Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Need for Speed: Nächster Titel mit Fokus auf Online-Mehrspieler

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,575
Received Thanks: 15,059
Need for Speed: Nächster Titel mit Fokus auf Online-Mehrspieler

Seit mehr als 20 Jahren begleitet die Videospielreihe "Need for Speed" Fans von Autorennen. Nahezu jährlich erschienen ein oder zwei neue Titel unter der Flagge von Publisher Electronic Arts. Nachdem 2016 kein weiterer Teil der Reihe den Markt stürmte, wurde es ruhig um das Franchise. Im Mai vergangenen Jahres kündigte man jedoch eine Fortsetzung an, über die Chief Executive Officer Andrew Wilson nun in einem Investorengespräch Informationen preisgibt.

Demnach seien die Entwickler von Ghost Games, welche sich bereits 2013 für "Need for Speed: Rivals" und 2015 für den "Need for Speed"-Reboot verantwortlich zeigten, um Innovation bemüht. Das Spiel schaue optisch nicht nur extrem bemerkenswert aus, sondern setze einen Fokus auf den Online-Mehrspieler. In diesem Zusammenhang führt Wilson weiter aus, dass man unter anderem den kompetitiven Aspekt fördere. Ranglisten und ähnliche eSport-Features kann man also nicht ausschließen.

Das Rennspiel soll darüber hinaus noch vor März 2018 erscheinen. Genauere Informationen sind hier - wie auch bezüglich des Spielnamens - nicht bekannt. Während wir auf neue Mitteilungen und Details rund um den erscheinenden Titel warten, bleibt uns Zeit, um die Vergangenheit der Reihe Revue passieren zu lassen. Nach goldenen Zeiten vor mehr als zehn Jahren bemängelten Spieler und Kritiker immer öfter neuere Fortsetzungen. Welches Spiel ist euch in Erinnerung geblieben - Urgesteine wie "Underground" und das erste "Most Wanted" oder doch vergleichsweise neuere Titel wie "Rivals"?

Attached Thumbnails
Need for Speed: Nächster Titel mit Fokus auf Online-Mehrspieler-abra.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/01/2017, 14:24   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Ich als Need for Speed-Fan würde mir einfach ein neues Spiel mit einer ähnlichen Story wie das alte Most Wanted (2005) wünschen, bei welchem es eine Art Liste an Fahrern gibt, die man Stück für Stück besiegen muss. Die neueren Teile hatten mich nie so richtig angesprochen, aber Underground 2 und Most Wanted spiele ich gelegentlich immer noch gern' am PC.


Pyrolex is offline  
Old 02/01/2017, 14:56   #3
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,675
Received Thanks: 2,034
Den meisten NFS Fans würde es reichen, wenn die ein Remake von Most Wanted 2005 machen. Vorzugsweise mit deutlich mehr Umfang. Natürlich mit 2017er Grafik, Underground 2/Carbon Tuningmöglichkeiten und dynamischem Tag und Nachtwechsel.

Keine Ahnung, wieso EA das nicht macht. Mit dem neuen Teil haben sie zumindest mal wieder einen Schritt in die Richtung gemacht. Wenn man das jetzt schon wieder hört, hört sich das nicht so toll an.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 15:30   #4
Im Ruhestand






 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,195
Received Thanks: 2,985
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ich als Need for Speed-Fan würde mir einfach ein neues Spiel mit einer ähnlichen Story wie das alte Most Wanted (2005) wünschen, bei welchem es eine Art Liste an Fahrern gibt, die man Stück für Stück besiegen muss. Die neueren Teile hatten mich nie so richtig angesprochen, aber Underground 2 und Most Wanted spiele ich gelegentlich immer noch gern' am PC.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin auch ein enormer Fan der Serie allerdings hielt sich mein Interesse gegenüber den neuen Teilen immer mehr in Grenzen.


wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 16:12   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,575
Received Thanks: 15,059
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Den meisten NFS Fans würde es reichen, wenn die ein Remake von Most Wanted 2005 machen. Vorzugsweise mit deutlich mehr Umfang. Natürlich mit 2017er Grafik, Underground 2/Carbon Tuningmöglichkeiten und dynamischem Tag und Nachtwechsel.
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ich als Need for Speed-Fan würde mir einfach ein neues Spiel mit einer ähnlichen Story wie das alte Most Wanted (2005) wünschen, bei welchem es eine Art Liste an Fahrern gibt, die man Stück für Stück besiegen muss. Die neueren Teile hatten mich nie so richtig angesprochen, aber Underground 2 und Most Wanted spiele ich gelegentlich immer noch gern' am PC.
Same here. Most Wanted war für mich als Kind neben San Andreas mit Abstand das beste Spiel. Ich höre mir heute noch diese Rock-Tracklist an und kann easy 10/15 der Blacklist aufzählen.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2017, 16:31   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,132
Received Thanks: 1,687
ein Remake von Underground 2 wäre mir tausend mal lieber
GZUZ' is offline  
Old 02/01/2017, 16:38   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ich als Need for Speed-Fan würde mir einfach ein neues Spiel mit einer ähnlichen Story wie das alte Most Wanted (2005) wünschen, bei welchem es eine Art Liste an Fahrern gibt, die man Stück für Stück besiegen muss. Die neueren Teile hatten mich nie so richtig angesprochen, aber Underground 2 und Most Wanted spiele ich gelegentlich immer noch gern' am PC.
Da kann ich mich nur anschließen . Ganz ehrlich ich finde gar keine neuen Teile so ansprechend.

Ich denke mir jedes mal EA das ist doch einfach die Community schreit einfach nach einem U2 mit Hübscher Grafik und neuen Autos + alte und neue Karten etc. Die Tuningmöglichkeiten wie U2 und alles ist Prima.

