Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO: Harte Kritik an Valve

Discussion on CS:GO: Harte Kritik an Valve within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2017, 02:45   #16
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Die Zeit vor den ganzen Kisten & Skins war die beste, seitdem gings bergab bis zum jetzigen Punkt
I3URN3R is offline  
Old 02/24/2017, 03:14   #17
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Wie aus meiner Quelle zu lesen, die AI ist bereits aktiv und ist derzeit in der Test-Phase und schickt auf der Grundlage Fälle zu Overwatch

Beim zweiten muss ich dir voll zustimmen. Ich wohne in Deutschland so, dass ich zu den Server in Luxemburg(EUWest), Wien (EU East) und Stockholm (Russische Server) ungefähr gleich gute Verbindung habe, werde trotzdem häufiger nach Stockholm geschickt.
Der Ping ist kein Problem, aber die Sprachbarriere und die Spielmentalität.
Selbst bei Anfang freundlichen Hinweisen, dass man kein Russisch kann wird das meistens Ignoriert. Dann, wenn man die Pistol und die eco danach verliert Ticken einige schon durch, beleidigen, griefen und spielen gegen das Team.

Ich schweife ab, dass kennt ihr ja eh alle selber. Was ich eigentlich noch zu dir anfügen wollte ist, dass mir Griefer/Antimates/Troller viel mehr den Spaß nehmen als Cheater, denn die werden i.d.R. irgendwann gebannt und der loose gelöscht, aber das toxische wird m.M.n nicht genug bestraft (wie auch :/ ) .

Oh, dann muss ich mich bezüglich meiner falschen Information über die AI entschuldigen.

Und ja, zum Thema toxisch sein, leider bietet selbst da Esea oder Faceit keine Alternative. Evlt. sollten sie sich mal über ein anderes ranked System Gedanken machen(Valve) weil es doch, große Unterschiede zwischen Spielern des selben Rang gibt.
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2017, 05:24   #18


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Faceit will ja auch nen Anti Cheat rausbringen oder hat es ja schon in der Closed beta wenn das rauskommt kann man da cheaterfrei und kostenfrei spielen dann braucht man matchmaking nicht mehr.
-janik is offline  
Old 02/24/2017, 09:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
immer digggg reincheaten lachoo will ich mal sehen wie pVAC mich detecten will
sL1иky is offline  
Old 02/24/2017, 11:49   #20



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Es kam seit über einem Jahr (leider) keine neue Operation.
Und das an VAC nichts gemacht worden wäre ist auch nicht Wahr.

Ich behaupte von mir aktiver Prime Spieler zu sein und mich nerven auch die ganzen Schummler, trotzdem muss man schon gestehen das Valve dagegen angeht. Beweis dafür, ein kleiner Ausschnitt meiner Ban Tracker Liste..






Zugleich, arbeitet VAC aktiv an der neuen AI die das Problem verbessern soll, machen wir uns nichts vor 100% clean wird es wahrscheinlich nie geben. Referenz:

Gut, etwas konkreter für dich.
VALVE macht seit einigen Monaten wieder was, davor war es 1 Jahr inaktiv und so ziemlich jeder Cheat war 1 Jahr undetected. (Hatte ich vergessen zu erwähnen).
Klar Februar, Januar sowie Dezember gabs etliche Bans.

Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
immer digggg reincheaten lachoo will ich mal sehen wie pVAC mich detecten will
Hehe, noch nie VAC gefressen
burncode is offline  
Old 02/24/2017, 12:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Hehe, noch nie VAC gefressen
same brudi same
sL1иky is offline  
Old 02/24/2017, 19:03   #22
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Faceit will ja auch nen Anti Cheat rausbringen oder hat es ja schon in der Closed beta wenn das rauskommt kann man da cheaterfrei und kostenfrei spielen dann braucht man matchmaking nicht mehr.
Ist schon draußen und es müssen schon viele verwenden. Public Hacks gibt es dafür bisher auch noch nicht sollen (oder sind schon?!) aber welche kommen sofern man den Gerüchten glauben darf

Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Es kam seit über einem Jahr (leider) keine neue Operation.
Und das an VAC nichts gemacht worden wäre ist auch nicht Wahr.

