Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ahnungslose Frau verkauft Spielesammlung ihres Mannes

Discussion on Ahnungslose Frau verkauft Spielesammlung ihres Mannes within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/03/2017, 13:22   #16
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich glaub das irgendwie nicht.

Wer verkauft innerhalb von wenigen Stunden 1000 Spiele?
Wie hat sie diese Spiele versendet/übergeben?
Also das geht recht fix.
Hatte nen paar alte Spiele von meinem GameBoy in sehr guter Verfassung nahezu ohne gebrauchsspuren etc,

Hab die 30 Spiele für 2000 ins Netz gestellt, ging die Stiege runter um mir nen Kaffee zu machen und schon ahen die ersten Leute angerufen, sie überweisen das Geld sofort und ich soll Ihnen das schicken ^^

Da wusste man auch sofort das ich die zu günstig verticken wollte
Trotzdem waren alle Spiele für normalpreis nach 4h weg.

Also so lang dauert das net
Mad0ck is offline  
Reply

Tags
nes, spielesammlung


Similar Threads Similar Threads
Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau oder Fahrzeuginnenaustatter/in?
07/10/2015 - Off Topic - 15 Replies
Stellt euch vor, euch steht die Auswahl zwischen eines dieser Berufe, bei der selben Firma und die Wahl liegt an euch. Für welchen Beruf würdet ihr euch entscheiden und wieso?
auf der suche nach ein gutes buch uber c++ fur ahnungslose
11/13/2013 - C/C++ - 14 Replies
hi titel sagt fast alles auser das das buch auf deutsch sein solte . ich will c++ lehrnen fur aimbots selber zu machen also waren bucher die auch in der richtung gehen sehr hilfreich.
Ebay: Spielesammlung mit 7.000 Titeln für 999.999 Euro verkauft
07/25/2012 - Gaming News - DE - 96 Replies
Die gigantische Spiele-Sammlung die aus 7.000 Titeln besteht, wechselte laut Ebay den Besitzer für knapp eine Million Euro. Der "Glückspilz", der jetzt im Besitz der Spiele-Sammlung ist, bleibt weiterhin anonym. Es handelt sich um die größte Spielesammlung aller Zeiten, die jemals auf eBay verkauft wurde. Diese monströse Sammlung beinhaltet alle bisher veröffentlichen Spiele für die Nintendo und SEGA-Systeme. Des Weiteren gibt der aus unserem Nachbarland Frankreich stammende Verkäufer an,...
metin2 frau frau heiraten
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe hier schon in forum gesucht und nichts gefunden dazu .. ich wolle gerne auf meinen P server so haben wenn es geht .. kann mir da einer helfen . welche datei das is um es zu entern .. weil in Deutschalnd ja gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind... Also müssten es eigenlich auch in Mt2 DE sein bei mir auf dem p server..



All times are GMT +1. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.