Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzard und ihr NextGen MMORPG

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,265
Received Thanks: 27,918
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
öhm ^^ dieses World of Starcraft Bild da oben kommt von mir ^^..
LESEN BILDET



Obilee is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
wäre übelst geil, da es ne suppi idee ist.


Weinbrand is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 124
Received Thanks: 10
hätte auch lust drauf^^
striker503 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
elfen und zwerge sind ausgelutscht. Aber das sie nun eine art "shooter" á la "tabula rasa" "hellgate london" etc. rausbringen, bezweifle ich. Zu viele casuals würden abspringen, und die vorgänger haben gezeigt das die langzeitmotivation schwer bei laune zu halten ist.

eine komplett neue scifi welt, eine mischung aus starcraft und warcraft, kein shooter. sämtliche features aus vergangenen mmo's einbauen (häuser wie in HDR, Gildenstädte wie in Age of Conan, sämtliche positiven features aus wow, irgendwas von guild wars)....das würde ich blizz zutrauen, lauter leckere zutaten in einen topf, gut umrühren, abschmecken, und blizz logo draufpacken :>


Raspo is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
sc2 und d3 fallen ja aus der mmorpg sparte raus, außerdem sind die nix neues mehr. einen shooter halte ich aber auch für etwas weit her geholt, sicherlich kommt die idee da zur sprache, aber das wäre doch sehr entfernt von blizz-typischen spielen. die sache ist, dass blizz mit wow schon einen extrem hohen meilenstein, was mmorpgs angeht, gesetzt hat. in wow stecken schon geile idee und weitere kommen noch. mal die ganzen nörgeleien von den spielern abgesehn, ist wow schon das höchste der gefühle.

da mit dem neuen mmorpg eh erst zu rechnen ist, wenn wow tot ist - oder beinahe, denke ich eher, dass sie an dem bereits geleisteten etwas neues ansetzen. bleibt nur die frage - was?

ich denke mal selbst blizz könnte kein mmorpg shooter entwickeln, das einen dauerhaften spaß bringen würde. man muss sich ja nur mal die bisherigen ideen ansehen. ego-shooter sind definitiv nicht mmo tauglich.

mal ein paar gedanken:
gibt es dann headshots? - wäre idiotisch, da sich dann bessere waffen nur bedingt lohnen. eventuell wenn es helme gäbe, die vor bestimmten "kugeln" schützen. (pvp technisch gesehen)
gruppen oder raids? - mal ehrlich...ich fänds ziemlich blöd, wenn 5 leute aufn mob einballern und z.b. katz und maus spielen müssen um nich zu verrecken. tank mit gewehr? find ich auch blöd.
das schadensmodell? - kann mir nich vorstellen in einem mmorpg realistische schadenmodelle zu benutzen, mit headshot skills spielen wird auf dauer langweilig.

blizz mit mit etwas komplett neuen ankommen, alles andere wäre nur aufbereiteter kram und würde - denke ich - nich so einschlagen wie wow. bleibt abzuwarten was es sein soll.

aber vor 1-2 jahren wird nix definitives durchsickern.
ClOuDy. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
an so was hab ich auch mal gedacht ego mit mmorpg gemischt hört sich klasse an natürlich darf es nicht zu sehr ego-shooter sein bisschen verändert. Kurz gesagt kann meine Gedanken gerade nicht ausdrücken xD
Shadowkilla5 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 2
hmm naja währe eigentlich ganz ok^^

ich hoffe ich habe auch alles richtig verstanden XD
robert242 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
elfen und zwerge sind ausgelutscht. Aber das sie nun eine art "shooter" á la "tabula rasa" "hellgate london" etc. rausbringen, bezweifle ich. Zu viele casuals würden abspringen, und die vorgänger haben gezeigt das die langzeitmotivation schwer bei laune zu halten ist.

eine komplett neue scifi welt, eine mischung aus starcraft und warcraft, kein shooter. sämtliche features aus vergangenen mmo's einbauen (häuser wie in HDR, Gildenstädte wie in Age of Conan, sämtliche positiven features aus wow, irgendwas von guild wars)....das würde ich blizz zutrauen, lauter leckere zutaten in einen topf, gut umrühren, abschmecken, und blizz logo draufpacken :>
Siehe Runes of Magic^^
Die haben auch alle Features vergangener MMORPG herrausgenommen und kombiniert:
-Housing System
-Crafting (WoW)
-Rüstungs-Sets (WoW)
-Waffen Upgrades (Metin)
-Gildenburg (Age of Conan)
-2 Klassen System (Guild Wars)
-Dungeons, Raids (WoW)
-Gildenkriege (AGe of Conan)
usw. usw. usw.

Ich finde es jedoch trotzdem beschissen, da es mit Itemshop funktioniert
Tsg222 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
Mhh...das könnte gut möglich sein da sie noch mehr leute für ihre spiele gewinnen wollen! Ich fände es ziemlich geil da mir borderlands schon gefallen hat aber noch als MMO mit hunderten/tausenden leuten? GEIL! Stellt euch das mal vor! Eine Raid mit 20 leuten ? Als shooter? Aber wenn sie sowas rausbringen würden, würden sie bestimmt auch monatliche gebühren wollen man >_<
081195 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Wenn sie ein weiteres MMORPG wie WoW rausbringen würden, würden sie sich damit ja auch nur ins Knie schießen, also klingt das mit dem Ego-Shooter doch ganz realistisch ^^
ganz im gegenteil ich zb. würde beides spielen und sie ziehen so die aufmerksamkeit von leuten auf sich die auf FPShooter stehn also hätten noch mehr leute bei sich die sonst kein blizzard game zoggn würden

M.f.G COre
|Le Corbeau| is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ganz im gegenteil ich zb. würde beides spielen und sie ziehen so die aufmerksamkeit von leuten auf sich die auf FPShooter stehn also hätten noch mehr leute bei sich die sonst kein blizzard game zoggn würden

M.f.G COre
ich denke das Blizzard schlicht und einfach alle "guten" Genres abdecken will, Echtzeitstrategie wird schon von StarCraft und Warcraft abgedeckt, Hack'n'Slay Diablo Reihe, klassisches MMORPG durch WoW vollkommen abgedeckt und das neue Online Game wird eben ein weiteres Sub-Genre der MMO-Genres abdecken wenn dann noch Shooter Elemente dazu kommen fehlt Blizzard eigentlich nur noch ein gutes Racinggame. Typische Single-Player Spiele wird Blizzard denke ich mal nicht interessieren da Online Spiele einfach interessanter sind
Rainvair is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
wäre geil wen so was kommen würde
wobei ich so was für konsole besser fände .
da würden es dan aber nicht so viele Leute spielen....
gute idee den borderlands fand ich klasse genauso wie fallout , wobei bei borderlands das lvln zu schnell ging und die story echt leicht war xD
azziraal is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
Bin mal gespannt auf weiteres, hört sich bis jetzt ganz gut an, mal was anderes von Blizzard
Assassin311 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn das wahr ist ist das das erste game was ich mir legal zulege

gibt es schongenauere angaben oder basiert das alles auf gerüchten ?


SpaceOwl is offline  
Reply

Tags
blizz



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann...
22 Replies - Main
Projekt Notebookstand -> NextGen Verkaufsfertig
Hallo, ich möchte ein kleines (großes) Projekt vorstellen (geleitet von Pipo und Stahlkunst). Es handelt sich um einen Notebookstand für das...
1 Replies - Off Topic
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von...
3 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.