Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Long Dark: Release und Storymodus angekündigt - Tagebuch

Discussion on The Long Dark: Release und Storymodus angekündigt - Tagebuch within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
The Long Dark: Release und Storymodus angekündigt - Tagebuch

2013 kam eine neue, mutige Spielidee auf Steam zum Vorschein. The Long Dark, entwickelt von Hinterland, bietet eine atemberaubend, schöne Welt in einem einzigartigen Stil. Und so umwerfend das Spiel und die Atmosphäre auch sein mag, so brutal ist es zugleich. Denn es geht ums nackte Überleben in einer Welt, wo einzig Kälte, Eis und wilde Tiere zu existieren scheinen. Von Menschen, die hier lebten, sind lediglich die Überbleibsel aus vergangen und glücklichen Tagen übriggeblieben. Und diese Überbleibsel sind unsere einzige Chance, zu überleben!


Das kleine Entwicklerstudio, welches aus gerademal 8 Entwicklern bestand, hatte ein gewagtes Konzept entwickelt, verbunden mit einem einzigartigen Grafikstil. Doch das kleine Team, das zum größten Teil von ehemaligen Mitarbeitern von großen Triple-A-Studios kommt, musste, um ihr Projekt zu realisieren, den direkten Kontakt zu der Community aufnehmen und eine Kickstarter-Kampagne starten. Etwas, was keiner von ihnen kannte und somit komplettes Neuland darstellte. Das Spendenziel von 200.000 $ wurde noch vor Beendigung der Kampagne erreicht. So auch das erste Strech-Goal von 250.000 $. Für die Entwickler eine unerwartet, positive Reaktion seitens der Community. Das gab Mut, Kraft und Energie für die kommenden Jahre.

Schnell konnten auch Zwei, der Gaming-Szene sehr bekannten Stimmen, verpflichtet werden. Neben Jennifer Hale, die einen der beiden Charaktere einsprach und vorher den weiblichen Shepard in Mass Effect synchronisierte, durfte auch David Hayter ran. Er dürfte einigen als Solid Snake in den Metal-Gear-Soild-Spielen bekannt sein.

Als die erste Eearly-Access Version im Jahre 2014 erschien, konnte diese im gleichen Jahr noch 40.000 digitale Exemplare verkauft werden. Dank dieses einschlägigen Erfolges, gepaart mit der überaus positiven Reaktion seitens der Community und Presse, konnte Hinterland das Personal von 8 auf 25 Mitarbeiter aufstocken und weiter an ihrem Traum arbeiten.

So kamen in den letzten drei Jahren weit über 75 Updates zu dem Spiel, neue Maps und Features. Die Begeisterung bei den Spielern stieg von Zeit zu Zeit immer mehr. Bis heute konnten über 750.000 digitale Einheiten abgesetzt werden. Ein durchbrechender Erfolg.



Verloren in Nordkanada

Nach der langen, langen Early-Access Phase hat Hinterland für all die Fans gute Neuigkeiten. Der Release-Termin des fertigen Spiels steht endlich fest. Am 1. August 2017 wird das finale Update erscheinen. Samt Story-Modus „Wintermute“, auf den viele schon sehnlichst warten. Dennoch wird die Story in mehreren Kapiteln aufgebaut sein. Die ersten zwei Abschnitte gibt es zum Release, die letzten Drei erscheinen im Verlauf der Zeit.

Die Story werden wir als Buschpiloten Will Mackenzie und seiner Begleiterin Dr. Astrid Greenwood erleben, welche durch einen eigenartig, elektrischen Sturm mit ihrem Flugzeug in der vereisten Landschaft von Nordkanada abstürzen. Wie in der Sandbox-Version geht es darum, in der Kälte zu überleben und schlussendlich wieder zueinanderfinden.

Aber der freie Modus wird auch nach dem Release noch regelmäßig Updates erhalten. Des Weiteren könnt ihr euch auf das vermutlich letzte, große Update vor dem Release freuen: „Faithful Cartographer“, welches demnächst erscheinen wird und das Spiel auf vielen Ebenen verändern und verbessern wird.

The Long Dark wird zum Release, am 1. August 2017, 35 € kosten. Aktuell zahlt ihr nur 20 € für die Early-Access Version.
Attached Thumbnails
The Long Dark: Release und Storymodus angekündigt - Tagebuch-tld_small.png  
Toshio Riko is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2017, 11:46   #2


 
MisterInc's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2012
Posts: 518
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
The Long Dark wird zum Release, am 1. August 2017, 35 € kosten. Aktuell zahlt ihr nur 20 € für die Early-Access Version.
Auf Steam kostet sie gerade 31,99€
Gibt es eine offizielle Homepage wo es 20 Euro kostet oder woher hast du das?
MisterInc is offline  
Old 05/07/2017, 12:24   #3

