Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed 2017: Erste offizielle Infos

Discussion on Need for Speed 2017: Erste offizielle Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Need for Speed 2017: Erste offizielle Infos

Im Jahr 2015 veröffentlichte Ghost Games das Reboot zur größten Rennspiel-Serie der Videospielgeschichte. Preisgekrönt… Aber ein schlechter Ruf wegen vermasselten letzten Teilen lastet zurzeit auf dem Namen „Need for Speed“. Nun soll wieder eine Schippe oben draufgelegt werden und Kritikpunkte von dem 2015er-Ableger aus der Welt geschafft werden. Zumindest wird dies seit heute auf der offiziellen Webseite von Need for Speed so versprochen, wo sie den kommenden Ableger für dieses Jahr anteasern. Schon seit längerem ist bekannt, dass Need for Speed keinen jährlichen Ableger mehr erhalten soll. Dies könnte der Reihe zugutekommen.




Zum Release gibt es nur eine vage Aussage. Immerhin können wir mit Ende des Jahres uns auf einen neuen Teil einstellen. Dabei verspricht Ghost Games, dass auf das Tuning nun viel mehr Wert gelegt werden muss. Des Weiteren werden wir wieder wirklich spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei erleben. Samt Rhino-Einheiten.
"Okay ... reden wir über die Cops. Es gibt nichts Schöneres, als sich auf eine Verfolgungsjagd mit der Polizei einzulassen und sie im Nacken zu spüren, während man durch die Stadt rast. Man hat die Cops hinter sich, andere Fahrer vor sich, und dann – wie aus dem Nichts – BUMM! Sie setzen eine Rhino-Einheit bei einem Straßenrennen ein."

Auch wo wir das neue Need for Speed spielen dürfen, lässt Ghost Games etwas durchsickern. So können wir uns auf holprige Off-Roads in den Canyons einstellen. Damit dürfte es auch schöne Landschaften und City-Leben im Spiel geben.

"Egal, ob ihr euren frisch getunten Wagen ausprobiert oder die Konkurrenz in einem Event in den Canyons in Grund und Boden fahrt – ihr wollt euch dabei durch eine Welt bewegen, die nicht nur atemberaubend aussieht, sondern euch auch die Möglichkeit bietet, genau das zu tun, was ihr möchtet. Wir bringen die Action deshalb auf ein neues Niveau und lassen euch sowohl auf als auch abseits der Straße nach Herzenslust Gas geben."

Ein großer Kritikpunkt an Need for Speed (2015) war, dass man stets mit dem Internet verbunden sein musste. Dies soll nun nicht mehr der Fall sein, versprach Ghost Games. [Nun können wir endlich auch eine Singleplayer-Kampagne pausieren].
Also: Wenn das nächste Need for Speed erscheint, erwartet euch ein Einzelspielerlebnis, das ihr komplett offline durchspielen könnt. Und um auch gleich die nächste Frage zu beantworten: Ja, das heißt auch, dass ihr das Spiel pausieren könnt.

Weitere Infos dürften wir im Juni erwarten. Was Ghost Games uns dann erzählt, oder zeigt, steht noch aus. Wir bleiben gespannt; wie ist eure Meinung? Freut ihr euch auf einen verbesserten, zweiten Teil?
Attached Thumbnails
Need for Speed 2017: Erste offizielle Infos-nfs_small.png  
Toshio Riko is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2017, 00:30   #2
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Yay ich kann mich endlich im Rennen wieder an der Nase kratzen
Exercis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 00:32   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Yay ich kann mich endlich im Rennen wieder an der Nase kratzen
Das war ja wohl auch das schlimmste... Klingelts mal an der Tür, hat damals noch wo man bei Mutti gewohnt hat, sie gesagt "Mach mal auf", sagste "Geht nicht, spiele NFS"... Meine ernsthaft damals noch "Ist das nicht ein Singleplayer-Spiel? Willste mich verarschen."

Hats mir damals erst nicht geglaubt.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 10:53   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
So können wir uns auf holprige Off-Roads in den Canyons einstellen.
Könnte kotzen...
Wenn ich Off-Road will hol ich mir ein Rally spiel
.smooth is offline  
Old 05/10/2017, 12:12   #5

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Sollen sich ein Beispiel an Forza Horizon 3 nehmen. Wären in diesem Spiel, die Tuningmöglichkeiten von Underground 2 gegeben, würde ich nichtmal mehr über NFS nachdenken geschweige überhaupt noch irgendwas von dem Spiel erhoffen.

Für mich lebt die ganze NFS Reihe, bis heute, in der Steinzeit. Gebundene Strecken in der Freien-Fahrt, Pseudo-Open-World Abschnitte die nach einigen linearen Metern direkt wieder auf die Straße führen, keinen Tageszyklus (In keinem Spiel seit Underground 2 !!)... Und trotzdem erhofft man sich immer wieder was Gutes. Mal abgesehen vom Fahrgefühl das seit dem NFS15 absolut für'n A. ist - obwohl man seine Optionen hat, für die man wohl erstmal eine KFZ Lehre besitzen sollte..
*~Valvatorez~* is offline  
Reply

Tags
2017, ghost games, need for speed, reboot


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Erste offizielle Infos veröffentlicht
11/26/2012 - Gaming News - DE - 106 Replies
Game Informer, ein US-Spielemagazin, kündigte bereits Ende letzten Monats an, in der nächsten Ausgabe, welche schon erschienen ist, jede Menge neue Details zu GTA 5 zu enthüllen. Demnach kann man sich bei GTA V auf eine Spielwelt, nämlich Los Santos, verlassen können, welche sogar größer als Rockstars bisher erschienenen Titel "Red Dead Redemption", "GTA: San Andreas" und "GTA IV" ist. Überdies gibt es nicht mehr nur einen Hauptcharakter, sondern gleich drei. Unter ihnen befinden sich der von...



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.