Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead by Daylight: PlayStation 4- und Xbox One-Version angekündigt

Discussion on Dead by Daylight: PlayStation 4- und Xbox One-Version angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Dead by Daylight: PlayStation 4- und Xbox One-Version angekündigt

Das Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight erscheint, nach der PC-Version, nun auch auf die PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel schaffte es, seit Juni 2016, bereits über 1.8 Millionen mal auf der Plattform Steam verkauft zu werden und legte somit einen phänomenalen Start hin. Starbreeze Studios kündigte die Veröffentlichung für die Konsolen in digitaler Form bereits für 2017 an.


Mikael Nermark (COO von Starbreeze Studios):
Wir sind wirklich Stolz auf unseren Erfolg mit dem Dead by Daylight-Titel und können es gar nicht erwarten euch den Titel auch für die Konsolen zur Verfügung zu stellen.
Stephen Mulroney (COT von Behavior Interactive):
Da viele von unseren treuen Fans aktive Konsolen-Spieler sind, freue ich mich wirklich sehr, selbige unseren letzten Titel Dead by Daylight für die Konsole zur Verfügung zu stellen.
Genauere Angaben über den Preis und das Veröffentlichungsdatum sind aktuell noch nicht bekannt.

Quellen: Starbreeze
Attached Thumbnails
Dead by Daylight: PlayStation 4- und Xbox One-Version angekündigt-dbd_icon.jpg  
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 14:32   #2

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Sehr geiles Spiel !
BosniaWarlord is offline  
Old 02/03/2017, 19:27   #3


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Rang 1 ez.
Melli- is offline  
Reply

Tags
behavior interactive, dead by daylight, starbreeze


Similar Threads Similar Threads
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX: PlayStation 4 Version angekündigt
11/06/2016 - Gaming News - DE - 15 Replies
Fans der "Kingdom Hearts" Reihe haben nun einmal mehr die Gelegenheit, ihre schönsten Erinnerungen aus Disneys farbenfroher Fantasy-Welt auf einer einzigen Plattform zu genießen. Denn wie Disney und Square Enix zum Auftakt der diesjährigen Pariser Games Week bekannt gegeben haben, wird "Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX" in Form eines Komplettpaketes im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. http://i.epvpimg.com/Zb5Qf.jpg Aber auch für Neueinsteiger bietet "Kingdom Hearts HD 1.5...
Titanfall 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt!
04/15/2016 - Gaming News - DE - 6 Replies
Angekündigt wurde "Titanfall 2" bisher nicht, jedoch gab es immer wieder Andeutungen auf eine baldige Vorstellung. Nun veröffentlicht Electronic Arts einen Teaser-Trailer zum kommenden Shooter "Titanfall 2". Im Video zu sehen ist eine Dschungel-Umgebung sowie eine Art Rettungskapsel. Auch sieht man, wie ein Titan mit einem Schwert auf den Boden schlägt, so wird es womöglich Nahkämpfe geben. Die Vorstellung soll am 12. Juni zur hauseigenen Messe "EA Play" folgen. ...
Resident Evil 4, 5 und 6 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
03/02/2016 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bereits Anfang des letzten Jahres erschien ein Remake des ersten Resident-Evil-Teils. Die Verkaufszahlen sprachen für sich: Wenig später kündigte Capcom an, auch "Resident Evil Zero" auf die aktuelle Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One zu portieren. Letzten Monat war es soweit, digital erschien "Resident Evil Zero Remastered" zu einem Preis von 19,99 €. Für 39,99 € bekommt ihr beide Teile in der "Resident Evil Origins Collection". http://i.epvpimg.com/LEV4e.png Capcom merkte an,...
Titanfall 2: Für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt!
03/29/2015 - Gaming News - DE - 16 Replies
Respawn Entertainment Chef Vince Zampella bestätigte nun die Gerüchte, die schon seit längerem die Runde machten. Ein Nachfolger von Titanfall ist geplant und befindet sich auch bereits in Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der erste Teil erschien am 11. März exklusiv für Xbox One und PC und einen Monat später auch für Xbox 360 und wurde ein Verkaufshit. http://imagizer.imageshack.com/img907/3616/zNNH9r .jpg Inhaltlich machte Zampella keine Angaben zu dem Spiel, gab jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.