Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt

Discussion on Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt

Während es auf der Gamescom von der Einzelspieler-Kampagne nur einen Einblick in eine kurze Rettungsmission im All gab, wurde gleichzeitig die neue Koop-Kampagne namens "Zombies" enthüllt. Der neue Modus setzt voll und ganz auf den 1980er-Jahre-Stil und da darf prominente Unterstützung natürlich nicht fehlen. Der allseits bekannte Baywatch-Star David Hasselhoff nimmt im Spiel die Rolle eines Casting-Directors ein, der vier Nachwuchsschauspieler in seinen neusten Film transportiert.


Call of Duty war nun mal schon fast immer ein Dreiteiler: Solo-Kampagne, Koop-Kampagne und der Mutliplayer. Letzteres steht für einen Großteil der Spielerschaft im Vordergrund und dementsprechend gab es in den vergangenen Jahren auf der Gamescom auch immer die Möglichkeit, den Mehrspieler-Modus anzuspielen. Dieses Jahr allerdings nicht. Stattdessen überrascht man uns mit dieser Enthüllung, die thematisch gar nicht weiter vom eigentlichen Spiel entfernt sein könnte. Höchstwahrscheinlich hat auch keiner mit einem Zombie-Modus im 1980er-Jahre-Design gerechnet.

Im neuen Koop-Modus treten dann bis zu vier Spieler gegen eine Horde von Zombies an. Die vorgestellte Karte "Spaceland" ist ein mit allerlei Attraktionen versehener Vergnügungspark aus den 80er-Jahren. Den stereotypen oder in diesem Fall eventuell auch unserer Geschichte getreu, gibt es grelle Neonfarben, verrückte Outfits und einen von David Hasselhoff, der wohl auch mal gerne DJ spielt, aufgelegten Soundtrack. Die vier spielbaren Helden könnten auch nicht wirklich viel klischeehafter sein: Rapper Andre in grellrotem Trainingsanzug, Blondine Sally, Highschool-Sportler A.J mit schicker Frisur und zu guter letzt den Nerd Poindexter in Schutzmontur samt Brille und Helm.

Call of Duty: Infinite Warfare konnte sich bis jetzt keinen allzu guten Ruf bei Gamern verschaffen. Der Ankündigungs-Trailer hat mit satten drei Millionen Dislikes den ein oder anderen Rekord aufgestellt und dürfte wohl eine eindrucksvolle negativ Resonanz über die aktuelle Stimmung langjähriger Fans zeigen. Denkt ihr, dass solche Spielereien oder auch das Hinzufügen vom Modern Warfare Remake hier noch etwas retten können oder ist Acitivsion dieses Jahr maßlos gescheitert?

Attached Thumbnails
Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt-icon.jpg  
MrSm!th is offline  
Old 08/18/2016, 17:43   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Sieht aus wie der Schrott, den Activision Jährlich vermarktet.
Wird selbstverständlich nicht gekauft..
Castiel' is offline  
Old 08/19/2016, 03:28   #3
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Im neuen Koop-Modus treten dann bis zu vier Spieler gegen eine Horde von Zombies an.
"neuen"
xXHaoshiXx is offline  
Old 08/19/2016, 17:19   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Ich glaub mehr konnten die gar nicht falsch machen.
Zuerst wieder auf Zukunft setzen. Dann ein Remake machen was man aber nur spielen kann, wenn man das neue Spiel kauft.

Das traurige ist, dass die wahrscheinlich davon kommen ohne größere Probleme. Dieses Jahr wird das Spiel ein Flopp wegen Battlefield. Nächstes Jahr kommt dann der 2. WK zurück und die ganzen holen sich das Spiel wieder. Dann kommen wieder die Millionen.
Danney92 is offline  
Old 08/19/2016, 23:11   #5
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Bei solchen Multiplayer lastigen spielen hat man oft das Problem das sie nach ein paar Wochen langweilig werden und man nurnoch gegen hardcore Spieler antreten muss -.-
RealDexkill is offline  
Old 08/21/2016, 06:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
HYPE!