Ich behaupte von mir aktiver Prime Spieler zu sein und mich nerven auch die ganzen Schummler, trotzdem muss man schon gestehen das Valve dagegen angeht. Beweis dafür, ein kleiner Ausschnitt meiner Ban Tracker Liste..






Zugleich, arbeitet VAC aktiv an der neuen AI die das Problem verbessern soll, machen wir uns nichts vor 100% clean wird es wahrscheinlich nie geben. Referenz:
Selbst in den Monaten in dem VAC nichts mehr gemacht hat und die ganzen Cheat Provider ohne Detection daher lebten gab es täglich reichlich bans, die VAC / Valve wohl gereicht haben als Gelddruckmaschine... Zu sagen das Valve dagegen angeht, finde ich ein bisschen zu hoch gelobt.. es könnte viel mehr es ist für mich quasi das Minimum was sie tun mehr nicht..
ctra is offline  
Old 02/25/2017, 09:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 60
Received Thanks: 1
Hey Community,

Immer diese Leute mit möchtegern wissen von Cheats & CS:GO die mitreden möchten,
ist sehr interessant nur leider nicht korrekt und deshalb unnötig.
Es wird nie ein Spiel ohne Hacker geben so war das schon immer , klar es sind viele in CS:GO aber das ist in fast jeden Ego Shooter / Tactic Shooter.

Und das Valve nichts unternehmt ist echt lustig gesagt von Leuten die wahrscheinlich nur davon träumten soviel zu können wie Valve.
Ihr habt nicht mal die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen wie schwer es eigentlich ist sowas zu entwickeln aber wollt immer darüber reden.

Valve bringt skins , operation und so weiter raus weils auch im Interesse der Spieler ist, du hörst soviele Leute in CS:GO darüber reden wie sie sich auf die neue Operation mal freuen würden etc.

Es ist viel einfacher Skins , Kisten , Operation und Maps einzufügen als das Anti-Cheat Programm komplett cheat sicher zu machen

Mit freundlichen Grüßen,
SiXz
SiXzStyle is offline  
Old 02/25/2017, 10:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
also bitte wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal den Mund halten.
Quote:
[...]ich kanns besser dann mach es und beweis es bevor du die *** aufmachst.
Gern kann man hier diskutieren, dafür sind solche Themen da. Auch kann jeder seine eigene Meinung dazu schreiben, kein Problem, wenn es teilweise sachlich zugeht. Anderen den Mund zu verbieten, nur weil andere es anders empfinden ist sehr unverschämt und ich bitte darum, sowas in Zukunft zu unterlassen.
Lucia9986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2017, 21:03   #25
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by SiXzStyle View Post
Hey Community,

Immer diese Leute mit möchtegern wissen von Cheats & CS:GO die mitreden möchten,
ist sehr interessant nur leider nicht korrekt und deshalb unnötig.
Es wird nie ein Spiel ohne Hacker geben so war das schon immer , klar es sind viele in CS:GO aber das ist in fast jeden Ego Shooter / Tactic Shooter.

Und das Valve nichts unternehmt ist echt lustig gesagt von Leuten die wahrscheinlich nur davon träumten soviel zu können wie Valve.
Ihr habt nicht mal die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen wie schwer es eigentlich ist sowas zu entwickeln aber wollt immer darüber reden also bitte wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal den Mund halten.

Und jetzt werden wieder tausende ankommen öhh ich kanns besser dann mach es und beweis es bevor du die fresse aufmachst.
Valve bringt skins , operation und so weiter raus weils auch im Interesse der Spieler ist, du hörst soviele Leute in CS:GO darüber reden wie sie sich auf die neue Operation mal freuen würden etc.