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Holt euch das Game heute noch
BosniaWarlord is offline  
Old 05/07/2017, 12:26   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Auf Steam kostet sie gerade 31,99€
Gibt es eine offizielle Homepage wo es 20 Euro kostet oder woher hast du das?
Aus deren Steam-Seite:
Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten?
“We are pricing the Early Access version of the game at $19.99 USD, to reflect the unfinished, work-in-progress state of the game. This price will increase when we exit Early Access and launch the full game, to reflect general improvements and increased content and play time.”
andii is offline  
Old 05/07/2017, 12:27   #5
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by MisterInc View Post
Auf Steam kostet sie gerade 31,99€
Gibt es eine offizielle Homepage wo es 20 Euro kostet oder woher hast du das?
Danke für den Hinweis. Da haben die Quellen eine identische Information gehabt, und ich dachte, dies würde auf für Steam gelten. Normalerweise gleiche ich solche Informationen ab, hab ich aber nicht.

Dennoch hält mich das nicht ab, schnell mal zu rechachieren.
Tada:

Noch billiger geht es bei MMOGA: 15 € ->

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Aus deren Steam-Seite:
Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten?
“We are pricing the Early Access version of the game at $19.99 USD, to reflect the unfinished, work-in-progress state of the game. This price will increase when we exit Early Access and launch the full game, to reflect general improvements and increased content and play time.”
Tatsächlich sehr seltsam aber, dass es im Store für 31,99 € verkauft wird, und man auch so viel zahlen muss.



Frage mich ehrlich, wieso das so ist.
Toshio Riko is offline  
Old 05/08/2017, 07:41   #6


 
MisterInc's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2012
Posts: 518
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Aus deren Steam-Seite:
Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten?
“We are pricing the Early Access version of the game at $19.99 USD, to reflect the unfinished, work-in-progress state of the game. This price will increase when we exit Early Access and launch the full game, to reflect general improvements and increased content and play time.”
Das habe ich schon gelesen aber es steht ja nunmal da, dass der Preis erhöht wird wenn Early Access beendet, und die Vollversion rausgebracht wird. Ist ja (noch und zurzeit) nicht der Fall.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Danke für den Hinweis. Da haben die Quellen eine identische Information gehabt, und ich dachte, dies würde auf für Steam gelten. Normalerweise gleiche ich solche Informationen ab, hab ich aber nicht.

Dennoch hält mich das nicht ab, schnell mal zu rechachieren.
Tada:

Noch billiger geht es bei MMOGA: 15 € ->



Tatsächlich sehr seltsam aber, dass es im Store für 31,99 € verkauft wird, und man auch so viel zahlen muss.



Frage mich ehrlich, wieso das so ist.
Danke für den gog Link, die vergesse ich immer, wenn es um irgendwelche Spiele geht. Die hab ich einfach nicht auf dem Schrim
Dass es auf MMOGA noch günstiger geht ist mir schon bewusst. Aber nur weil da z.B. Black Ops III für 20 Euro verkauft wird, ist ist das ja nicht der generelle Preis
MisterInc is offline  
Reply

Tags
hinterland, release, the long dark, wintermute


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei aktienhandel gta5 storymodus
02/03/2014 - Grand Theft Auto - 1 Replies
hallo weiß einen eine gute aktie die von ca 30 mio. auf 500 mio. $ geht?? hab momentan 30 mio. achja die attentat aktien kenn ich schon .. aber würde mich freuen wenn ihr mir paar andere sagen könntet:)
Long, long, long ago...
08/24/2012 - Rappelz Private Server - 17 Replies
... A young Roflcopter just wanted to play Rappelz in peace, with no other people to distract him. He wanted nothing more than a private server where he could play by himself, just himself, no interference. This was a time when there weren't any private servers, and he was frustrated by this. He told his friends that if he could have a private server, all he'd do was level from scratch, no buffs, no cheating, no free pets, no cash shop items (maybe a piece of deco or two)... and today is the...
Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO
04/02/2012 - User Submitted News - 18 Replies
Wie GameReactor exklusiv erfahren hat, ist Activision vom Erfolg des kostenpflichtigen Elite-Services so beflügelt, dass Black Ops 2 ein reines Shooter-MMO wird. Der Storymodus fällt komplett weg (was einige Spieler sicherlich begrüßen werden), aber der komplette Schwenk auf ein bezahlpflichtiges Shooter-MMO wird sicherlich noch eine Lawine der Empörung lostreten. Zwar äußerte die anonyme Quelle gegenüber GameReactor, dass Black Ops 2 Free-to-Play sein soll, doch angesichts des Elite-Zwangs...
[Release] Tagebuch einer Legende
10/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
-------------------------------------------------- -- -- Tagebuch einer Legende ------------------------------------------------- --- quest Tagebuch_einer_Legende begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 75 and not pc.is_gm() begin if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Tagebuch einer Legende: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end send_letter("Tagebuch einer Legende") end when info or button begin



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.