Mein letztes NFS war Carbon auf der PS2 und das fand ich auch noch gut .

Die sollen einfach ein NFS machen was wie U2 oder Most Wanted (2005) oder Carbon ist machen fertig.

BTW: Die Lieder aus U2 feier ich heute noch wenn ich die mal höre Die waren so gut ^^
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 17:05   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,480
Received Thanks: 1,008
Als NFW Most Wanted rauskam war ich 8... aber schon Vollbrutracer bis heute geblieben... dieses Spiel hat einfach meine Kindheit geprägt wie kaum ein zweites.

EA hat bis heute (fast) nur verschissen...
Max151515I is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 18:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 73
Received Thanks: 5
Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Remake von Most Wanted 2005 freuen!

Die neuen Need-for-Speed-Teile taugen mir immer weniger... aber das ist denk ich ein generelles Problem bei so langen Serien... irgendwann geht halt immer die Phantasie aus...
greenpineapple is offline  
Old 02/02/2017, 09:24   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ich als Need for Speed-Fan würde mir einfach ein neues Spiel mit einer ähnlichen Story wie das alte Most Wanted (2005) wünschen, bei welchem es eine Art Liste an Fahrern gibt, die man Stück für Stück besiegen muss. Die neueren Teile hatten mich nie so richtig angesprochen, aber Underground 2 und Most Wanted spiele ich gelegentlich immer noch gern' am PC.
Habe auch die beiden unnormal gefeiert. Danach noch 2 gespielt, die waren aber alle kacke. Seither keins mehr.
Mit dem letzten scheinen sie ja wieder in die richtige richtung gegangen zu sein. Denke mal entweder dieses oder nächstes NFSW wird wieder ein gutes
Exercis is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 14:00   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
Ich bin seit Need for Speed 3 Hot pursuit (1998) aufmerksam geworden und bei Need for Speed Brennender Asphalt (1999) hat es mich umgehauen.
enver00000001 is offline  
Old 02/02/2017, 14:33   #12


 
elite*gold: 4935
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 6,480
Received Thanks: 664
Most Wanted 2... bestes Spiel ever
BosniaWarlord is offline  
Old 02/03/2017, 17:49   #13

 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 565
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Ich habe bisher jedes NFS gespielt und möchte euch vor diesem Teil einfach mal warnen...

- Handling trotz Optionen wie in GTA 4
- Weniger Autos als in irgendeinem anderen (Ja sogar weniger als Rivals)
- Keine Story... Wie Rivals nur optionale Trash Aufgaben
- Musik von No-Name Gruppen (90%) und viel zu leise da sie "im Auto" abgespielt werden
- Keine Soundoptionen. In Renn-Modis existieren andere Lieder und man hat 0% Einfluss.
- Ohne Internet = Kein Spiel. Disconnect der Leitung = Man fliegt raus
- Um mit Freunden spielen zu können muss man das gesamte Spiel neustarten!
- Kein Privater-Modus, selbst mit Freunden werden freie Slots für Randoms genommen
- Diese Cutscenes... Leute... Schaut euch den peinlichen Scheiß mal auf YouTube an
- Viele Spieler blockieren gerne kleine einspurige Ziele weil sie ggf. nach einem Rennen AFK gingen



Ich kann über die letzten Teile auch nur nachgewiesen und untermauert "nörgeln". Dennoch, wie bei Assassins Creed, wird jeder neuer Teil geholt... Die Hoffnung stirbt nie haha.


Das schrieb ich damals zum, noch, aktuellsten Titel. Daran hat sich nichts geändert. Wenn ich mal NFS mit Forza Horizon 3 vergleiche, was vermutlich aktuell die beste Grafik der gesamten Rennspielszene bietet, mit über 300 Autos, Online Koop, Environments etc... Muss ich einfach lachen...

Bin gespannt wie diese Konkurrenz mit einem neuen Titel "besiegt" werden soll. Am besten wieder ein lächerlicherer "wir fahren nur in der Nacht" Titel. Nervte schon in NFS:U2, sowie das dauerhafte "Tag" in den MW Teilen. Aber dennoch favoritisiere ich NFS:U2 & MW (05) nach wie vor.

Einfach nur meine Meinung...

lg


*~Valvatorez~* is offline  
Reply

Tags
ea, nfs


Similar Threads
[BETA] Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+ Gameplay Video)
07/29/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
http://infinity-coderz.de/images/twx/event.png Über Twee World ist vollständig auf Mehrspieler ausgelegt und besitzt eine weitgehend offene hübsche 2D Spielwelt, welche zum erkunden einlädt! Es gibt viele Aufgaben zu erledigen sowie eine Menge Nebenaktivitäten. Das Projekt befindet sich jetzt über einem Jahr in Entwicklung und ist seit einigen Wochen frei in der Beta-Phase spielbar. Erspielte Fortschritte bleiben natürlich erhalten.
[BETA] Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+ Gameplay Video)
07/27/2014 - Pokemon - 0 Replies
Moved to THIS PLACE
Ninja Gaiden 3 - Mehrspieler nur mit Online-Pass
03/07/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110930170026/ninjagaiden/images/a/ac/NinjaGaiden3Logo.png Publisher Tecmo Koei gab nun bekannt, dass der Mehrspieler-Modus von "Ninja Gaiden 3" nur mit einem Online-Pass spielbar sein wird. So müssen sich diejenigen unter euch, die sich den Titel gebraucht kaufen möchten, nochmal extra für den Multiplayer tief in die Tasche greifen. Demzufolge benötigt ihr z.B. für den Vier-Spieler-Deathmatch-Modus einen Online-Pass, der normalerweise um die zehn...



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.