Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Go: Der Valentinstag kommt in die Poké-Welt

Discussion on Pokémon Go: Der Valentinstag kommt in die Poké-Welt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,475
Received Thanks: 3,205
Pokémon Go: Der Valentinstag kommt in die Poké-Welt

Weltweit wird der Tag der Liebe, auch bekannt als Valentinstag, gefeiert. Niantic und The Pokémon Company veranstalten zu Gunsten dieses Tages vom 8. Februar 2017 um 11 Uhr bis zum 15. Februar um 11 Uhr ein Valentinstag-In-Game-Event. Das haben die Macher auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

expandable=0

Demnach erhalten die Trainer während dieser Zeit die doppelte Menge an Bonbons, wenn sie Pokémon fangen, ausbrüten und verschicken. Für Kumpel-Pokémon erhalten Trainer doppelt so schnell neue Bonbons. Dies ist also eine große Möglichkeit sofern ihr noch einige Bonbons für eure Entwicklungen benötigt. Im Sinne des Valentinstags haben rosafarbene Pokémon wie Chaneira, Pixi, Porygon und Co. erhöhte Spawn-Raten. Zusätzlich haben Pokémon wie Pii, Fluffeluff und Kussilla eine höhere Chance, aus Eiern zu schlüpfen. Trainer können auch zusammen feiern, indem sie Lock-Module nutzen, die Pokémon für die Dauer des Events für sechs Stunden anstatt für nur dreißig Minuten anziehen.
Attached Thumbnails
Pokémon Go: Der Valentinstag kommt in die Poké-Welt-pokemongo.png  
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 08:43   #2
 
x2Pac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 100
Spielt doch eh keiner mehr. Die hätten anfangs die guten Updates raushauen sollen wie z.B. Das man sich mit Freunden Gruppieren kann oder ähnliches, dann wäre dieses Spiel mit Sicherheit eine Legende geworden und der Hype wäre nicht so schnell um. Doch sie entschieden sich lieber dazu ein paar Grammatikalischen Fehler zu beseitigen während millionen von spielern auf neue Funktionen gewartet haben.
x2Pac is offline  
Old 02/10/2017, 16:39   #3
 
Ashę's Nôrmality's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Pokemon Go ist doch so langweilig... xD
Ashę's Nôrmality is offline  
Old 02/10/2017, 20:40   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2017
Posts: 34
Received Thanks: 10
Diese Spiel wurde sowas von generft, am Anfang war es noch Lustig und Spaßig und man war Hyped auf das Spiel. Jetzt wurde es so generft das es nicht mehr in Top Free Games in AppStore ist weil es keiner mehr Spielt oder mehr interessiert.
LuxyFlex is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.