Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mittelerde: Schatten des Krieges - 4K auf Xbox One X, Missionen sind unwiederholbar

Discussion on Mittelerde: Schatten des Krieges - 4K auf Xbox One X, Missionen sind unwiederholbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,624
Received Thanks: 1,216
Mittelerde: Schatten des Krieges - 4K auf Xbox One X, Missionen sind unwiederholbar

Wer sich auf Mittelerde: Schatten des Krieges freut und sich gleichzeitig eine Xbox One X holt, der darf sich gleich doppelt freuen. Wie die Entwickler von Monolith bestätigt haben, wird das Spiel auf der neuen Konsole von Microsoft in einer nativen 4K-Auflösung laufen. Dafür liegt die Framerate nur bei 30 Bildern pro Sekunde.



Kein 60FPS, dafür schönere Grafik

Dabei war es laut den Entwicklern nie ein Ziel, die Marke von 60FPS zu erreichen. Man wollte die Ressourcen lieber in grafische Details stecken. Dieser Wert gilt übrigens für alle Konsolen, auf dem das Spiel erscheinen wird. Weiter sagt der Design-Director Bob Roberts dazu:
"Es ist eine wahnwitzig leistungsstarke Box. Es wird die hübscheste Version des Spiels [auf den Konsolen]. Wir haben ein paar Dev-Kits, auf denen auch schneller geladen wird. Während der Entwicklung ist es eine schöne Sache, wenn diese Welt in wenigen Sekunden geladen wird. […] Aber auch die Spieler profitieren von kürzeren Ladezeiten. Zu den größten Vorzügen der aktuellen Konsolen-Generation gehört meiner Meinung nach die Tatsache, dass wir über viel mehr Speicher verfügen. Allerdings sind die Ladezeiten in vielen Titeln, die ich gespielt habe, eher länger als kürzer. Es ist toll zu sehen, dass sie sich diesem Aspekt annehmen"


Mission gescheitert, für immer gescheitert!

Interessant für die, die vor allem mehr auf das Gameplay und die Story achten, könnte folgende Tatsachen sein. Wie bereits vom Vorgänger bekannt, wird das Nemesis-System vertieft und verbessert. Wer nicht weiß, was das Nemesis-System ist, hier eine kurze Erklärung: Gegner, die du z.B. angreifst, aber nicht erledigst, werden sich an dich erinnern, tragen Namen und sind auf einen neuen Kampf besser vorbereitet.

Director Micael de Plater fügte in einer 23-minütigen Präsentation hinzu, dass es Missionen im Spiel geben wird, die man nie wiederholen kann, deren Ausgang wirkt sich auf den Verlauf der Geschichte fort. Im Schatten des Krieges geht es vor allem darum, Freunde und Verbündete zu finden, Feinde zur eigenen Armee zu rekrutieren und die gegnerischen Truppen zu dezimieren. Somit werden Verluste fortwährend in der Geschichte auch bestehen bleiben.

Als Beispiel hierzu wurde der Arena-Bosskampf mit Gubu Skull Crasher gezeigt, wo de Plater folgende Worte fand: "Wir können diese Mission niemals wiederholen. Die Zeit schreitet voran, die Welt entwickelt sich weiter, die Kerle, die tot sind, werden tot bleiben." Damit könnte dem Spieler eine tiefgreifende Spielerfahrung gewährt werden.


Mittelerde: Schatten des Krieges wird, erst kürzlich verschoben, am 10. Oktober erscheinen, was am Ende dennoch gute Neuigkeiten sind, da sich Monolith mehr Zeit nimmt, das Spiel zu verbessern.
Attached Thumbnails
Mittelerde: Schatten des Krieges - 4K auf Xbox One X, Missionen sind unwiederholbar-middleearth_small.jpg  
Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
e3, gameplay, mittelerde, monolith, schatten des krieges


Similar Threads Similar Threads
Microsoft: Mittelerde: Schatten des Krieges Gameplay, Minecraft in 4K, Xbox One News
06/12/2017 - Gaming News - DE - 1 Replies
Während der E3-Pressekonferenz von Microsoft sorgte Mojang mit einer Ankündigung für Aufmerksamkeit. Minecraft wird bald plattformübergreifend spielbar sein, sowie 4K HDR Grafik unterstützen. Weiterhin hat Entwickler Monolith Productions neues Gameplay-Material zum Action-Adventure Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. Zu guter Letzt kündigte Microsoft noch an, dass ab diesem Jahr mehr Spiele alter Xbox Generationen, auf der Xbox One spielbar sein werden. ...
Mittelerde: Schatten des Krieges bestätigt
02/28/2017 - User Submitted News - 3 Replies
Heute Morgen war es noch ein Leak, kurz darauf wurde es bestätigt. „Mittelerde Schatten des Krieges“ wird der Nachfolger von „Mordors Schatten“. Das Spiel soll am 24. August für die PlayStation 4, Xbox One, PC und sogar für Project Scorpio erscheinen. Ob dies bereits ein Hinweis dafür ist, dass die Scorpio noch vor dem 24. August kommt ist allerdings ungewiss. http://i.epvpimg.com/9gNCcab.jpg Die Fortsetzung grenzt an den ersten Teil direkt an. Talion und Celebrimbor sind hierbei wieder...
MITTELERDE: MORDORS SCHATTEN - Warner Bros. veröffentlicht Season-Pass-Inhalte
08/19/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Nun ist es endgültig, Warner Bros. wird einen Season-Pass für das bald erscheinende Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten zur Verfügung stellen. In einer Pressemitteilung wurden die Inhalte welche den Käufern zuteil werden veröffentlicht. Zu diesen zählt die Guardians of the Flaming Eye Ork-Warband-Mission, in welcher ihr euch Saurons Elite-Verteidigern stellen und die Rising Flame-Rune verdienen könnt. Zusätzlich erhalten die Käufer frühzeitigen Zugang zu der Trials of...
Hecarim, der Schatten des Krieges
04/18/2012 - League of Legends - 12 Replies
Ob es hierzu bereits einen Thread in solch einer Form gibt, konnte ich leider den letzten Seiten nicht entnehmen. Von daher: Falls ich ihn übersehen haben sollte, bitte ich euch dies zu Entschuldigen. Hecarim, der Schatten des Krieges Hier einmal eine detaillierte Liste der uns zur Verfügung stehenden Fähigkeiten: Pfad des Krieges (passiv) - Hecarim erhält Angriffsschaden in Höhe eines Bruchteils seines zusätzlichen Lauftempos. Toben - Er fügt nahe gelegenen Gegnern normalen...



All times are GMT +1. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.