Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon GO: Zukünftiges Update bringt die Tausch-Funktion

Discussion on Pokémon GO: Zukünftiges Update bringt die Tausch-Funktion within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Pokémon GO: Zukünftiges Update bringt die Tausch-Funktion

Die Tausch-Funktion, welche sich der Großteil der Community gewünscht hat, rückt näher. Noch dieses Jahr kommen die Spieler in den Genuss, sämtliche Pokémon mit anderen Mitspielern zu handeln. Jedoch gibt es bei diesem Feature einen Haken. Der Tausch von Pokémon wird nur mit Spielern möglich sein, die in der unmittelbaren Umgebung aufzufinden sind. Das bedeutet also, dass das Tauschen von diesen Wesen online nicht möglich sein wird, wie man es möglicherweise von „Pokémon Sonne und Mond“ kennt.


Tatsuo Nomura, der als Senior-Product-Manager agiert, äußerte sich zu diesem Thema mit folgenden Zitat:

„Das Tauschen wird nicht über das Internet stattfinden. Es soll nicht möglich sein, Pokémon mit Spielern zu tauschen, die hunderte Meilen entfernt sind. Die Person muss sich in der Nähe befinden.“

Leider werden die Spieler auf dem Land erneut auf eine harte Probe gestellt. Es ist ja bekannt, dass dort die Spawnrate von Pokémon sehr gering ausfällt und somit ist es sehr schwer den Pokédex zu erweitern. Aufgrund dessen bringt das neue kommende Feature keinerlei oder kaum Vorteile für diejenigen, die auf dem Land auf die Jagd gehen. Ob Niantic eine andere Möglichkeit für die Betroffenen in Betracht zieht ist bisher unklar, aber zum jetzigen Stand stehen die besagten Spieler noch außen vor. Wann das Update aufgespielt wird, steht bis dato ebenfalls noch nicht fest.

Was haltet ihr davon, dass die Online-Funktion nicht im Spiel einbezogen wird?
Lucia9986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2017, 00:43   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Sorry aber niantic kann man doch nix mehr glauben...Schon vor n paar Monaten hieß "die Tausch Funktion kommt" und was ist? Bis jetzt noch nichts und da ändert auch die aktuelle Ankündigung nichts den dort heißt es nur "Noch dieses Jahr kommen".
Man kann davon ausgehen das es wohl nicht in den nächsten 1-3 Monaten kommt den sonst hätten sie ne ungefähre Angabe gemacht.

Ich kapier e nicht warum die sich so lange Zeit lassen um neue Funktionen wie das tauschen oder live battles einzufügen?
Spegeli is offline  
Old 03/07/2017, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich kapiere nicht warum die sich so lange Zeit lassen um neue Funktionen wie das tauschen oder live battles einzufügen?
Weil es wahrscheinlich keine Sache von 5 Minuten ist. Lieber spät als nie.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2017, 10:42   #4
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Spielt doch eh keiner mehr.
CrAcKSHoT is offline  
Old 03/07/2017, 10:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Spielt doch eh keiner mehr.
Schließe nicht von dir auf andere. Bis zu ~5 Millionen Spielern weltweit loggen sich täglich ein. Wenn ich die Statistik wiederfinde, dann sende ich sie dir.
Lucia9986 is offline  
Old 03/07/2017, 11:53   #6

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Spielt doch eh keiner mehr.
Seit GEN 2 wieder aktiv dabei und wie der Vorredner bereits sagte, noch über 5 Mio andere.


T: Nur weiß ich nicht genau was die Tausch Funktion bezwecken soll? Pokemons tauschen die man sowieso gehäuft in der dementsprechenden Umgebung findet.. Hm.
Die Frage ist, wie viele Bonbons werden mitgetauscht?
Oder wird man nur ein starkes Rizeros gegen ein starkes Dragoran tauschen?

Wo ist der ansporn?
Mit der Tauschfunktion könnte man wenigstens Pokemons wie Tauros bekommen.

Dunno =)
Selfo# is offline  
Old 03/07/2017, 12:35   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Schließe nicht von dir auf andere. Bis zu ~5 Millionen Spielern weltweit loggen sich täglich ein. Wenn ich die Statistik wiederfinde, dann sende ich sie dir.
5 von 130 Millionen... Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass von davon etwa 8-10% Bots sind.
Hätte Niantic diese Updates (2. Gen / Events /Tauschen) viel früher nach dem Release gepusht, wären sogar mehr als 15 Million aktive Spieler da.
S7ZY is offline  
Old 03/07/2017, 14:16   #8

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry aber niantic kann man doch nix mehr glauben...Schon vor n paar Monaten hieß "die Tausch Funktion kommt" und was ist? Bis jetzt noch nichts und da ändert auch die aktuelle Ankündigung nichts den dort heißt es nur "Noch dieses Jahr kommen".
Man kann davon ausgehen das es wohl nicht in den nächsten 1-3 Monaten kommt den sonst hätten sie ne ungefähre Angabe gemacht.

