Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Das "Return of the Lich King" Gerücht

Discussion on World of Warcraft: Das "Return of the Lich King" Gerücht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,365
World of Warcraft: Das "Return of the Lich King" Gerücht

Wer das Gerücht gehört hat, dass das nächste AddOn von World of Warcraft „Return of the Lich King“ hieße, ist diesem wohl auf dem Leim gegangen. Für ordentlich Wirbel sorgte dieser Reddit-Post dennoch. Der User, der sich nur auf eine unbekannte Quelle bezog, hat behauptet, umfassende Informationen zur nächsten Erweiterung zu haben.



Wrath of the Lich King gilt unter vielen WoW-Spielern als das beste AddOn. Ansonsten ist The Burning Crusade bei vielen der absolute Favorit. Zwar kam das letzte AddOn Legions auch relativ gut an, dennoch wünschen sich viele etwas mehr der alten Nostalgie von WotLK zurück. So sehr, dass eine Person brisante Informationen aus einem angeblichen Leak gepostet hat. Die Inhalte sehen wie folgt aus:
  • Maximalstufe: 120
  • Neue Heldenklasse: Totenbeschwörer (Tank: Boneweaver, Heiler: Soulstealer, Schaden: Torment)
  • Neue Rassen: Vrykule und Oger
  • Nordend kriegt eine komplette Überarbeitung, sieben neue Zonen wie Nazjatar (Hauptstadt der Naga) und Azjol-Nerub warten
  • Fliegen sei in allen alten Zonen ab Start möglich, in den neuen Gebieten muss wieder eine Lizenz gekauft werden.
  • Die alten Nordend-Zonen sollen von Level 70 bis 120 skalieren und damit die Erweiterungsgebiete von Catacylsm, Pandaria, Warlords of Draenor und Legion unbrauchbar machen
  • Dalaran bleibt die Hauptstadt, Ordenshallen bleiben erhalten und die Artefaktwaffen werden ausgebaut
  • Der Nordend-Raid Ulduar kriegt, wie Karazhan in Legion, eine Überarbeitung als 5-Mann-Instanz
  • Zehn Instanzen soll es geben, als Raids bestätigt der User The Black Forest (mit dem Endboss N'Zoth) und Xalramas (mit dem Endboss Leonas Menethil, der Arthas Neffe sein soll)
[Übersetzung von GameStar]


Die Lüge ist zu offensichtlich

Sogar von einem Cinematic-Trailer war die Rede. In diesem soll zu sehen sein, wie der Totenbeschwörer Kel’Thuzad zurückkommt, um den aktuellen Lichkönig Bolvar auszulöschen, um die Kröne wieder auf den toten Kopf von Arthas zu setzen. Dieser soll dann in einer letzten Szene die Augen öffnen.

Klingt ja ziemlich schön, alles in allem. Aber mit der Wahrheit hatte es der User, dessen Reddit-Post unlängst gelöscht worden ist, nicht. Abgesehen von der Masse an Informationen, an die wohl kaum ein einfacher Mitarbeiter käme, wäre auch die „Abschaffung“ von den alten Quest-Gebieten, bis auf Nordend und dem alten Bruning Crusade, sehr abwegig… Außerdem hatte Blizzard versprochen, dass Artefakt-Waffen nur eine Exklusivität in Legion bleiben werden. Dieses Versprechen wäre somit gebrochen, und das Vertrauen geschmälert.

Und wäre was an den Gerüchten dran, hätte Blizzard sich wahrscheinlich den Namen des AddOns gesichert. Dem ist aber nicht so. Nirgends wurden die Rechte an dem Namen „Return of the Lich King“ registriert. Und somit dürfte das Gerücht nichts und nichtig sein. Schade eigentlich… Zumindest die Grundidee ist keine schlechte.
Wie steht ihr zu neuen WoW-AddOns? Wäret ihr für etwas mehr Nostalgie zu haben?
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Das "Return of the Lich King" Gerücht-wotl_small.png  
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 08:28   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,271
Received Thanks: 658
Quote:
Wrath of the Lich King gilt unter vielen WoW-Spielern als das beste AddOn. Ansonsten ist The Burning Crusade bei vielen der absolute Favorit.
Das liegt daran das viele erst zu BC bzw WotLK kamen. Ich kam zu BC und fand BC am geilsten bisher.. Andere kamen zu WotLK und fanden WotLK am geilsten. Nicht alle aber viele. Ist halt so. Die wo classic da waren werden es gleiche sagen ^^

