Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PlayStation4 Pro: Restlos ausverkauft

Discussion on PlayStation4 Pro: Restlos ausverkauft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,365
PlayStation4 Pro: Restlos ausverkauft

Dass die PlayStation 4 Pro erfolgreich ist, lässt sich nicht mehr abstreiten. Das Duell der beiden neuen Konsolen, der Pro und Xbox One S, konnte erneut Sony gewinnen. Über die Weihnachtszeit musste der Andrang nach einer neuen PS4 Pro so groß gewesen sein, dass Einzelhändler wie Online-Shops komplett ausverkauft sind. Es gibt schlichtweg keine PS4 Pros mehr.

Während man bei Media Markt noch mit vier Wochen Wartezeit rechnet, vermeldet der größte Versandhändler Amazon eine Lieferzeit von bis zu zwei Monaten. Auf der Amazon.co.uk Seite verzichtet man sogar komplett auf eine Mindestwartezeit. Die Märkte sind regelrecht gestürmt worden und die Verkäufe haben alle Erwartungen übertroffen. Wiederum schlagen andere Händler mit restlichen PS4 Pros nun Profit aus dieser misslichen Lage der Konkurrenz. Sie bieten die Konsole zu horrenden Preisaufschlägen von über 100€ an. Wer sofort eine braucht und wem Geld egal ist, dem sei weiterhin ausgeholfen.

Aber nicht nur die PS4 Pro, auch das VR-Headset von Sony gibt es nicht mehr auf Lager. Hier werden nicht einmal noch voraussichtliche Lieferzeiten angeboten, den Händlern wird erst später mitgeteilt, in welchen Zeitraum sie neue Virtual-Reality Headsets erhalten werden. Es ist also warten angesagt.
Attached Thumbnails
PlayStation4 Pro: Restlos ausverkauft-pso4pro.png  
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 18:11   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,878
Ist richtig. die hat kein UHD Laufwerk.
fenster3000 is offline  
Old 01/02/2017, 18:33   #3

elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 724
4k streaming is enough for me. Brauch kein UHD Laufwerk.
GinSan is offline  
Old 01/02/2017, 19:08   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
Otto bestellt
Mfg
Wer bestellt noch bei Otto ??
Veraltetes System was viel zu spät umgestellt hat und immer noch der letzte Dreck ist !

PS war schon immer das Beste :P
Kauf ich mir aber nicht, steht dann eh wieder dumm in der Ecke.
nÂsty. is offline  
Old 01/02/2017, 19:14   #5

Quote:
Danke, dass ist etwas blöd, weil die Konsole eigentlich für 4K geeignet ist, aber kein uhd Laufwerk für uhd Filme hat ;(
Die Konsole zieht eh viel zu viel Strom beim Filme gucken und von der Lautstärke ist das Laufwerk bzw. der Lüfter eh relativ nervig, wenn man es mal mit richtigen UHD Playern (oder Blu Ray Playern vergleicht).
fenster3000 is offline  
Old 01/02/2017, 19:16   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 16
Geht wohl, so laut ist die gar nicht meiner Meunung nach.
CXLDSTWNTR is offline  
Old 01/02/2017, 19:45   #7

Dann hast du aber noch nie das Laufwerk von einem guten Blu Ray Player gehört.
Zumal bei der PS4/Pro auch immer die HDD noch mitläuft und man die auch hört. Außer man hat eine SSD verbaut.
fenster3000 is offline  
Old 01/02/2017, 19:47   #8

elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Received Thanks: 2,198
Lel hab meine diesen Monat bei Saturn bestellt und die kam diesen Monat an o.O
Castiel' is offline  
Old 01/02/2017, 20:14   #9

Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Lel hab meine diesen Monat bei Saturn bestellt und die kam diesen Monat an o.O
Diesen Monat?
Du meinst wohl eher letzten Monat.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Manchmal bekommen die Teillieferungen oder sie schicken Rückläufer die in einwandfreiem Zustand sind einfach wieder raus. Gibt aber so oder so noch genug Media Märkte die die im Laden haben. Wird bei Saturn nicht anders sein. Restlos ausverkauft, wie es damals beim Release des ersten Chassis war, ist die Pro nicht.
fenster3000 is offline  
Old 01/02/2017, 20:19   #10

elite*gold: 64
Received Thanks: 133
Ist meiner Meinung nach doch ziemlich laut, aber dadurch das sie kein UHD-Laufwerk hat ist die Pro für mich leider raus.
Nereto is offline  
Old 01/02/2017, 20:19   #11