Ich kapier e nicht warum die sich so lange Zeit lassen um neue Funktionen wie das tauschen oder live battles einzufügen?
1.) Sowas wird nicht innerhalb von 2 Sekunden entwickelt, sie wohlen etwas fehlerfreies.
2.) Sollte diese Funktion erst rauskommen, wenn sie die ganzen Hacker bannen bzw. ein vernünftiges Anti Cheat Programm entwickeln da man sonst
die ercheateten Pokemon tauschen kann, macht also kein Sinn.
Glorious is offline  
Old 03/07/2017, 18:07   #9

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Die Idee mit dem tausch hört sich super an!
BosniaWarlord is offline  
Old 03/07/2017, 18:13   #10

 
GeTOwNeDx3's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 14
Thumbs up

Schön dass das Spiel weiterentwickelt wird...

Quote:
1.) Sowas wird nicht innerhalb von 2 Sekunden entwickelt, sie wohlen etwas fehlerfreies.
2.) Sollte diese Funktion erst rauskommen, wenn sie die ganzen Hacker bannen bzw. ein vernünftiges Anti Cheat Programm entwickeln da man sonst
die ercheateten Pokemon tauschen kann, macht also kein Sinn.
In beiden Fällen kann ich nur zustimmen. Ich weiß ja noch damals als es diese GPS Faker gab die dich mitten nach New York gebracht haben xD

#Bestes Sammelspiel Google Easteregg Android 7
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 03/07/2017, 21:07   #11



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by MILLENNIUMMMXVII View Post
1.) Sowas wird nicht innerhalb von 2 Sekunden entwickelt, sie wohlen etwas fehlerfreies.
2.) Sollte diese Funktion erst rauskommen, wenn sie die ganzen Hacker bannen bzw. ein vernünftiges Anti Cheat Programm entwickeln da man sonst
die ercheateten Pokemon tauschen kann, macht also kein Sinn.
Sorry aber...
1) Das es nicht in 2 Sekunden erledigt ist weis ich selber, ich weis aber auch das man so etwas innerhalb weniger Wochen/Monaten Entwickeln kann.
Oder sind bei Niantic etwa nur 2 Entwickler tätig? Ich glaube nicht.
2) Es gibt bereits ein vernünftiges Anti-Cheat Programm das weis ich weil ich selber einer der Entwickler des ersten PokemonGo Bots war.
Spegeli is offline  
Old 03/07/2017, 22:03   #12

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry aber...
1) Das es nicht in 2 Sekunden erledigt ist weis ich selber, ich weis aber auch das man so etwas innerhalb weniger Wochen/Monaten Entwickeln kann.
Oder sind bei Niantic etwa nur 2 Entwickler tätig? Ich glaube nicht.
2) Es gibt bereits ein vernünftiges Anti-Cheat Programm das weis ich weil ich selber einer der Entwickler des ersten PokemonGo Bots war.
Nope kann ich dir nicht zustimmen, es gibt kein gutes Anti-Cheat System.
Es gibt immer noch genügend Programme die es einem ermöglichen ohne gebannt zu werden an Pokemon zu kommen die man normalerweise nicht durch den Normalgebrauch bekommt -> USA usw. und können die Gps Daten immer noch faken. Erst wenn das behoben ist, sollte man die Tauschfunktion miteinbinden und meiner Meinung nach garnicht, weil es bereits genügend ercheatete Pokemon gibt und die User nicht gebannt wurden, weil es am Anfang so gut wie garkeinen Schutz dagegen gab. Es müsste komplett resettet werden damit es fair ist, wird aber niemals geschehen da sie sonst Verlust ihrer Einnahmen machen würden. Übrigens zu deinem Argument, dass sie ein vernünftiges Anti-Cheat Programm, nur weil du kein Programm dafür entwickeln kannst was funktioniert ist schwammig. Nur, weil du es nicht kannst heißt es noch lange nicht, dass andere es nicht können und an die breite Masse geben können. Diskussion sollte damit beendet sein, freue mich für diejenigen die ihre Pokemon fair erspielt und auch fair tauschen aber es wird zu weniger Spielern kommen. Das liegt daran, dass die Leute aufhören wenn es nichts mehr zutun gibt und wenn sie alle Pokemon haben hören die meisten auf. War ja bis zur 2. Generation nicht anders, die haben zu lange dafür gebraucht.
Glorious is offline  
Old 03/08/2017, 09:09   #13



