XII: The Zodiac Age fest. Obendrein wurde noch eine Collector’s Edition und eine Limited Edition des Spiels vorgestellt. Wann genau das Rollenspiel erscheint und was die Collector’s Edition alles enthält, erfahrt ihr in diesem Artikel. http://i.epvpimg.com/B6akbab.jpg Die neue Collector’s Edition zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.