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Diesen Monat?
Du meinst wohl eher letzten Monat.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Manchmal bekommen die Teillieferungen oder sie schicken Rückläufer die in einwandfreiem Zustand sind einfach wieder raus. Gibt aber so oder so noch genug Media Märkte die die im Laden haben. Wird bei Saturn nicht anders sein. Restlos ausverkauft, wie es damals beim Release des ersten Chassis war, ist die Pro nicht.
Joa meine im Dezember
Castiel' is offline  
Old 01/07/2017, 12:54   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Ist die Konsole auch beim spielen laut ? Bzw. bekommt man es mit wenn man ein film guckt?

Mfg
Weder laut beim Spielen noch beim Filme Gucken. Wobei ich sagen muss das meine "alte" 4er auch nicht laut war. Egal ob ich nun ne Blu-Ray, ne DVD, ein Pimperl Spiel oder Unchartered 4 gespielt habe.

Weiters ist die Pro bei uns in Ö nicht wirklich ausverkauft. Hab mir die ganz normal im Laden geholt. Bei manchen Müller Filialen waren sogar die VR Dinger zu Hauf lagernd. Hab ich mir auch geholt. Kann ich nebenbei nur empfehlen. Brauche nun kein Kino mehr :-)

Man muss aber sagen. Die PRO macht aktuell nur Sinn wenn man VR wirklich nutzen will. Ansonsten ist sie relativ unnötig im Moment. 4K Spiele gibt es noch nicht. Und Filme kann ich schon lange ohne PS4 Pro in 4k gucken. Von dem her....
Valhalla81 is offline  
Old 01/07/2017, 15:39   #13

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Man muss aber sagen. Die PRO macht aktuell nur Sinn wenn man VR wirklich nutzen will. Ansonsten ist sie relativ unnötig im Moment. 4K Spiele gibt es noch nicht. Und Filme kann ich schon lange ohne PS4 Pro in 4k gucken. Von dem her....
Kann ich nur unterschreiben, alle Spiele, die nicht VR basierend sind oder eben dieses Unterstützen, laufen genauso gut auf der PS4. In Kombination Pflicht, aber ansonsten lohnt sich das warten.

Wer aber gerne jetzt schon Hardwarepower will, der soll ruhig zuschlagen, wenn das Geld nicht das Problem ist.

Ich hab überlegt, mir nächsten Monat PS4 Pro zu holen um dann anschließend die VR zu kaufen, habe aber kurzerhand umentschlossen und dieses Vorhaben auf den Sommer verlegt, in der Hoffnung, ein paar Euro zu sparen. Manchmal kann man auch (nicht) gebrauchte PS4 Pros für ein paar Zehner billger Kaufen.
Toshio Riko is offline  
Old 01/07/2017, 16:10   #14

Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Weder laut beim Spielen noch beim Filme Gucken. Wobei ich sagen muss das meine "alte" 4er auch nicht laut war. Egal ob ich nun ne Blu-Ray, ne DVD, ein Pimperl Spiel oder Unchartered 4 gespielt habe.

Weiters ist die Pro bei uns in Ö nicht wirklich ausverkauft. Hab mir die ganz normal im Laden geholt. Bei manchen Müller Filialen waren sogar die VR Dinger zu Hauf lagernd. Hab ich mir auch geholt. Kann ich nebenbei nur empfehlen. Brauche nun kein Kino mehr :-)

Nicht wirklich, wenige native 4K Titel gibt es bereits :P
Man sollte aber auch nicht von jetzt gehen, wie bei der PS4 hat man erst nach 1-2 Jahren die ganzen Ressourcen benutzen können
Castiel' is offline  
Reply

Tags
ausverkauft, playstation 4, sony