Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project CARS 2: Release könnte im September sein

Discussion on Project CARS 2: Release könnte im September sein within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Project CARS 2: Release könnte im September sein

Mit Project CARS wollte Slightly Mad Studios eine gänzlich neue Rennfahrsimulation liefern, als es je zuvor gab. Das ist ihnen auch durchaus gelungen. Nach dem bahnbrechenden Erfolg, mit über 2 Millionen verkauften Einheiten, folgt nun der nächste Teil, Project CARS 2. Mit der bereits bestehenden Basis wollen die Entwickler ein noch größeres, realistischeres und abenteuerliches Rennspiel veröffentlichen, als sie es vorher schon taten. Dabei arbeiten sie stets eng mit der Community zusammen und ziehen Feedback und Kritik ran, um ein möglichst kundenfreundliches Erlebnis zu liefern. So ließ man die Community bereits wissen, dass das Rendering-System komplett verändert wird, neue Physik-, Antriebs-, Differential- und Reifenmodellierungs-Module hinzugefügt werden, sowie, dass das Force-Feedback unwillkürlicher agieren wird.



Durch die Begeisterung und Aufmerksamkeit, die pCARS 1 gewinnen konnte, warten Fans dementsprechend ungeduldig auf einen Release Termin. Zwar kann Slightly Mad den noch nicht genau liefern, aber im Forum für Project-CARS ging Studiochef Ian Bell auf eine Spekulation ein und erklärte, dass das Zeitfenster leicht nach hinten verschoben worden ist. Man arbeitet länger als erwartet an der grafischen Benutzeroberfläche und am Karrieremodus als erwartet, so dass man hoffe, im September 2017 das Spiel offiziell veröffentlichen zu können.

Insgesamt soll Project CARS 2 über 200 Fahrzeuge aus 40 Klassen sowie 200 verschiedene Strecken in 40 einzigartigen Umgebungen auf den unterschiedlichsten Untergründen wie Asphalt, Schlamm, Kies oder auch Schnee bieten.
Attached Thumbnails
Project CARS 2: Release könnte im September sein-pcars2small.png  
Toshio Riko is offline  
Old 01/09/2017, 00:03   #2
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Solange es genau so optimiert ist, mit den 30+ Fahrern auf einer Strecke und alles maxed, dann nur her damit.
blapanda is offline  
Reply

Tags
project cars 2, racing, release


Similar Threads Similar Threads
Was für ein Hack könnte das sein?
12/20/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute. Und zwar rennen auf einen gewissen P-Server, den ich spiele neuerdings ein paar Typen rum, die alle Leute durch die Map schieben. An sich habe ich das schon mal gesehen irgendwo. Könnte eine Art DMG + Range Hack sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich diese Typen kille und ich mehrfach vom Pferd Auf & Ab steige, das die sich anscheind immernoch durch die Map bewegen können, da sie jedes mal woanders liegen und es auch so ausschaut als wenn die sich geziehlt in...
Was könnte das sein?
12/04/2012 - Off Topic - 18 Replies
Mal ne Frage und zwar hab ich folgendes Bild gesehen zu der Umfrage "was könnte der Künstler mit dem Bild meinen?" http://grabilla.com/02c03-df2f75b1-a62e-4be0-9def -d5ed09e6eb9b.png Was meint ihr? Lustige Antworten, um das Topic mal etwas lustig zu gestallten, sind natürlich auch erwünscht ^^
Was könnte das sein ?
06/06/2012 - Minecraft - 6 Replies
Was könnte das sein ?
Könnte das sein?
07/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, also man weiß ja das die User mit 32bit sehr benachteiligt sind^^. Deshalb meine Frage: Wenn man Ubuntu 64bit (ist ein kostenloses Betribssystem) runterladen würde würden dann die Hacks für 64bit darauf funktionieren? Das wäre nähmlich ne sehr gute lösung. Also würde es funktionieren?



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.