Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online: Weitere Fahrzeuge von Data Miner geleakt

Discussion on GTA Online: Weitere Fahrzeuge von Data Miner geleakt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
GTA Online: Weitere Fahrzeuge von Data Miner geleakt

/
Lucia9986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2016, 23:16   #2
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Ich denke mal das die Autos gegen Weihnachten kommen werden. Richtig super das jetzt viel mehr Custom Fahrzeuge kommen und man somit viel mehr Möglichkeiten hat.

Großes Lob an Rockstar, dass sie nach all den Jahren immernoch ordentlichen Content bringen
Umgeknickt© is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2016, 23:22   #3

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Sehen alle gleich aus.
Warum machen die sich solch große Mühe?
Die Server werden doch so oder so bald abgeschafft?
Prozess is offline  
Old 12/16/2016, 23:37   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Krass. Sehen optisch richtig geil aus !
BosniaWarlord is offline  
Old 12/16/2016, 23:38   #5
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
?
Die Server werden doch so oder so bald abgeschafft?
Unsinn. Selbst die Server von GTA IV laufen noch.
Und der MP war wesentlich unbedeutender als jetzt GTA Online.

Quote:
Originally Posted by Umgeknickt© View Post
Ich denke mal das die Autos gegen Weihnachten kommen werden. Richtig super das jetzt viel mehr Custom Fahrzeuge kommen und man somit viel mehr Möglichkeiten hat.

Großes Lob an Rockstar, dass sie nach all den Jahren immernoch ordentlichen Content bringen

Die werden sich die Autos schön bis zum nächsten Update aufsparen.
Werde mir dann wohl den NERO Custom kaufen. Der sieht schick aus.
fenster3000 is offline  
Old 12/17/2016, 00:14   #6
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post


Die werden sich die Autos schön bis zum nächsten Update aufsparen.
Werde mir dann wohl den NERO Custom kaufen. Der sieht schick aus.
Ich freue mich auf den Comet Custom. Sieht fast so schick aus wie aktuell der neue Elegy Retro Custom. Der ist einfach nur perfekt wie ich finde habe mir direkt 2 gekauft.
Umgeknickt© is offline  
Old 12/17/2016, 00:39   #7
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Unsinn. Selbst die Server von GTA IV laufen noch.
Und der MP war wesentlich unbedeutender als jetzt GTA Online.




Die werden sich die Autos schön bis zum nächsten Update aufsparen.
Werde mir dann wohl den NERO Custom kaufen. Der sieht schick aus.
Ich glaube er beruft sich auf ein Interview, in dem gesagt wurde, das GTA:Onlines Server irgendwann abgeschaltet werden, wenn GTA VI rauskommt, oder läuft.

Der Faktor "Zeit".... naja, sagen wir 3-5 Jahren mindestens noch.
So lange GTA Online unverständlicherweise so viel Geld einbringt wie jetzt,
wird GTA VI noch lange brauchen.
Toshio Riko is offline  
Old 12/17/2016, 00:45   #8
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Ich glaube er beruft sich auf ein Interview, in dem gesagt wurde, das GTA:Onlines Server irgendwann abgeschaltet werden, wenn GTA VI rauskommt, oder läuft.

Der Faktor "Zeit".... naja, sagen wir 3-5 Jahren mindestens noch.
So lange GTA Online unverständlicherweise so viel Geld einbringt wie jetzt,
wird GTA VI noch lange brauchen.
Würde ganz frech behaupten, dass GTA Online auch noch dann laufen wird, wenn GTA VI rauskommt.
Würde mich nicht mal wundern, wenn die die MPS irgendwie verschmelzen.
fenster3000 is offline  
Old 12/17/2016, 00:54   #9
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Würde ganz frech behaupten, dass GTA Online auch noch dann laufen wird, wenn GTA VI rauskommt.
Würde mich nicht mal wundern, wenn die die MPS irgendwie verschmelzen.
Würde bei mir auch auf Unverständnis stoßen, wenn sie die Server einfach runterfahren. Mal ganz davon abgesehen, dass wenn GTA VI rauskommt, sowieso die Andrang auf die GTA:Online server nicht mehr so groß sein dürfte.
Eine Schmelze zwischen den beiden Servern würde auch Sinn ergeben, oder in Betrach kommen, da GTA:Online und GTA V in dem Sinne zwei eigenständige Spiele sind. Ein "Umzug" in das neue GTA VI Universum wäre also durchaus möglich.

Wie auch immer, das ein MP in der Form von GTA:Online wie diesen nochmal kommen wird, steht fest. Rockstar hat eine Geldgrube erschaffen, welche sie mit Sicherheit wiederholen werden.

