Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kingdom Hearts lll: Release-Zeitraum bekannt gegeben

Reply

Old   #1

elite*gold: 1148
The Black Market: 1144/0/0
Received Thanks: 601
Kingdom Hearts lll: Release-Zeitraum bekannt gegeben

Nach langem Warten ist es endlich soweit meine lieben Freunde und Fans der Kingdom Hearts-Spielreihe! Square Enix hat im Rahmen der diesjährigen D23 Expo in Anaheim nun endlich den Release-Zeitraum von Kingdom Hearts lll angekündigt. Zwar haben wir noch kein genaues Datum bekommen, wissen aber immerhin jetzt, in welchem Jahr der dritte Teil der beliebten Rollenspiel-Serie erscheint. Auf neues Videomaterial könnt ihr euch zusätzlich freuen, denn ein neuer Trailer wurde gleich mit veröffentlicht.

Die Entwickler und Publischer Square Enix haben nun das Release-Jahr von Kingdom Hearts lll veröffentlicht. Wir können uns also schon sehr bald in das nächste Abenteuer von Sora und seinen Freunden stürzen. Neben dem genannten Veröffentlichungszeitraum wurde auch ein neuer Trailer gezeigt. Dieses Mal tauchen wir in die Geschichte von Pixars Toy Story ein. Demnach kann man in dem Video Sora, Donald Duck und Goofy in Andys Zimmer sehen, die zusammen mit Woody und seinen Freunden von Pixars Toy Story das Verschwinden ihrer Freunde und das Auftauchen der Herzlosen aufklären. Kingdom Hearts lll soll laut den Entwicklern im Jahre 2018 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.
“Endlich können wir das Kingdom-Hearts-Universum um Disney Pixars Toy Story erweitern.” “Ich bin sicher, Fans haben sich diese Welt seit vielen Jahren erhofft. Die Geschichte ist eine komplett neue für Kingdom Hearts lll und das Gameplay wird bezeichnend für den Toy–Story-Stil und Ästhetik sein. Bitte freut euch auf neue Details, die bald veröffentlicht werden.”

Freut ihr euch auch schon auf Kingdom Hearts lll? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Kingdom Hearts lll: Release-Zeitraum bekannt gegeben-kingdom-hearts-hd-2.5-remix-thumb.jpg  

Kintaro' is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
Direwolf

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,522
Bin richtig hyped auf das Game und wie nice ist ein Toy Story-Universum

Freue mich dann schon auf den 31.12.2018

Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Locker wird erst 2k19 rauskommen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old   #4
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 5,406
finds krass wielange sich das jetzt hingezogen hat. die hatten schon 2010 davon geredet das die schon dabei sind. aber als fan freu ich mich

kinghauer is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
finds krass wielange sich das jetzt hingezogen hat. die hatten schon 2010 davon geredet das die schon dabei sind. aber als fan freu ich mich
Die Gerüchte halten sich schon seit 2006. Damals gab es schon Fan-Trailer und alle waren gespannt wie es weiter geht.

Wieso kommt das Spiel bitte für die Xbox raus? Nur mal so als Frage da es ja eigentlich immer Playstation Only war oder nicht?
Tariaswen is offline  
Old   #6

elite*gold: 52
The Black Market: 164/0/1
Received Thanks: 54
Bin so gehypt auf KH3 werde es mir sofort vorbestellen sobald dies möglich ist !
lauk is offline  
Old   #7

elite*gold: 1148
The Black Market: 1144/0/0
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Die Gerüchte halten sich schon seit 2006. Damals gab es schon Fan-Trailer und alle waren gespannt wie es weiter geht.

Wieso kommt das Spiel bitte für die Xbox raus? Nur mal so als Frage da es ja eigentlich immer Playstation Only war oder nicht?
Sehr wahrscheinlich um halt mehr Spiele an den Mann zu bringen, ergo mehr Geld in die Kassen zu bekommen. Hat Square Enix ja schon mit anderen Reihen auch gemacht, die vorher exklusiv waren Mich stört es jedenfalls nicht.
Kintaro' is offline  
Old   #8

elite*gold: 100
Received Thanks: 8
ich habe Kingdom Hearts zwar nie gespielt, allerdings beobachte ich diese Release Geschichte um den dritten Teil auch schon ein paar Jahre, schön dass jetzt zumindest mal ein Jahr genannt wurde^^
GeTOwNeDx3 is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 296
Wird natürlich direkt gekauft
#.CC'™ is offline  
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
2018 ist lang, wir haben gerade mal Juli 2017 ;<