Aber auch nur für den neuen Zombiemodus. Sonst hasse ich das Spiel. Habe mir den Trailer angesehen und finde es ehrlich gesagt nicht schlecht. Da gibt es Easter Eggs und all die Sachen die es bei Treyarch's Zombiemodus auch gibt. Eben nur in einer anderen Form. Bin gespannt.
RocaBaton is offline  
Old 08/22/2016, 12:22   #7
 
Decrypted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 70
Received Thanks: 176
Da ich nun selber 3 Tage auf der GamesCom war und mir selber mein Bild machen konnte, auch von Infinity Warfare, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Sieht aus wie der Schrott, den Activision Jährlich vermarktet.
Wird selbstverständlich nicht gekauft..
Ist absolut richtig. Ich hatte mich eig. mal gefreut es anzuspielen als ich dann aber 3 Stunden in einer Warteschlange stand und nichts außer schlichte graue Wände gesehen hab mit Schildern zwischen durch wie "2 Stunden Wartezeit ab hier" war es einfach nur miserabel. Auch wurde die Zeit unnötig verlängert durch Perso.-Kontrollen. Endfazit: Eine weitere Enttäuschung die mir wieder gesagt hat das es richtig war nach Ghost einfach diesen Spiele Publisher zu vergessen und kein Spiel mehr zu kaufen. Hingegen war ich von Final Fantasy 14 Online beigeistert und habe natürlich "Stolz e.e" die 2 Endbosse erlegt. Top Lob an Square Enix, Blizzard und Kakao Games (Black Desert Online); Hat mir mega viel Spaß gemacht an den Ständen zu sein / Spielen / Goodies abstauben.



"Je i know geile Handy Quali haste da"
Decrypted is offline  
Reply

Tags
call of duty, gamescom 2016


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Infinite Warfare: Multiplayer enthüllt
09/07/2016 - Gaming News - DE - 9 Replies
Pünktlich zum Wochenende hat Publisher Activision den Multiplayer vom neuesten Ableger "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllt. Wie bereits bei den Vorgängern wird man auch hier in der Zukunft spielen. Diesmal verschlägt es uns jedoch, um genauer zu sein, in den Weltraum. Im Gameplay zu sehen sind die schnellen Gefechte in eher klein ausgefallenen Arealen. https://www.youtube.com/watch?v=4I8KugNvl40 Bereits seit Längerem ist bekannt, das die Remastered-Version von "Call of Duty: Modern...
Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt
08/22/2016 - Gaming News - DE - 5 Replies
Während es auf der Gamescom von der Einzelspieler-Kampagne nur einen Einblick in eine kurze Rettungsmission im All gab, wurde gleichzeitig die neue Koop-Kampagne namens "Zombies" enthüllt. Der neue Modus setzt voll und ganz auf den 1980er-Jahre-Stil und da darf prominente Unterstützung natürlich nicht fehlen. Der allseits bekannte Baywatch-Star David Hasselhoff nimmt im Spiel die Rolle eines Casting-Directors ein, der vier Nachwuchsschauspieler in seinen neusten Film transportiert. ...
Call of Duty: Advanced Warfare - Zombie-Koop-Modus nur als DLC verfügbar!
11/07/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Wie von vielen erhofft kehrt der Zombie-Koop-Modus im neuen Shooter Call of Duty: Advanced Warfare nicht wie gewohnt zurück, sondern per DLC erhältlich im Seasonpass. Hinter dem Exo-Modus steckt ein Horde-Modus, der den Spieler nicht wie bisher gewohnt gegen Zombies kämpfen lässt, sondern gegen Soldaten. Erst nach Abschluss der letzten Runde erscheinen Zombies als eine Art kleiner Bonus. Wie bereits bekanntgegeben wurde, feiern die Zombies ihr Comeback, es bleibt aber dennoch unklar, ob die...
Dead Space 3: Der neue Koop-Modus - Video und Screenshots!
11/21/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Das englischsprachige Onlinemagazin für Computerspiele "GameSpot" veröffentlichte heute ein neunminütiges Gameplay-Video, in welchem wir Ausschnitte aus dem Koop-Multiplayer des noch nicht veröffentlichten Spiels "Dead Space 3" erhalten und Informationen zu den Unterschieden zwischen besagtem Modus und dem Singleplayer geschildert bekommen. Die Möglichkeit, jene dunklen Gänge, welche wir bereits aus den erschienenen Spielen der Thriller-Reihe "Dead Space" kennen, mit einer anderen Person zu...
HAWX ps3 koop modus
07/05/2009 - Consoles - 1 Replies
hi leute, gehört zwar nicht ganz zu e*pvp aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie bei dem spiel Tom Clancy´s HAWX auf PS3 der Koop modus funktioniert. Muss man die kampagne erst ganz durchspielen ? Bitte schnell antworten :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.