Lt Apple sind die Marktforschungsergebnisse teilweise Fehlerhaft
"Zwischenzeitlich ist dann auch Apple für Nintendo in die Bresche gesprungen: Der App-Store-Betreiber bezeichnete die Annahmen von Newzoo als teilweise fehlerhaft und meldete auf Nachfrage gegenüber appleinsider.com, dass deutlich mehr als drei Prozent der Nutzer Geld in das Spiel investiert hätten."
ich finde, 3 Millionen Käufe sind immernoch viel zu viel für so eine App.. niemals würde ich 10 Euro dafür zahlen wäre der Preis etwas realistischer, hätten sie eventuell mehr Einnahmen gemacht ..
Liegt halt an den 10€ / Vollversion.
Für 2,99€ hätte ich mir das sogar gekauft. Aber wer bezahlt schon 10€ für eine App, die er mal am Klo rausholt oder wenn er irgendwo wartet, Uni Pause oder des gleichen..
Sorry aber Mario ist ein Klassiker und wer die 10€ für einen Klassiker nicht ausgeben will , der sollte das Spiel erst gar nicht installieren. Ich habe die Vollversion und spiele auch nur ab und zu (dafür aber voll)
Was zu Weihnachten wünschen lassen ?:o 12/07/2013 - Off Topic - 45 Replies Guten Tag :),
da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und meine Eltern mich andauernd fragen was ich mir wünschen soll, würde ich euch gerne Fragen, was ihr euch so wünscht, weil ich einfach mal komplett keine Ahnung habe..
Der Preis sollte so bis 150€ liegen.
Und die Leute, die meinen das ist ein "Ich-habe-schon-alles-Thread", liegen falsch und können sich direkt wieder verpissen!
Außerdem bin ich männlich und 15 Jahre - und ihr braucht mir nicht ankommen mit "Spende doch was an die...