Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bethesda: Skyrim für Switch, TES Online Erweiterungen und TES: Legend Add-on

Discussion on Bethesda: Skyrim für Switch, TES Online Erweiterungen und TES: Legend Add-on within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,222
Bethesda: Skyrim für Switch, TES Online Erweiterungen und TES: Legend Add-on

Bethesda hatte noch einiges weitere im Gepäck, vor allem für die verschiedenen The Elder Scrolls Spiele. Darunter war die Ankündigung der Switch-Version mit Bewegungssteuerung und amiibo-Unterstützung für Skyrim. Diese neue Version soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden, dabei wird die Bewegungssteuerung vor allem im Kampf und zum Schlussknacken genutzt, außerdem wird es Ausrüstungsteile von The Legend of Zelda geben gepaart mit zusätzlicher Beute, welche man über die dann kompatiblen amiibos freischalten kann. Da wäre z.B. das Meisterschwert, das Hylia-Schild oder Links Tunika. Mit inbegriffen in der Switch-Version sind alle offiziellen Add-ons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.


Für The Elder Scross Online wurden neue Erweiterungen vorgestellt, worauf sich Spieler des MMOs freuen können. Horns oft he Reach wird dabei im August erscheinen, Clockwork City schafft es am Ende des Jahres unter unserem Weihnachtsbaum.

In Horns oft he Reach sind zwei Verliese, die Blutquellenschmiede und der Falkenring, neue Gegenstände, Monstermasken und Errungenschaften enthalten. Dazu heißt es weiter:
"Wenn 'Horns of the Reach' veröffentlicht wird, erhält auch das Grundspiel ein umfassendes (kostenloses) Update. Mit enthalten sein wird ein neues Schlachtfeld (Arkane Universität), ein neues Regelwerk (Chaoskugel) und außerdem neue Heime, Einrichtungsgegenstände, Charakteranpassungen, Kronen-Kisten und Feiertagsevents. Dieses Update wird allen ESO-Spielern zur Verfügung stehen, selbst wenn sie 'Horns of the Reach' nicht besitzen (für die Schlachtfelder müsst ihr aber weiterhin Morrowind besitzen)."
Clockwork City ist wiederum eine ganz normale DLC-Spielerweiterung, für die Morrowind nicht benötigt wird.
"Erkundet noch mehr von Sotha Sils Stadt der Uhrwerke in dieser umfassenden neuen DLC-Spielerweiterung für ESO. Daedrische Mächte sind wieder einmal am Werk - und eure Hilfe ist gefragt, um Unheil abzuwenden. Mit mehr als 10 Stunden neuer Inhalte wird euch 'Clockwork City' zum Ende des Jahres hin beschäftigen."

Als letztes hält Bethesda eine Erweiterung für das Kartenspiel der Elder Scrolls-Reihe für uns bereit. In „Heros of Skyrim“, so der Name des Add-ons, wird dem Hauptspiel 150 Karten hinzugefügt, neue Mechaniken und Schreie werden freigeschaltet sowie wird es weitere bekannte Charaktere und Drachen in das Spiel schaffen. Die Kartenpakete können ab dem 29. Juni auf allen Plattformen erworben werden.
"Eine der größten Änderungen, die Heroes of Skyrim mit sich bringt, sind die neuen Schlüsselwörter, genauer gesagt die Schreie. Ähnlich wie in The Elder Scrolls V: Skyrim besitzen Schreie drei Stufen, die mit höherer Stufe immer mächtiger werden. In Skyrim verbessert man Schreie, indem man Wörter der Macht findet, in Legends werden Schreie mächtiger, je öfter man sie benutzt. Wird ein Schrei zum ersten Mal ausgespielt, erhält man den Effekt der ersten Stufe. Beim zweiten Mal ist es der der zweiten Stufe und so weiter. Es gibt sogar Karten, durch die Schreie schneller mächtiger werden. (...) Die Gefährten hingegen verfügen über ihre ganz eigene Variante der in Fall der Dunklen Bruderschaft eingeführten 'Verändern'-Fähigkeit. Wenn ein Spieler eine Rune zerbricht, verwandeln sich die Gefährten in ihre Bestiengestalt. Diese ist oft stärker und löst bisweilen sogar spezielle Fähigkeiten aus."
Attached Thumbnails
Bethesda: Skyrim für Switch, TES Online Erweiterungen und TES: Legend Add-on-tesswitch_small.jpg  
Toshio Riko is offline  
Old 06/13/2017, 00:18   #2

 
elite*gold: 195
The Black Market: 278/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,528
Received Thanks: 819
Mir kommt es vor, dass ab 0:41 FPS Einbrüche bei dir Switch gab
BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
ankündigung, e3, the elder scrolls


Similar Threads Similar Threads
TES 5: Skyrim - Bethesda Tipps zur Minderung der Lags auf der PS3
12/20/2011 - Gaming News - DE - 12 Replies
PS3-Spieler haben bei längerer Spielzeit von "The Elder Scrolls 5: Skyrim" mit Lags zu kämpfen. Auch nach dem 2. Patch haben immer noch einige Spieler Performance-Probleme, die das Spielen unmöglich machen. Damit die Zeit bis zum nächsten Update überbrückt werden kann, hat der Community Manager "Gstaff" vom Entwickler Bethesda im offiziellen Forum zum Spiel einige Tipps veröffentlicht, die helfen sollen. Den offiziellen Post des Community Managers findet ihr hier.



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.