Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: 2017 im Zweiten Weltkrieg?

Discussion on Call of Duty: 2017 im Zweiten Weltkrieg? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Call of Duty: 2017 im Zweiten Weltkrieg?

Schon zu Beginn des Jahres bestätigte Sledgehammer Games, Entwickler des diesjährigen Call of Duty-Ablegers, dass man mit dem neuen Teil des Ego-Shooters wieder zurück zu den Wurzeln kehren möchte. Nun tauchten vor einigen Tagen erste angebliche Leak-Bilder auf, welche das Szenario bestätigen sollen. Das Spiel soll demnach "Call of Duty: WWII" lauten und im Zweiten Weltkrieg stattfinden. Die Gerüchte wurden zusätzlich vom Branchen-Insider Shinobi602 bekräftigt, welcher unter anderem schon das Zukunfts-Setting von "Call of Duty: Infinite Warfare" korrekt prognostiziert hat.


Eine offizielle Bestätigung seitens Entwickler Sledgehammer Games oder Publisher Activision blieb bislang aus. Jedoch sollten wir schon bald mit einer Ankündigung rechnen können. Was haltet ihr von einem neuen Call of Duty im Zweiten Weltkrieg? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Call of Duty: 2017 im Zweiten Weltkrieg?-bild.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/30/2017, 16:00   #2
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Sehr interessant freue mich seit langem wieder mal auf einen CoD Ableger wenn das stimmt.

Hoffe nur das es kein Amerikanisches Heldentum Märchen wird in der Story.
Tollers is offline  
Old 03/30/2017, 19:42   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Haben wohl gemerkt das keiner diesen Zukunftsmüll möchte.
Wird nicht gekauft :P
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2017, 20:40   #4


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Es bringt trotzdem nicht. Auch wenn die Story wieder in einem Weltkrieg spielen wird wird es niemals das selbe.

10000 Prestige Level, 50 Perks und natürlich kommt sicherlich wieder ein "Schwarzmarkt" um sich für reale Moneten irgendeinen Mist zu kaufen...........
LostInDreams is offline  
Old 03/30/2017, 20:44   #5

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Haben wohl gemerkt das keiner diesen Zukunftsmüll möchte.
Wird nicht gekauft :P
Ich fand persönlich Black Ops 3 nicht schlecht

IW fand ich zu dem richtig Müll


Sollen lieber sowas wie Mw2 wieder raushauen.
Niczl is offline  
Old 03/30/2017, 20:53   #6
 
Gedankensperre's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2017
Posts: 17
Received Thanks: 8
Man! Ich bin echt gespannt ob die es wieder schaffen das Spiel mit Unnötigen Zeugs zu verderben...

Sollten die das nicht machen und erschaffen eine gelungene Fortsetzung, sehe ich kein Tageslicht mehr... endlich!
Gedankensperre is offline  
Old 03/30/2017, 20:56   #7

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Es bringt trotzdem nicht. Auch wenn die Story wieder in einem Weltkrieg spielen wird wird es niemals das selbe.

10000 Prestige Level, 50 Perks und natürlich kommt sicherlich wieder ein "Schwarzmarkt" um sich für reale Moneten irgendeinen Mist zu kaufen...........
Du hast es auf dem Punkt gebracht...

Finde MW2 war der beste Teil und man kann ihn nicht toppen
BosniaWarlord is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2017, 15:06   #8
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Endich wieder, ein interessanter Artikel der mich auch mal wieder interessiert.

Habe eigentlich nach dem Call of Duty: Modern Warfare 3 kein CoD mehr aktiv gespielt, da mich dieser 'Zukunfsmüll' in den Spielen schon z.B. bei Battlefield sehr gestört hat und dies ab dem Ableger auch in CoD kam. Endlich kommt man mal wieder zum Anfang der Spieleserie zurück. Ein Remake von Call of Duty 2 wäre mal etwas anschauliches. Ich warte aber lieber erstmal bis dies wirklich bestätigt wird, bevor dort doch viel viel Schnick Schnack im Spiel zum Einsatz kommt. Wenn es Ähnlichkeiten mit CoD 2 haben sollte, wird es gekauft.
Freeze is offline  
Old 04/01/2017, 19:21   #9


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Naja Weltkrieg hat meiner Meinung nach bei BF nicht überzeugt und wird es in COD ebenfalls nicht-

Ein CoD wie MW2/3 wäre dabei viel überzeugender.
ShockZx is offline  
Old 04/11/2017, 15:17   #10
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Ich hoffe einfach nur, dass die Entwickler irgendwann aufwachen und uns wieder den das alte COD Feeling wiedergeben alà MW2 / MW3..
*]°ReddoX°[* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2017, 03:58   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Mw2 & Mw3 waren einfach legendär! Nach Black Ops2 kam nur noch aufgequälte Scheiße
.Versace is offline  
Reply

Tags
activision, cod ww2, sledgehammer games


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty 2017: Gerüchte über ein historisches Setting
01/05/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Zum Jahreswechsel brodelt es in der Gerüchteküche beim Thema Call of Duty. Der für den kommenden Teil verantwortliche Entwickler Sledgehammer schickte per Twitter ein paar Neujahrsgrüße. In diesem Tweet enthalten war ein Video, in welchem ein Zahlenschloss zu sehen ist. Dieses zählt langsam auf 2017 herunter, bis ein Glockenschlag ertönt, welcher an den Big Ben erinnern soll. Das wäre vorerst nichts Besonderes, doch zu Weihnachten sendete der Gründer von Sledgehammer höchstpersönlich ein paar...
---> Call of Duty mal wieder im 2. Weltkrieg ?! <---
10/10/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Mich würde mal die Meinung von anderen interessieren zum Thema CoD und 2. WK! Das letze CoD was dieses Thema beinhaltete ist ja nun auch schon ein paar Jahre her. Und ich kann langsam nicht mehr diese modernen Shooter sehen, wo nur heile Maps rum stehen die 0 nach Krieg ausschauen. Es sollte mal wieder ein CoD geben wo es richtig nach Krieg aussieht. Wie bei World at War mit den geilen alten Waffen :D Das Problem ist den Entwicklern würden keine 20000 Aufsätze für die Waffen einfallen um...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.