Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch: Mögliche Stimme von Doomfist und Roadhog Fix

Discussion on Overwatch: Mögliche Stimme von Doomfist und Roadhog Fix within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,681
Received Thanks: 1,365
Overwatch: Mögliche Stimme von Doomfist und Roadhog Fix

„Ba-ba-ba-ba-ba-bu-POWER”. Wer jetzt nicht weiß, was damit gemeint ist, der hat vielleicht die verrückteste Werbung aller Zeiten verpasst. Zumindest eine, die wirklich lange und auch heute noch läuft. "Es geht um den bekannten Schauspieler und Ex-Football Star Terry Crews. Seit 2010 hatte er diverse TV-Spots für Old Spice gedreht, in denen er auf satirisch exzentrische Art das Produkt für Männer lobt. Dadurch konnte die Old Spice Werbung gewissen Kult erlangen. Und Terry Crews mitunter viele weitere Fans dazugewinnen.



Schon vor einiger Zeit hat Terry auf Reddit gesagt, er wünsche sich nichts lieber als Doomfist in Overwatch einzusprechen. Daraufhin bekam er von der Fangemeinde viel Zustimmung und ein regelrechter Hype löste sich aus, welcher wieder von neuen entfachte. Terran Gregory, Mitarbeiter bei Blizzard, twitterte ein Bild von Terry Crews auf dem Blizzard Campus und Terry ebenfalls ein Selfie. Damit verhärtete sich der Verdacht, dass Terry tatsächlich die Rolle des Doomfists einsprechen könnte.

Terry selbst hörte danach aber nicht auf, über Doomfist zu reden. Am 4. Januar fragte er seine Fans, ob er wirklich Doomfist sprechen soll. Die Zustimmung war groß und die Fans aus dem Häuschen.

Wie steht ihr zu Terry Crews? Sollte er eurer Meinung nach Doomfist einsprechen? Oder würdet ihr lieber eine andere Stimme hören?


Übrigens, in Overwatch soll der Haken von Roadhog endlich generft werden. Immer wieder sorgte ein Hook durch die Wand für Frust und Ärger, manchmal sogar für einen Punktverlust. Mit dem kommenden Hotfix soll dieses Problem nun behoben sein. Gegner können dann nur noch im direkten Sichtfeld erfasst werden. Des Weiteren soll man mit einigen Schüssen den Haken abwehren können, was sich viele Spieler seit längerem wünschten. Genauso darf sich der Roadhog Spieler freuen, ergriffene Gegner sollen ab dem Fix nicht mehr hinter oder seitlich von einem stehen, sondern direkt vor der schniefenden Schnauze ran gezogen erscheinen, wo der Schrottschuss gezielt abgefeuert werden kann.
Attached Thumbnails
Overwatch: Mögliche Stimme von Doomfist und Roadhog Fix-overwatchsmall.png  
Toshio Riko is offline  
Reply

Tags
doomfist, hotfix, overwatch, terry crew


Similar Threads Similar Threads
Css.. Stimme laggt oO
09/11/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey ho .. weiß nit ob hier hin gehört aber naja ^^ aufjedefall hab ichn problem über skype oder ts oder sonstwas kommt meine stimmt perfekt an nur sobald ich css starte und da labern will sagen alle immer das meine stimme abgehackt ankommt oder ich mitten im satz wegbin und denn aufeinmal wieder da ... was ist das Oo .. vor nem monat ( da hab ich das leztemal gespielt ) ging alles noch .... MfG un Thx Schonma
Stimme
09/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich hab mal mitbekommen als ein Freund von mir seine Stimme auf eine Mädchenstimme umgewandelt hat und somit eine Freundin gespielt hat. Jetzt möchte ich nach 2 Monaten ihn verarschen, jedoch finde ich kein Programm. Bitte hilft mir ;D



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.