Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA V: Update bringt Vendetta Vehicle-Modus

Discussion on GTA V: Update bringt Vendetta Vehicle-Modus within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,266
GTA V: Update bringt Vendetta Vehicle-Modus

Rockstar Games veröffentlicht wieder ein neues Update für den Online-Modus des Spiels GTA V. Dieses Mal gibt es einen neuen Spielmodus, der sich Vehicle Vendetta nennt. Wie in Mario Kart könnt ihr euch nun mit verschiedenen Fahrzeugen und Power-ups ein Duell mit anderen liefern.

Mit dem neuen Update gibt es ab sofort bis zum 17. Januar doppelte GTA$ und RP innerhalb von Vehicle Vendetta und bis zum 16. Januar in allen Rockstar-Stuntrennen.

Für den neuen Spielmodus gibt der Entwickler Rockstar Games folgende Power-ups mit:
  • Bestie: Verwandelt euch automatisch in einen Rhino-Panzer.
  • Zünder: Entfernt Hindernisse und Objekte aus der Arena.
  • Bombe: Platziert bis zu drei Bomben auf der Karte, um Verfolger auszuschalten.
  • Raketen: Feuert eine Reihe von Raketen auf entgegenkommende Gegner und macht sie kampfunfähig.
  • Reparatur: Behebt jegliche Schäden an eurem Fahrzeug.
  • Geist: Werdet durchsichtig und fahrt durch gegnerische Fahrzeuge hindurch, um ihre Power-ups zu stehlen.
  • Vollgas: Zwingt gegnerische Fahrzeuge dazu, immer Vollgas zu fahren.
  • Invertiert: Invertiert die Steuerung für das gegnerische Team inklusive der Beschleunigungs- und Bremssteuerung.
  • Fokus: Lässt die Zeit für alle Spieler langsamer ablaufen.
  • Deadline: Versetzt den Spieler automatisch auf eine Nagasaki Shotaro samt verheerender Leuchtspur.
  • Zufällig: Sammelt ein zufälliges Power-up ein (mit Ausnahme von Zünder).

Für Benny’s Original Motor Works gibt es außerdem ein neues Motorrad. Das Pegassi FCR 1000 lässt sich sehr stark an die eigenen Wünsche anpassen und fährt sich genauso gut, wie bereits bekannte Motorräder. Eine genauere Vorstellung des neuen Bikes und die vorhandenen Tuning-Möglichkeiten könnt ihr im folgenden Video sehen.

Haltet euch fest, denn es gibt weitere Rabatte innerhalb des Spiels. Ab sofort und bis zum 16. Januar dürft ihr folgende Rabatte genießen:
  • 25 % mehr GTA$ für Fahrzeugexporte
  • 25 % Rabatt auf Renovierungen von Spezialfahrzeug-Lagerhäusern & Spezialfracht-Lagerhäusern
  • 50 % Rabatt auf Granatwerfer
  • 25 % Rabatt auf Motoren-Tuning
  • 25 % Rabatt auf Körperpanzerung, Munition, Wurfwaffen und Munition für Explosivwaffen
  • 25 % Rabatt auf alle Masken

Wie findet ihr das neue Update? Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle: Das neue Motorrad Pegassi FCR 1000 & der Gegner-Modus ?Vehicle Vendetta? sowie GTA Online-Boni - Rockstar Games
Attached Thumbnails
GTA V: Update bringt Vendetta Vehicle-Modus-testvendetta.jpg  
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 00:07   #2

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 2,494
Cool, schau ich eventuell mal wieder rein, wenn der Mist sich mal installieren würde.
Castiel' is offline  
Old 01/04/2017, 00:10   #3

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Ich würde es mir anschauen... wenn ich wahrscheinlich nicht gebannt bin. Auf jedenfall stürzt der Rotz immer ab, wenn ich Online spielen will

Könnte aber auch sein, dass irgendeine Mod für den SP das blockiert... hmpf.

In den letzten Monaten gab es ziemlich viele gute Updates für das Spiel, nach einiger Zeit weckt es doch mal wieder mein Interesse.
Toshio Riko is offline  
Old 01/04/2017, 01:26   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,925
Cunning Stunts war aus meiner Sicht das Beste Update letztes Jahr.
Insgesamt sogar das Beste neben den Heists.

Das Biker DLC usw. waren auch toll. Basieren aber alle, iwe u.A. auch Import/Export, auf einem anderen Update (ist glaube Finance and Felony). Entsprechend sind viele Mechaniken da relativ gleich.

Gleiches gilt auch für die ganzen Gegner-Modi. Würde mir da wünschen, dass R* da vielleicht noch mal in eine Andere Richtung geht. Aber hey. kostenloser Content bleibt kostenloser Content. Von daher will ich das jetzt auch nicht schlecht reden. Lustig ist das Update hier definitiv.
fenster3000 is offline  
Reply