Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PlayStation Plus: ​Sony plant besseres Angebot

Discussion on PlayStation Plus: ​Sony plant besseres Angebot within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Received Thanks: 787
PlayStation Plus: ​Sony plant besseres Angebot

Wie ihr ja bereits wisst, gibt Sony mit den monatlichen kostenfreien PlayStation Plus-Spielen etwas für die kostenpflichtige Nutzung des Online-Dienstes an seine Kunden zurück. Dass jedoch die Auswahl der zur Verfügung gestellten Spiele nicht immer die beste ist, wissen wir bereits und wurde das wurde auch schon des Öfteren bemängelt. Deshalb soll der Dienst in Zukunft neu gestaltet werden - Sony plant die Nutzerschaft ausbauen zu wollen und hat angekündigt, PlayStation Plus zu verbessern.

Laut dem aktuellen Geschäftsbericht scheint es ziemlich rund bei Sony zu laufen. In diesem Bericht gibt Sony an, dass etwa 26 Millionen Kunden den Online-Dienst: PlayStation Plus nutzen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeuten diese Zahlen einen Anstieg von 5 Millionen Mitgliedern. Sony hat aber ebenfalls angegeben, dass monatlich sogar mehr als 70 Millionen Anwender die Dienste des PlayStation Networks nutzen. In Hinsicht der Zahlen des PlayStation Plus-Dienstes scheint das dem Großkonzern also nicht auszureichen und so haben sie kurzerhand beschlossen, den Online-Dienst zu verbessern.

Konkrete Pläne oder Vorhaben, wie Sony das Ganze umsetzen möchte, wurden noch nicht genannt. Vorstellen könnte man sich natürlich unter anderem ein verbessertes oder überarbeitetes Angebot der monatlichen Gratis-Spiele im Rahmen der PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Eine andere Möglichkeit wäre, die Liste an Titeln für PlayStation VR zu erweitern. Den meisten würde es jedoch zu Liebe kommen, wenn die Auswahl der Spiele hochwertiger ausfallen würde. Was aber genau an dem ganzen System verändert wird, bleibt wohl nur abzuwarten.

Was haltet ihr davon und was wünscht ihr euch als Änderung?
Attached Images

Ascarios is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2017, 15:57   #2

ZiriX's Avatar

The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
Entweder bessere Spiele oder kein Geld verlangen für PS+
Die Server sind auch nicht besser als auf der PS3 und da hat das ganze nichts gekostet...
ZiriX is offline  
Old 05/26/2017, 14:47   #3

GeTOwNeDx3's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 14
Am besten lassen sie die Gratis Spiele ganz weg und machen das Online spielen kostenlos...

Ich habe mir PS+ ganz sicher nicht wegen den 2 Spielen gekauft die ich monatlich bekommen KÖNNTE (und ich schreib extra könnte weil ich sie mir nicht hole), sondern weil ich Online mit Freunden spielen will (was man nebenbei bemerkt wie oben schon gesagt ruhig kostenlos machen könnte).

Man könnte die ganze Geschichte auch aufteilen auf
1.) Spiele nur Online für umsonst
2.) Spiele Online mit allen Zusatzleistungen die PS+ zurzeit bietet für Geld (dann auch gerne mit hochwertigerer Spieleauswahl).
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 05/29/2017, 11:20   #4

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Ja es nervt schon immer wieder diese langweiligen running Spiele zu nutzen.
Was eventuell mal nicht schlecht wäre, sind Gemeinschaftsspiele.

Aber ich warte mal ab und schaue, ob PS wirklich "bessere" Spiele anbieten wird.
Chyukαsame is offline  
Reply

Tags
playstation plus, sony entertaiment