Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: WW2 - PC-Beta und Mindestanforderungen bekannt

Discussion on Call of Duty: WW2 - PC-Beta und Mindestanforderungen bekannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Call of Duty: WW2 - PC-Beta und Mindestanforderungen bekannt

Das Warten hat ein Ende - Activision kündigt die PC-Testphase von "Call of Duty: WW2" für den Zeitraum vom 29. September bis einschließlich 3. Oktober an. Nach Xbox One und PlayStation 4 ist es die letzte Plattform, die mit einer Beta ausgestattet wird. Zur Freude vieler handelt es sich dabei einmal mehr um eine offene, kostenlose Beta-Aktion von Seiten der Verantwortlichen. Welchen Umfang und welche Inhalte wir zu Gesicht bekommen, wurde nicht bekannt gegeben, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch, dass sich die Macher an den bisherigen Testphasen orientieren werden. Sollte dem so sein, wird man bis Level 30 oder gegebenenfalls 35 aufsteigen und die Spielmodi Team-Deathmatch, Domination und War spielen können. Klassen, Waffen, Perks und weitere charakterbezogene Elemente werden vermutlich ebenso in abgespeckter Form mit an Bord sein.


Darüber hinaus veröffentlichten die Verantwortlichen eine Übersicht der Mindestanforderungen im Bereich Hardware. Gewisse Werte und Bedingungen können sich natürlich in den kommenden Tagen und vor allem vor Release natürlich noch ändern; dennoch dient folgender Steckbrief als Orientierungshilfe.

Mindestanforderungen:


Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
Prozessor: Intel Core i3 3225
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Festplatte: 25 GB
Grafikkarte: Geforce GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon HD 7850
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitbandverbindung

Attached Thumbnails
Call of Duty: WW2 - PC-Beta und Mindestanforderungen bekannt-canvas.png  
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2017, 11:57   #2




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,295
Received Thanks: 4,308
Mindestanforderungen ❌

Verdammt, ein neuer Rechner/Lappi muss her.
ZENS!ERT is offline  
Old 09/15/2017, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by C.Tatum View Post
Mindestanforderungen ❌

Verdammt, ein neuer Rechner/Lappi muss her.
Mein PC ist mehr als 4 1/2 Jahre alt und langsam wird es knapp
Amaziinq™ is offline  
Old 09/15/2017, 15:44   #4




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,295
Received Thanks: 4,308
Call of Duty: WW2 - PC-Beta und Mindestanforderungen bekannt

Quote:
Originally Posted by Amaziinq[emoji769
;36332662]Mein PC ist mehr als 4 1/2 Jahre alt und langsam wird es knapp


Bei mir sehr ähnlich. Ich hatte mal einen guten Lappi vor ein paar Monaten gekauft gehabt, jedoch überhitzte sich das Ding ständig. Nun ist der weg und mein alter von gefühlten Siebzigerjahre ist wieder da.

Naja, vllt wird das Ding auf niedrigster Auflösung ziehen, so Minecraft-Style mäßig.


♚ Beste Grüße ~ Best regards ~ С уважением ~ 问候 ♚
ZENS!ERT is offline  
Old 09/15/2017, 18:02   #5
 
elite*gold: 136
Join Date: Aug 2017
Posts: 115
Received Thanks: 8
hab eine 1080er glaub ist mir egal was die für Anforderungen stellen
RayShu is offline  
Old 09/15/2017, 18:05   #6
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 704
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by RayShu View Post
hab eine 1080er glaub ist mir egal was die für Anforderungen stellen
hab ich auch, und 8 gb arbeitsspeicher
Chriisx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2017, 18:32   #7
 
elite*gold: 136
Join Date: Aug 2017
Posts: 115
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
hab ich auch, und 8 gb arbeitsspeicher
https://www.amazon.de/gp/product/B01...KR8XB7XF&psc=1 da ist se
RayShu is offline  
Old 09/15/2017, 21:04   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 2,620
Quote:
Originally Posted by C.Tatum View Post
Mindestanforderungen ❌

Verdammt, ein neuer Rechner/Lappi muss her.
Die Anforderungen der COD's aufm PC sind eh n schlechter Witz im
Vergleich zu anderen Spielen die weitaus besser aussehen, mal abgesehen
davon das es (wie bei jedem PC COD Release seid BO1) wieder buggy as ***
sein wird mit nem Haufen fatal error hier - directx error hier bla naja
`League Buddies´ is offline  
Old 09/15/2017, 22:36   #9