Obwohl ich sagen muss, als Mit-Leiter eine Hackingwebsite, habe ich noch nie so viel Verständnis erlebt von der Community beim Thema Hacking in GTA:Online. Die absurd teuren Preise sind für viele Grund genug, Hacker in GTA:Online, sofern sie nur Geld hacken, zu akzeptieren. (Siehe mal Facebook Kommentare auf den Seiten von GameStar, Spieletipps etc).
Man sollte also schon darauf achten, das die "Sharkcards" im nächsten MP einen gewissen Mehrwehrt haben.
Toshio Riko is offline  
Old 12/17/2016, 01:53   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Würde bei mir auch auf Unverständnis stoßen, wenn sie die Server einfach runterfahren. Mal ganz davon abgesehen, dass wenn GTA VI rauskommt, sowieso die Andrang auf die GTA:Online server nicht mehr so groß sein dürfte.
Eine Schmelze zwischen den beiden Servern würde auch Sinn ergeben, oder in Betrach kommen, da GTA:Online und GTA V in dem Sinne zwei eigenständige Spiele sind. Ein "Umzug" in das neue GTA VI Universum wäre also durchaus möglich.

Wie auch immer, das ein MP in der Form von GTA:Online wie diesen nochmal kommen wird, steht fest. Rockstar hat eine Geldgrube erschaffen, welche sie mit Sicherheit wiederholen werden.

Obwohl ich sagen muss, als Mit-Leiter eine Hackingwebsite, habe ich noch nie so viel Verständnis erlebt von der Community beim Thema Hacking in GTA:Online. Die absurd teuren Preise sind für viele Grund genug, Hacker in GTA:Online, sofern sie nur Geld hacken, zu akzeptieren. (Siehe mal Facebook Kommentare auf den Seiten von GameStar, Spieletipps etc).
Man sollte also schon darauf achten, das die "Sharkcards" im nächsten MP einen gewissen Mehrwehrt haben.

Gerade bei GTA VI schätze ich den Andrang auf die Server noch größer ein

Zum Thema Geld-Hacking: Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man sowas bei GTA:O macht. Man kann sich an einem Nachmittag locker legit 2 Millionen Dollar erspielen. Man muss halt nur etwas grinden. Aber insgesamt ist das mehr als einfach und schnell machbar. Mal ganz davon abgesehen ist es auch gar nicht der Sinn alles und jeden in GTA Online zu besitzen.

Was aber stimmt ist, dass die Shark Cards total sinnlos sind. Aber eben weil man sich so schnell Geld erspielen kann. Mal davon abgesehen sollten ~100€ für eine Yacht auch den letzten Rüdiger abschrecken die zu kaufen
fenster3000 is offline  
Old 12/17/2016, 03:15   #11


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Man kann sich an einem Nachmittag locker legit 2 Millionen Dollar erspielen.
Wie weit kommt man mit 2 Millionen?

- Haus
- Auto
- Büro
- Motorradclub
- Lagerhäuser
- Produktionsstätte
- Yacht
- Bennys Autos
- Waffen + Munition

Also ich denke schon, dass man eine unheimliche Menge von Geld benötigt, um auch nur ansatzweise den Content nutzen zu können.
Selbst mit 2Mio/Tag sitzt du da ziemlich viele Tage dran - und wo bleibt dann der Spaß?
Neben der Arbeit/Schule whatever möchte man ja nicht ständig virtuell arbeiten, sondern auch mal "dumme" Sachen machen. Und nicht nur "Geld verdienen".
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 07:14   #12
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wie weit kommt man mit 2 Millionen?

- Haus
- Auto
- Büro
- Motorradclub
- Lagerhäuser
- Produktionsstätte
- Yacht
- Bennys Autos
- Waffen + Munition

Also ich denke schon, dass man eine unheimliche Menge von Geld benötigt, um auch nur ansatzweise den Content nutzen zu können.
Selbst mit 2Mio/Tag sitzt du da ziemlich viele Tage dran - und wo bleibt dann der Spaß?
Neben der Arbeit/Schule whatever möchte man ja nicht ständig virtuell arbeiten, sondern auch mal "dumme" Sachen machen. Und nicht nur "Geld verdienen".
Das ist der Grund den viele in den anderen Communitys auch erwähnen. Das Grinden... darauf hat man einfach auf dauer kein Bock mehr.