Naja egal. Finde es total unnötig wieder alte welten oder Bosse zu beleben.
WIESO habe ich den getötet wenn er eh wieder kommt?
Klar ist nur geschichte aber trotzdem ist das total blöd!
.smooth is offline  
Old 05/11/2017, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 21
Ich kam zu BC, finde aber WotLK am aller besten. Die ganzen Glitches, wo man noch Überbleibsel der Alpha-Version finden kann, sind super geil! Und überhaupt alles in allem fand ich hatte WoW zu WotLK Zeiten seinen Höhepunkt erreicht, alles danach (für mein Gefühl) nurnoch bergab.

Ich hätte es schön gefunden, wenn das Gerücht wahr gewesen wäre, doch leider ist und bleibt es eine Lüge und WoW wird nie wieder mehr zu seinen Wurzeln zurück kehren.

Viele Spiele haben heutzutage dieses Problem, dass sie sich zu weit von den Wurzeln entfernen.
Blabl is offline  
Old 05/11/2017, 12:20   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 805
" um die Kröne wieder"
Streich mal die Punkte

ich habe auf sehr vielen 3.3.5a P-servern gespielt weil dafür die Modding Szene einfach am besten war, also die Entwicklung.
Aber am besten hat mir Cata gefallen, die ganzen tollen neuen Mounts, endlich überall fliegen und ich konnte Nordend nicht leiden, auch wenn ich Schnee liebe, fand ich Nordned doof. Es wirkte zu verlassen.
DrackenDarck is offline  
Old 05/11/2017, 16:21   #5
 
elite*gold: 123
Join Date: Feb 2012
Posts: 517
Received Thanks: 52
WoW stilllegen und ein Classic-ähnliches Spiel rausbringen....
Viele Einzelheiten, openworldPvP lange und epische Reisen.

Die Fehler in Classic gerne bereinigen, wie Questlücken. Und Balancing.
Aber im großen und ganzen, scheiß auf PvP-Fairheit in Openworld und BGs... die Arena Spieler sollen meinet wegen Nackt kämpfen und mit gleicher Stärke. hehe
hdfGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 19:15   #6

 
elite*gold: 141
The Black Market: 284/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,589
Received Thanks: 824
Interessant. Mal schauen wie sich es weiter entwickelt
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2017, 00:16   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 805
@
du hast schon alles gelesen oder?...
Das war ein Joke, keine echte Ankündigung.
DrackenDarck is offline  
Old 05/12/2017, 00:32   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,362
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
@
du hast schon alles gelesen oder?...
Das war ein Joke, keine echte Ankündigung.
Er ließt nicht, er huntet posts.#

btt;von der Idee her wäre das alles nur eine billige Erweiterung, kein back to the roots sondern back to the Legion *****

Sie sollten eine Erweiterung bringen die auch Sinnvoll ist und nicht nur hinterher geworfener scheiß ist.
Dingledo is offline  
Old 05/12/2017, 13:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,943
Received Thanks: 2,912
Wen juckt wow neuer metin2 Server ist draußen xd
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2017, 20:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 136
Received Thanks: 10
@ Metin ist das größte Arafat Spiel der Welt haha, wer das spielt hat echt keine Eltern
Ccome is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2017, 22:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 5
das ist interessant. sag mir, wie es sich entwickelt, seit ich wow gegangen bin
AyamShadows is offline  
Old 05/18/2017, 08:32   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,700
Received Thanks: 151
Wenn das wirklich so kommen sollte in der Zukunft, ich würde WOW wieder sehr aktiv spielen und meinen FPS Games den Rücken kehren!
SICKB0YV is offline  
Reply

Tags
blizzard, lich king, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.