 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by `Zuppie Boosting´ View Post
Die Anforderungen der COD's aufm PC sind eh n schlechter Witz im
Vergleich zu anderen Spielen die weitaus besser aussehen, mal abgesehen
davon das es (wie bei jedem PC COD Release seid BO1) wieder buggy as ***
sein wird mit nem Haufen fatal error hier - directx error hier bla naja
Ich finde selbst die Grafik in Bo3 besser als die von WW2. Neue Engine? Ach kein Bock zu entwickeln.. wir scheißen auf Grafik und hauen wieder Kisten rein wo man mit Echtgeld n Scheiß kriegt.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2017, 11:18   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,251
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Ich finde selbst die Grafik in Bo3 besser als die von WW2. Neue Engine? Ach kein Bock zu entwickeln.. wir scheißen auf Grafik und hauen wieder Kisten rein wo man mit Echtgeld n Scheiß kriegt.
Haha wie recht du hast
.smooth is offline  
Old 09/16/2017, 17:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich hoffe nur, dass die empfohlenen Systemvoraussetzungen ebenfalls nicht sehr hoch sind.
DarkMods is offline  
Old 09/16/2017, 19:50   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2017
Posts: 155
Received Thanks: 28
Trailer fand ich gut imo. Mal schauen ob CoD vllt dieses Mal wirklich gut werden könnte^^.
Mein Lappi sollte das grad noch hinbekommen haha.
Behemoth310 is offline  
Old 09/16/2017, 20:46   #13

 
elite*gold: 594
The Black Market: 281/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,550
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Mein PC ist mehr als 4 1/2 Jahre alt und langsam wird es knapp
Bei mir genau so ... Dachte ich hätte mehr Zeit
BosniaWarlord is offline  
Old 09/20/2017, 12:54   #14
 
elite*gold: 117
Join Date: Jun 2017
Posts: 82
Received Thanks: 5
freu mich schon drauf
byBago is offline  
Old 09/29/2017, 13:37   #15
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,968
Received Thanks: 1,130
Ich weiß gar nicht was hier rumgeheult wird. Es ist eine Beta und kein Release

Ich finds optisch schon mal nicht soo schlecht, hatte technisch überhaupt keine Probleme (edit: okay, ich bin einmal zurück zur Lobby geflogen.) Mich stört halt nur die Art Spieler/Community und die Killstreaks, die man für "Fahrzeuge" oder anderes braucht, aber ist halt CoD.
mastermo is offline  
Reply

Tags
activision, cod, ww2


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] WW2 Beta Key PS4 [B] WW2 Beta Key XBOX
09/01/2017 - Consoles Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe drei Beta Keys für WW2 für XBOX und tausche gegen Keys für PS4. Auch gerne einzeln. Liebe Grüße, SyricZ™.
Call of Duty: WW2-Setting offiziell angekündigt!
04/28/2017 - Gaming News - DE - 26 Replies
Nach den ewigen Leaks ist es nun offiziell bestätigt: Das neue Call of Duty wird sich an den Wurzeln des Anfangs orientieren. Am neuesten Teil arbeiten die Entwickler von "Call of Duty: Advanced Warfare" und "Call of Duty: Modern Warfare 3", Sledgehammer Games. Wie Activision erklärt, wird der neueste Ableger des beliebten Franchises im Zweiten Weltkrieg spielen. Mehr konnte man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht verraten. http://i.epvpimg.com/fFDdcab.jpg Viele Call of Duty-Fans...
Titanfall – Mindestanforderungen bekannt & Version für die PlayStation 4?
02/05/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.nationpk.com/wp-content/uploads/2014/01 /TitanFall-Game-04-200x170.jpgWie einige schon wissen, erscheint bald der neue Action-Knaller "Titanfall" aus dem Hause EA, für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One. Schon damals auf der E3 konnte man sehen, dass das Game eine wirklich gute Grafik zu bieten hat, welche erste Fragen aufwarf. So wollte man wissen, was für Grafikanforderungen das Spiel mit sich bringt und welche Hardware man benötigt, um den Titel spielen zu können. Heute gab es...
Seit ihr auf Youtube bekannt? / Wollt ihr bekannt werden ? Wie wird man bekannt ? :D
11/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Servus Leute! Ich glaube dieses Thema wurde schon haüfig angesprochen, und ich will einfach mal von euch wissen, ob irgentjemand von euch auf Youtube "relativ" bekannt ist.. d.H. so ca. ab 1000 abbos oder so :D Und dann stell ich mir noch die Frage,wie wird man bekannt ? Danke!



All times are GMT +1. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.