Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect Andromeda: Heiße Szenen und komplexe Beziehungen

Discussion on Mass Effect Andromeda: Heiße Szenen und komplexe Beziehungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,366
Mass Effect Andromeda: Heiße Szenen und komplexe Beziehungen

Für einen Gamer gibt es kaum ein größeres Klischee, als dass er stinkt, ungepflegt und fett ist. Und FreundIn haben wir natürlich auch keine(n), geschweige denn jemals den „Akt der Liebe“ vollzogen. All das ist natürlich Quatsch; dennoch gehört zu einigen Spielen der *** und die Beziehungen so, wie der dicke BMW zum Klischeetürken. Spaß beiseite, sexuelle Interaktionen und Beziehungen geben, allen voran Rollenspielen, den gewissen realistischen Reiz, mit fast jeder Person auf intime Weise in Kontakt zu treten. Mal davon abgesehen, dass *** und Beziehung in Spielen echt witzig sein kann, wie z.B. in The Witcher 3.



Einer der Vorreiter dabei ist Mass Effect und dessen Studio Bioware, wo Beziehungen stets eine große Rolle gespielt haben. Skandale über heiße Nächte mit computergenerierten Charakteren gab es immer wieder. Ob wir solche erneut erleben dürfen, steht noch aus. Aber immerhin dürfen wir in Mass Effect: Andromeda einige heiße Schäferstündchen erleben und richtige Beziehungen führen. Diese sollen sogar noch komplexer sein, als jemals zuvor. Ihr habt laut den Entwicklern volle Kontrolle dabei, wie und wohin die Beziehung hinführen soll. Michael Gamble von Bioware bestätigte, dass es viele Sexualpartner geben werde und der *** wirklich gut sei. Also wirklich gut.


Wer kann es kaum noch erwarten, mit heißen Alienladies ins Bett zu steigen? Oder seid ihr vom sexuellen Kontakt in Mass Effect so angetan, wie von einem rohen Ei? Lasst es mich wissen, wenn es unbedingt sein muss.
Attached Thumbnails
Mass Effect Andromeda: Heiße Szenen und komplexe Beziehungen-clkickbaitmasseffect.png  
Toshio Riko is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2017, 11:25   #2


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Naja also ganz witzig war es ja immer schon in Videospielen den Akt der Liebe zu sehen aber ich finde es persönlich etwas zu übertrieben was in Mass Effect abgeht. Also wenn ich vögeln möchte dann ist ja die Freundin nicht weit und wer keine hat kann ja ins Internet losgooglen. Aber im Game so "richtige Beziehungen" führen etc ist mir etwas zu viel

Lg.
.SimplyDope is offline  
Old 01/16/2017, 15:26   #3
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Naja..in Masseffect 1-3 war es auch nur ein Mittel um die Entwicklung zwischen den Charakteren zu zeigen. Um sie etwas mehr Tiefe zu geben. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn sowas in einem Spiel vorkommt. Aber sowas wie in "The Witcher" finde ich schon ein wenig übertrieben, auch wenn es in diese Zeit passt.
Braak is offline  
Old 01/16/2017, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Für einen Gamer gibt es kaum ein größeres Klischee, als dass er stinkt, ungepflegt und fett ist. Und FreundIn haben wir natürlich auch keine(n), geschweige denn jemals den „Akt der Liebe“ vollzogen. All das ist natürlich Quatsch; dennoch gehört zu einigen Spielen der Sex und die Beziehungen so, wie der dicke BMW zum Klischeetürken. Spaß beiseite, sexuelle Interaktionen und Beziehungen geben, allen voran Rollenspielen, den gewissen realistischen Reiz, mit fast jeder Person auf intime Weise in Kontakt zu treten. Mal davon abgesehen, dass Sex und Beziehung in Spielen echt witzig sein kann, wie z.B. in The Witcher 3.



Einer der Vorreiter dabei ist Mass Effect und dessen Studio Bioware, wo Beziehungen stets eine große Rolle gespielt haben. Skandale über heiße Nächte mit computergenerierten Charakteren gab es immer wieder. Ob wir solche erneut erleben dürfen, steht noch aus. Aber immerhin dürfen wir in Mass Effect: Andromeda einige heiße Schäferstündchen erleben und richtige Beziehungen führen. Diese sollen sogar noch komplexer sein, als jemals zuvor. Ihr habt laut den Entwicklern volle Kontrolle dabei, wie und wohin die Beziehung hinführen soll. Michael Gamble von Bioware bestätigte, dass es viele Sexualpartner geben werde und der Sex wirklich gut sei. Also wirklich gut.


Wer kann es kaum noch erwarten, mit heißen Alienladies ins Bett zu steigen? Oder seid ihr vom sexuellen Kontakt in Mass Effect so angetan, wie von einem rohen Ei? Lasst es mich wissen, wenn es unbedingt sein muss.
ok
EloForce is offline  
Old 01/16/2017, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,681
Received Thanks: 1,635
Erinnert mich bisschen an die alten Sims Zeiten xd
悪地城 is offline  
Old 01/19/2017, 14:21   #6
 
BohemDeGarde's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Da bin ich ja mal gespannt...
BohemDeGarde is offline  
Old 01/19/2017, 16:36   #7
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,858
Received Thanks: 750
Genau das was wir brauchen ... noch mehr virtuellen ***. *seufz*
blapanda is offline  
Reply

Tags
beziehungen, mass effect andromeda, sex


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect: Andromeda: Reveal-Trailer veröffentlicht
11/10/2016 - Gaming News - DE - 3 Replies
Schon gestern kamen einige Infos zum Action-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" aus dem Hause BioWare ans Licht. Zum N7-Day haben die Entwickler einige Details zum Spiel veröffentlicht, welche viele einige sicher für die Kaufentscheidung helfen. Der letzte Trailer hat uns bereits einiges verraten. So werden wir uns wohl in Zukunft auch auf das suchen von Ruinen konzentrieren dürfen. Angesetzt im Jahre 2184 werden wir uns durch Drohnen und Aliens kämpfen müssen. Zur Fortbewegung werdet ihr...
Mass Effect Andromeda: Release-Termin geleakt
10/11/2016 - User Submitted News - 0 Replies
Nach der Ankündigung von "Mass Effect: Andromeda" war es um das Spiel mehr oder weniger ruhig. Großartige Neuigkeiten zum Spiel oder dessen Release-Termin gab es nicht. Der Titel wurde lediglich für das Jahr 2017 angekündigt, nicht aber ein genaues Datum bekannt gegeben. Auf eine Bekanntgabe seitens Bioware oder EA braucht man jetzt aber wohl nicht mehr zu warten, denn der genaue Release-Termin scheint nun geleakt worden zu sein. http://i.epvpimg.com/USi5e.jpg Wie wir bereits wussten,...
Mass Effect: Andromeda - Winter 2016 im Handel
06/19/2015 - Gaming News - DE - 4 Replies
Die Arbeiten an einem neuen "Mass Effect"-Teil sind schon seit einer Weile kein Geheimnis mehr, allerdings sprach man bisher lediglich von einem vierten Spiel der Action-Rollenspielreihe - Ein konkreter Name war nicht bekannt. Das kanadische Entwicklerstudio BioWare und Partner Electronic Arts enthüllten die Rätselei nun auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles. So lautet der kommende Titel offiziell "Mass Effect: Andromeda" und erscheint aller Voraussicht nach im dritten oder...



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.