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by MILLENNIUMMMXVII View Post
Nope kann ich dir nicht zustimmen, es gibt kein gutes Anti-Cheat System.
Es gibt immer noch genügend Programme die es einem ermöglichen ohne gebannt zu werden an Pokemon zu kommen die man normalerweise nicht durch den Normalgebrauch bekommt -> USA usw. und können die Gps Daten immer noch faken. Erst wenn das behoben ist, sollte man die Tauschfunktion miteinbinden und meiner Meinung nach garnicht, weil es bereits genügend ercheatete Pokemon gibt und die User nicht gebannt wurden, weil es am Anfang so gut wie garkeinen Schutz dagegen gab. Es müsste komplett resettet werden damit es fair ist, wird aber niemals geschehen da sie sonst Verlust ihrer Einnahmen machen würden. Übrigens zu deinem Argument, dass sie ein vernünftiges Anti-Cheat Programm, nur weil du kein Programm dafür entwickeln kannst was funktioniert ist schwammig. Nur, weil du es nicht kannst heißt es noch lange nicht, dass andere es nicht können und an die breite Masse geben können. Diskussion sollte damit beendet sein, freue mich für diejenigen die ihre Pokemon fair erspielt und auch fair tauschen aber es wird zu weniger Spielern kommen. Das liegt daran, dass die Leute aufhören wenn es nichts mehr zutun gibt und wenn sie alle Pokemon haben hören die meisten auf. War ja bis zur 2. Generation nicht anders, die haben zu lange dafür gebraucht.
*Ironie an* Ich sehe schon da hat jemand von der Materie mehr Ahnung als ich *Ironie aus*
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2017, 00:00   #14
 
BlackDest1ny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 62
Received Thanks: 74
Wird wirklich langsam Zeit, dass die Tauschfunktion kommt ^^
Finde es auch sehr gut, dass es nur lokal gehen wird. Man soll ja auch unter Leute kommen
BlackDest1ny is offline  
Old 03/09/2017, 14:57   #15


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Schließe nicht von dir auf andere. Bis zu ~5 Millionen Spielern weltweit loggen sich täglich ein. Wenn ich die Statistik wiederfinde, dann sende ich sie dir.
Habe irgendwie das Gefühl, dass Lucia9986 versucht hier jedem seine Merinung aufzudrängen. Zumindest höflich war das nicht. Bei den 5 Millionen Spielern, denke ich aber auch, dass noch rund 10-15% Bots sind, was knapp 500.000 bis 1.000.000 Bots sind.
Das Spiel hatte einen hype der größer war, als alles was ich bisher gesehen habe und er wurde nicht genutzt. Updates kommen nun einmal zu spät für so eine Firma.
Jesse™ is offline  
Closed Thread

Tags
niantic, pokemon go, tauschfunktion


Similar Threads Similar Threads
Pokemon online auf nd´s pokemon tausch ?
03/15/2013 - Pokemon - 7 Replies
hay ich hab mal eine frage und zwar ich tausche zurzeit immer online Pokemon aber die haben immer alle pokemon auf lvl 1 bisasam glumanda schiggy und so weiter Wo kriegen die sie her mit lvl 1
Update bringt den PC durcheinander
08/14/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hi, ich bin ganz frisch hier und hoffe ich bringe mein Problem am richtigen Platz. Und zwar ist folgendes los: Mein PC (ca. 3 Jahre alt, win7 32 bit, geforce9800gt, 3gb ram, 3 ghz dualcore) spinnt nach einem Windowsupdate. Vor 2 Tagen bekam ich eine Meldung, dass der Treiber für mein DVD-Laufwerk nicht mehr aktuell sei und ich einen neuen runterladen müsse. Nach einem Neustart die Überraschung: Das Laufwerk liest nicht mehr. Windows hat mir ebenfalls Updates für Win7 vorgeschlagen und Nvidia...
Update bringt den PC durcheinander
08/12/2011 - Main - 2 Replies
Hi, ich bin ganz frisch hier und hoffe ich bringe mein Problem am richtigen Platz. Und zwar ist folgendes los: Mein PC (ca. 3 Jahre alt, win7 32 bit, geforce9800gt, 3gb ram, 3 ghz dualcore) spinnt nach einem Windowsupdate. Vor 2 Tagen bekamm ich eine Meldung, dass der Treiber für mein DVD-Laufwerk nicht mehr aktuell sei und ich einen neuen runterladen müsse. Gesagt, getan. Nach einem Neustart die Überraschung: Das Laufwerk liest keine DVD- & CD-Roms mehr. Bisher hat sich nichts daran...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.