Es ist viel einfacher Skins , Kisten , Operation und Maps einzufügen als das Anti-Cheat Programm komplett cheat sicher zu machen
Bitte denkt bevor ihr scheiße schreibt wenn ich die meisten posts hier sehe ist das schon schlimm genug, halb wissende die nicht mal eine Ahnung vom Coding haben

Mit freundlichen Grüßen,
SiXz

Erstens, die Art und Weise wie du dich hier ausdrückst ist das allerletzte. Nur weil Leute hier ihre Meinung schreiben, brauchst du hier nicht zu beleidigen.

Ja, Skins sind im Interesse der Community, aber das Interesse, sich endlich um Cheater zu kümmern ist weit größer. Ich habe noch nie jemanden gehört der sagt "Ja, scheiß auf Cheater..wir wollen mehr skins!".

Und dein Vergleich "Und das Valve nichts unternehmt ist echt lustig gesagt von Leuten die wahrscheinlich nur davon träumten soviel zu können wie Valve." ist ja auch mehr als lächerlich. Ein ganzes UNTERNEHMEN mit einzelnen Menschen zu vergleichen. Esea hat es geschafft ein ordentliches Anti-Cheat Programm rauszubringen, mit weit weniger Mitteln als Valve.

Und ja, es gibt auch in anderen Spielen Cheater, aber in Csgo fällt es nunmal besonders auf, weil es sie ÜBERALL gibt, und sie einfach alles anhaben können und damit auch noch durch kommen.
Braak is offline  
Old 02/25/2017, 22:37   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Tot ist das Spiel nicht > 200.000 online... ich denke nicht das man das tot nennen kann. Wenn man richtig CSGO spielen will - kommt man leider nicht drum herum sowas wie ESEA zu kaufen. Ich zahle lieber monatlich nen 10ner und spiele zu 90% mit und gegen gute Leute als 3 games hintereinander gegen hackende Bastarde zu spielen. Auch ESEA hat bestimmt Hacker - aber die sind so schnell weg vom Fenster und es sind definitiv nicht so viele wie im normalen MBB - ganz egal ob prime oder nicht.
Am wenigsten Cheater triffst du bei ESEA.
Faceit Premium (mit Anticheatclient) dürfte auch ziemlich safe sein.
MM ist halt voll von Cheatern, ist ja wie damals bei cs/css auffen Public.
Und wenn es bei ESEA Cheater gibt, dann wird man das gar nicht bemerken, weil das dann kein 0815 Cheat und ein "erfahrener Cheater" ist.
Für die "breite" Masse gibts im "p2c" Bereich nämlich keinen Cheat der ESEA unterstützt.
kaergarden is offline  
Old 02/28/2017, 15:13   #27
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ist schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Golden Trades is offline  
Old 03/01/2017, 20:30   #28

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Bis diese "AI" aber rauskommt wird noch einige Zeit vergehen, wenn nicht sogar erst mit der neuen Engine. Vermutlich einer der Gründe warum Volvo da keine Arbeit mehr reinsteckt. Warum sollten sie ein besseres Anti-Cheat entwickeln, wenn sie in 1 Jahr eh auf ne neue Engine umstellen.

Aber nicht nur cheaten ist ein Problem von Csgo. Ich finde einige der hier im Thema angesprochenen Sachen zutreffend. Man braucht nur einen Griefer/Troll im Team und schon ist der Spaß vergangen. Aber was ich noch schlimm finde, ist , dass man bis heute nicht die Möglichkeit hat, manche Server bzw. Regionen zu sperren. Wie oft habe ich schon auf russischen Servern gespielt mit nem Ping von 80? Und 4 Teammates die absolut kein Wort englisch konnten. Das raubt einem ganz schön die Lust weiter zu spielen.
Anti-Cheat muss nicht an die Engine gebunden sein...
Nanoxx™ is offline  
Old 03/11/2017, 13:33   #29
 
ZetsuBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 92
Received Thanks: 16
Es gibt leute die Jahre lang Hacken und nicht dafür bestraft werden die Kritik ist gerechtfertigt
ZetsuBoosting is offline  
Old 03/16/2017, 05:53   #30



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Kritik an den unregelmäßigen VAC Updates - since 2004
Looneytune is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.