Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch: Es wird keinen Story-Modus mehr geben

Discussion on Overwatch: Es wird keinen Story-Modus mehr geben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Overwatch: Es wird keinen Story-Modus mehr geben

Nun ist es offiziell. Den lang ersehnten Story-Modus für das Spiel Overwatch wird es leider nicht geben. Hingegen wird der vermehrt angefragte Map-Editor in einigen Jahren auf den Markt kommen. Bestätigt wurde dies von Jeffrey Kaplan persönlich in einem Interview.



Es ist einiges an Story Inhalten für den Blizzard Helden-Shooter geplant, jedoch kein eigenständiger Story-Modus. Der Grund sei schlichtweg die unmögliche Umsetzung. Die dazu benötigte Zeit könnte genau so lange andauern, als würde man ein komplett neues Spiel entwickeln. Aus diesem Grund schließt man die faszinierte Idee für Overwatch erst mal aus.

Hingegen wird ein Map-Editor Feature nicht ausgeschlossen, jedoch könnte es noch einige Zeit bis zur Erscheinung andauern. Auch hier kam eine plausible Erklärung für das lange Warten. Es liegt wohl an der Entwicklung des Spiels selbst, das mit einer neuen und noch nicht ganz ausgereiften Engine programmiert wurde. Die komplett neue Engine wurde aber bewusst genommen, um den Spielern einige neue Tools und Features bieten zu können. Die höchste Priorität hat der Map-Editor bei den Entwickler aber nicht. Die Aufmerksamkeit von Lead Writer Michael Chu ist nun geweckt, der demnächst noch viele weitere Inhalte und Neuigkeiten für Overwatch in einem Patch veröffentlichen wird. Die Geschichtsepoche wird somit weiter vorangetrieben.

Was haltet Ihr davon, dass Overwatch keinen Story-Modus bekommt? Teilt uns Eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Overwatch: Es wird keinen Story-Modus mehr geben-overwatch_by.vii.jpg  
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2017, 20:54   #2
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Ganz ehrlich, ein Story-Modus wäre viel zuviel verlangt gewesen. Das Spiel ist meiner Meinung schon so gut wie es grad ist. Deshalb für mich ehrlich gesagt kein Problem,aber es ist für mich sowieso ein Meisterwerk.

MfG
youtubexD is offline  
Old 04/08/2017, 21:42   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Die Characktere haben mit Sicherheit viel Stoff zu bieten für ein großes, storylastiges Spiel. Aber die Entwicklung für ein Story-Only Game neben Overwatch und all den anderen Projekten, die Blizzard am laufen hat, wäre wohl zu viel verlangt.

Ich freue mich stets über jedes Comic und jede Storie rund um die Lore von Overwatch. Das reicht mir erstmal aus, auch wenn ich das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt habe. Ich bin mehr into Rocket League competitive play.
Toshio Riko is offline  
Old 04/08/2017, 22:04   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Ist doch kacke harriii ....
BosniaWarlord is offline  
Old 04/08/2017, 22:53   #5


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Overwatch hat sich wegen dem Multiplayer schon gut verkauft und verkauft sich weiterhin nicht schlecht, warum sollte man unmengen an Geld für einen Storymodus investieren, welches die Spieler in acht bis zehn Stunden durchspielen und dann nie mehr wieder verwenden?

Ich finde die Entscheidung schon gerecht, die Maps sind nicht unbedingt für einen Storymodus konzipiert, sie sind nicht linear, oder groß genug, um daraus eine Mission zu machen, wo man sich durchkämpfen muss.

Muss nicht sein, wäre jedoch schön.
Bσdhi is offline  
Old 04/09/2017, 16:44   #6
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
War auch ohne Story-Mode 'nen gutes spiel. Ich vermerke nochmal auf "war".
CrAcKSHoT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: Battlefront 2 - Story-Modus und mehr Features
02/02/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Wie bereits bekannt sein sollte, wird der Nachfolger von "Star Wars: Battlefront" noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Nachdem der Vorgänger bei den Spielern nicht nur positive Kritiken verzeichnen konnte, was vor allem der fehlenden Einzelspieler-Kampagne zu verschulden ist, sind die Fans gespannt, ob Electronic Arts aus den Fehlern gelernt hat und mit "Star Wars: Battlefront 2" doch noch den Erwartungen gerecht werden kann. Immerhin wurde nun bestätigt, dass der zweite Teil des...
Bald wird es keinen Privat Server mehr geben
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Immer wieder diesen Diskussionen, Sorry, aber nun muss ich dazu auch mal was sagen. Sollte Dumme Sprüche kommen oder Ähnliches, sind wieder Kinder im spiel. Die Koreaner fangen nun an aufzuräumen, das Noobige Server zuerst Angeriffen werden ist Zufall. Auch große Server werden Angeriffen. Dies hängt aber viel mehr mit Gameforge 4D GmbH zusammen. Diese Arbeiten mit Korea, sowie USA zusammen und wollen die Privaten Server abschaffen. Das selbe ist bei den Hostern, es sind zwar eine Menge die es...



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.