Ích glaube mein Account wurde gelöscht etc. (Wenn ich GTA:O starte stürzt das Spiel ohne Vorwanung ab... oder ich hab irgendeine Mod vergessen zu entfernen). Aber ich hatte mir auch irgendwann dann man 99Mio $ "gekauft". Geb ich auch ganz offen zu. Dafür gab ich auch immer was zurück, Heist Missionen nahm ich nur ... 5% oder was auch immer und die anderen durften sich über den Bärenanteil freuen. Sozu sagen ein Robin Hodd, ein wenig.
Toshio Riko is offline  
Old 12/17/2016, 12:11   #13
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wie weit kommt man mit 2 Millionen?

- Haus
- Auto
- Büro
- Motorradclub
- Lagerhäuser
- Produktionsstätte
- Yacht
- Bennys Autos
- Waffen + Munition

Also ich denke schon, dass man eine unheimliche Menge von Geld benötigt, um auch nur ansatzweise den Content nutzen zu können.
Selbst mit 2Mio/Tag sitzt du da ziemlich viele Tage dran - und wo bleibt dann der Spaß?
Neben der Arbeit/Schule whatever möchte man ja nicht ständig virtuell arbeiten, sondern auch mal "dumme" Sachen machen. Und nicht nur "Geld verdienen".
Wie gesagt. Wer sagt dir denn, dass du wirklich alles kaufen sollst?
Wer unbedingt alles haben will, muss dann halt damit klarkommen, wenn er unmengen an Cash braucht. R* hat genug Wege schnell an Cash zu kommen. Auch für Leute die nur Solo spielen.

Und 2 Millionen für einen Nachmittag grinden, wo man sich denn ein Haus usw. kaufen kann empfinde ich als absolut angemessen.

Mal davon abgesehen ist es als CEO dann sowieso ein Selbstläufer an Cash zu kommen. Die Crates werfen unmengen an Geld ab. Man muss es halt mal spielen und sich nicht gleich ein Unlock All mit 10000b zu holen.

Und nein. Ich habe natürlich nicht generell etwas gegen Cheating und Hacking. Sonst wäre ich ja auch nicht hier unterwegs. Aber bei manchen Sachen ist das einfach mega unnötig. Und GTA Online ist so ein Fall.
fenster3000 is offline  
Old 12/20/2016, 08:22   #14
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wie weit kommt man mit 2 Millionen?

- Haus
- Auto
- Büro
- Motorradclub
- Lagerhäuser
- Produktionsstätte
- Yacht
- Bennys Autos
- Waffen + Munition

Also ich denke schon, dass man eine unheimliche Menge von Geld benötigt, um auch nur ansatzweise den Content nutzen zu können.
Selbst mit 2Mio/Tag sitzt du da ziemlich viele Tage dran - und wo bleibt dann der Spaß?
Neben der Arbeit/Schule whatever möchte man ja nicht ständig virtuell arbeiten, sondern auch mal "dumme" Sachen machen. Und nicht nur "Geld verdienen".
Es geht darum die Sachen zu erspielen, das ist der Content des Spiels...
Wenn man bei GTA alles hat ist der Spaß sofort raus, man hat einfach nichts mehr auf das man sich freuen/sparen kann
kek is offline  
Old 12/20/2016, 13:52   #15

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Es geht darum die Sachen zu erspielen, das ist der Content des Spiels...
Wenn man bei GTA alles hat ist der Spaß sofort raus, man hat einfach nichts mehr auf das man sich freuen/sparen kann
Ja ist so, voll dumm die Leute die sich Geld droppen lassen, oder?
merquart is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dlc, gta online, leak


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...
[WTB] EvE Online Miner Acc..
12/29/2012 - Eve Online Trading - 3 Replies
Hi i am searching for a Miner acc should not be a high end acc but also not a low acc... should have atleast retriever + good miner skills allrdy. Paying per Paypal!
Wtb eve online miner or pvp account
03/25/2011 - Eve Online Trading - 0 Replies
Verkaufe accounts von vielen games bzw eventuell €. Bitte posted was ihr braucht und was für stats der account hat.
EVE Miner - New Mining Bot for EVE Online
09/02/2010 - Eve Online - 0 Replies
EVE Miner ist ein neuer Mining Bergbau bot entwickelt von MacroLab, der für das MMORPG EVE Online maßgeschneidert wurde. EVE Miner ist ein Bot, Sie brauchen das Spiel Eve – Online, um das Programm verwenden zu können. Der Bot ist sicher und nicht nachweisbar, Er emuliert Maus und Tastatureingaben und benutzt optische Bild- und Zeichenerkennung, die nur die Farben und Muster des verwendeten EVE - Fenster nutzt. EVE Miner kann mit bis zu 10 EVE Online Client gleichzeitig genutzt werden und Sie...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.