Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 5: Trailer und neue Informationen - Was kann uns erwarten?

Discussion on Far Cry 5: Trailer und neue Informationen - Was kann uns erwarten? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Far Cry 5: Trailer und neue Informationen - Was kann uns erwarten?

Der erste Trailer zu Far Cry 5 ist veröffentlicht. Aber viel lässt sich noch nicht aus ihn deuten. Laut IGN wird das Spiel vor allem sehr „kontrovers“. Was wir wissen ist, dass ein Kult den fiktiven Ort „Hope County“ für sich beansprucht hat. Dabei gehen sie mit aller Gewalt gegen die „Sündiger“ vor. Doch einige Einwohner leisten Widerstand, Einwohner, welche wir im Spiel wohl mehr als nur einmal begegnen dürften. Zu den drei auffälligsten Personen im Trailer gibt es jeweils einen Trailer: Mary May, Pastor Jerome und Nick Rye, die alle zu der „The Resistance“ gehören.


Grafisch macht Far Cry einen großen Schritt nach vorne. Vor allem die Darstellung von Menschen wirkt sehr überzeugend und natürlich. Aber auch die Welt, die Umgebung und die gesamte Flora und Fauna wirkt überaus detailreich und realistisch. Laut IGN-Reporter im Live-Stream zum Reveal fühlt sich die Welt „sehr echt“ an und „lebendig“.

Gallery 1


Ob und wie sich Far Cry zu den vorherigen Titeln ändert, vor allem was die „Ubisoft-Formel“ angeht, das lässt sich nicht eindeutig erkennen. Es gibt aber mehr als eine Kirche in dem Spiel, die alle von schwer bewaffneten Männern bewacht wird. Basen einnehmen dürfte also wieder zur Tagesordnung werden, genauso wie Patrouillen aus zwei bis drei Fahrzeugen mit schweren Geschütz. Das heißt aber nicht, dass hier keine Abwechslung ins Spiel gebracht werden kann.

Wir bleiben vorerst gespannt und warten ab, was uns Ubisoft noch liefern wird. Gegebenenfalls können wir bereits mehr auf der E3 erfahren, vor allem erste Gameplay-Szenen, Hintergründe zum Antagonisten und den Hauptcharakter, also wir, von dem noch nichts erzählt wurde.

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 27. Februar 2018, wie ist eure Meinung zu den ersten Trailern?


Wer noch eine genaue Analyse mti Background-Informaitonen will, der darf sich das Gamespot-Video ansehen. Viele kleine Details werden hier besprochen. Vorsicht: Englisch!



Attached Thumbnails
Far Cry 5: Trailer und neue Informationen - Was kann uns erwarten?-farcrytrailer2.jpg  
Toshio Riko is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2017, 21:55   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Die Videos auf Deutsch (bzw. mit Untertitel)








Inhaltlich sind das trotzdem die gleichen Videos.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 01:01   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Die Videos auf Deutsch (bzw. mit Untertitel)












Inhaltlich sind das trotzdem die gleichen Videos.
Danke fürs Teilen. Ich werde die mal nicht in den Thread einbauen, sie stehen ja direkt darunter. Ich mache aber einen Vermerk, sollten welche Schwierigkeiten mit der Sprache haben.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 08:09   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Das angegebene Release-Datum ist jetzt von den Entwicklern in Stein gemeißelt wurden. Sollte also an dem Tag erscheinen. Ich bin mal gespannt, hoffe es schafft wieder den Sprung, Teil 3 war noch richtig Nice
Ascarios is offline  
Old 05/28/2017, 13:58   #5

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Freu ich mich schon richtig drauf!
UranoX is offline  
Reply

Tags
far cry 5, reveal, trailer, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 4: Neue Informationen enthüllt
07/07/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://abload.de/img/image8wsky.jpg Vor einigen Tagen gab der Creative Director Alex Hutchinson in einem Podcast Neuigkeiten rund um Ubisoft's Ego-Shooter Far Cry 4 bekannt. Demnach soll fast die komplette Landschaft aus Bergen und Hügeln bestehen und die Karte soll von der Größe her identisch mit der damaligen Map von Far Cry 3 sein, nur etwas kleiner ausfallen durch das dichte Hochland. Ebenso soll die Sauerstoffmenge mit zunehmender Höhe abnehmen, was zu Folge hat, dass man oben auf...
[Selling] Verkaufe Far Cry 3 Key und Far Cry 3 Blood Dragon
06/17/2013 - Trading - 2 Replies
Moin zu verkaufen steht hier ein Far Cry 3 und Far Cry 3 Blood Dragon key Beide Über Ubisoft Keys sind neu unbenutzt . Macht Angebote in Egold Oder psc Einfach Bei Interesse Würde auch noch Gegen Karten Für urban rivals tauschen
[Selling] [Far Cry 3]Account Steam[Far Cry 3]
04/15/2013 - Steam Trading - 0 Replies
I am selling a steam account with Far Cry 3 For the price you offer accept paypal. Skype: albi.dark
[S] Far Cry & Far Cry 2 Key/Account
01/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyho, wie im Titel geschrieben suche ich einen Far Cry und Far Cry 2 Key bzw Account. Neben e*Gold wäre eventuell, je nach absprache, eine Zahlung per Paypal möglich.
[S]Far Cry 3 [B]Egal, gibt mir nur Far Cry 3 *-*
11/30/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Jo Leutz Ich suche Far Cry 3 auf Steam, Gift oder Account Ich habe vieles zu bieten. Einfach in Skype adden ;) Wenn ihr einen mit mehr spielen habt ist es ok jedoch will ich darauf keine VAC gebannten Spiele + nicht viel mehr Spiele. MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.